Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mit Zakumi und Jabulani zur WM 2010 in Südafrika"

unknown-ffm

Wie viele Teams sollen teilnehmen?  

44 Stimmen

1. 1. Wie viele Teams sollen teilnehmen?

• Nur 16 - 4 Gruppen
    • Alle 32 - 8 Gruppen
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben
bin auch überall noch drinn, außer iner CL.. :D

Ich vllt bald hier nicht mehr und bei allen anderen Tunieren sind die Runden ziemlich schwer. Kann echt schnell gehen, bis ich wieder nen neues Tunier aufmache. :D;)

Geschrieben
Ich vllt bald hier nicht mehr und bei allen anderen Tunieren sind die Runden ziemlich schwer. Kann echt schnell gehen, bis ich wieder nen neues Tunier aufmache. :D;)

boah ey chill mal mit den tunieren laufen noch soviele.. mach eins auf wenn 2 oder so mal wieder zuende sind

Geschrieben
boah ey chill mal mit den tunieren laufen noch soviele.. mach eins auf wenn 2 oder so mal wieder zuende sind

Ich hoffe auch, das ich noch kein neues aufmachen brauche. Wenn ich bei 3 oder 4 raus bin, und noch welche zuende gegangen sein sollte, werde ich vllt mal nen neues machen. Voher nicht... ^^

Geschrieben

nimm es ihm nicht übel...

er ist oft ein bisschen hypa^^

und sein s04 hat ja auch verloren. :D

EDIT: FADDI DU NIMMST NICHT DIE 2. türkische MannschafT!!!

der kerl hat dann einfach alle spiele 1:0 verloren..

Geschrieben
nimm es ihm nicht übel...

er ist oft ein bisschen hypa^^

und sein s04 hat ja auch verloren. :D

EDIT: FADDI DU NIMMST NICHT DIE 2. türkische MannschafT!!!

der kerl hat dann einfach alle spiele 1:0 verloren..

S04 hat untenschieden gespielt :emot-raise:

Geschrieben
Wenn man so nen behinderten Schiri hat...

Achja, Hypa passt eher zu dir!!

siehste ... schon ein bissl hypa der junge Mann :D ...

naja lassen wirs gut sein.

ANMERKUNG:

Ich fände es ansich besser, wenn sich Gruppe A und H auch am Tunier beteiligen :D

Geschrieben
siehste ... schon ein bissl hypa der junge Mann :D ...

naja lassen wirs gut sein.

ANMERKUNG:

Ich fände es ansich besser, wenn sich Gruppe A und H auch am Tunier beteiligen :D

nö, aber egal...

Geschrieben
Findest du nich das sie sich beteiligen sollten? .. du bist mir aber ein komischer Kautz. :cool2:

Also wenn du das nicht richtig verstanden haben solltest, dann tust du mir echt leid. Arztbesuch wäre dann fällig... :D

Geschrieben
Findest du nich das sie sich beteiligen sollten? .. du bist mir aber ein komischer Kautz. :cool2:

Sorry ich konnt meine Spiele noch nicht machen, weil ich dieses wochenende total viel um die Ohren habe und spät nachts mich nicht mehr auf ein Spiel konzentrieren kann. Wir haben ja noch zeit :D.

Geschrieben
Sorry ich konnt meine Spiele noch nicht machen, weil ich dieses wochenende total viel um die Ohren habe und spät nachts mich nicht mehr auf ein Spiel konzentrieren kann. Wir haben ja noch zeit :D.

ja habt ihr...

bis DIENSTAG spätestens Mittwoch Abend.

Geschrieben
tut mir leid das die auslosung so gefallen ist...

aber was willste machen?!

ich hab michja angeboten als mitstreiter aber wurde leider nicht angenommen, bin fpr jede herausforderung offen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...