Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mit Zakumi und Jabulani zur WM 2010 in Südafrika"

unknown-ffm

Wie viele Teams sollen teilnehmen?  

44 Stimmen

1. 1. Wie viele Teams sollen teilnehmen?

• Nur 16 - 4 Gruppen
    • Alle 32 - 8 Gruppen
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben
es war ja auch ein spannendes spiel.. warst richtig gut.. trotzdem danke das du dabei warst, inner anderen gruppe wärste sicherlich weitergekommen :smile:

Danke. Hatte eigentlich eine richtige Klatsche erwartet :D

War ja lange Zeit recht ausgeglichen. Hatte ja sogar die Chance das 1:0 zu machen.

Wieso mein Stürmer dann aber meinte, vor dem freien Tor zum Seitfallzieher anzusetzten, kommt mir immer noch nicht in den Kopf :D

Geschrieben

Portugal - Ukraine 2:0

1:0 Meireles (4.)

2:0 Almeida (24.)

Das Spiel hätte deutlich höher ausgehen können, aber meine Chancenauswertung war mal wieder unter aller Sau :facepalm:

Bennystyle war ein sehr angenehmer Gegner (nicht weil ich gewonnen habe, sondern wegen seiner Art).

Portugal - USA 4:1

1:0 Almeida (20.)

2:0 Deco (50.)

3:0 Almeida (60.)

4:0 Deco (69.)

4:1 Donovan (90.)

USA 1-4 Portugal...

iwie komisches spiel... vorallem weil meine pässe nicht ankamen... was solls...

clubfan wann unser spiel?

Das liegt wohl daran, das Portugal nicht so eine Gurkentruppe ist wie Hoffenheim. Die spielen in der Abwehr viel stabiler, und sind halt schneller.

Zur Info: Im DfB-Pokal hat UnknownControl mit Freiburg gegen mich (Hoffenheim) gewonnen.

Geschrieben

Portugal - USA 4:1

Das liegt wohl daran, das Portugal nicht so eine Gurkentruppe ist wie Hoffenheim. Die spielen in der Abwehr viel stabiler, und sind halt schneller.

Zur Info: Im DfB-Pokal hat UnknownControl mit Freiburg gegen mich (Hoffenheim) gewonnen.

ja ich sag ja auch nichts über dich...

wobei freiburg ja noch mal ne stufe schlechter ist als usa!^^

naja war cool^^

Geschrieben
ja ich sag ja auch nichts über dich...

wobei freiburg ja noch mal ne stufe schlechter ist als usa!^^

naja war cool^^

Ich konnte doch unmöglich gegen meinen SCF :emot-h: gewinnen :biggrin5:

Nein, Scherz beiseite, so hat doch jeder ein Spiel gewonnen, ist doch okay.

Geschrieben
Die sind ausgetreten und somit hast du beide Spiele automatisch mit 1:0 gewonnen.

geil dann bin ich ja weiter

LOL eben en online spiel 90min führt der eine mit 4:3

ich bekomm en eckball casillas kommt mit nach vorne

spiel die ecke kurz flancke rein und wer steht da casillas natürlich und macht ihn eiskalt rein

Geschrieben
Neuseeland, wo warste heute? :D

Haste schon gegen England gespielt? :D

Ne ich muss noch gegen ihn ;) Bei uns kommt es drauf an, wer höher gegen ihn gewinnt, wobei ich höher gewinnen müsste um weiter zu kommen :D

Sollte ich überhaupt gegen ihn gewinnen.. Ist zwar Neuseeland, aber unterschätzen tu ich ihn nicht :D:redface:

Geschrieben

Du solltest auch noch Neuseeland mit hinschreiben:

Spanien 4:1 Neuseeland

Meine defensivere Taktik hat schon mehr Wirkung gezeigt :biggrin5: Danke für den Ehrentreffer xzoccer93x :smile:

mckev77, du gehst immer offline, wenn ich on komme :(

Geschrieben
Du solltest auch noch Neuseeland mit hinschreiben:

Spanien 4:1 Neuseeland

Meine defensivere Taktik hat schon mehr Wirkung gezeigt :biggrin5: Danke für den Ehrentreffer xzoccer93x :smile:

mckev77, du gehst immer offline, wenn ich on komme :(

habe ich das vergessen? sorry.

Joa, kein problem.

Wenn du jetzt nicht mit 5:0 oder 6:1 gegen mckev verlierst komme ich weiter. :)

Das schaffste schon. ;)

Geschrieben
Ne, musst halt wieder mit ner 5er Kette spielen, wieder so stabil sein und ein bisschen Glück haben.

Ich vertrau dir. ;)

Da hat wohl jemand schiss auszuscheiden :D. Dein weiterkommen hängt von ihm ab :D.

Geschrieben
Da hat wohl jemand schiss auszuscheiden :D. Dein weiterkommen hängt von ihm ab :D.

Ja hab schon schiss, hab meine Chanchen nicht genutzt und jetz bin ich in dieser Situation. Immerhin bin in allen anderen Tunieren weitergekommen. aber auch da wird es jetzt schwer.

Geschrieben
zum glück bin ich da schon weiter :D

warte ja noch immer auf meine freigabe für die andere türkische mannschaft die zurückgetreten ist :D

Glückspilz. ;)

Ja schick Unknown mal ne PN oder so.

Geschrieben
zum glück bin ich da schon weiter :D

warte ja noch immer auf meine freigabe für die andere türkische mannschaft die zurückgetreten ist :D

Wie? Du willst beide Türkei? Das wäre doch unfair :D. So hättest du doppelt Chancen :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...