Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mit Zakumi und Jabulani zur WM 2010 in Südafrika"

unknown-ffm

Wie viele Teams sollen teilnehmen?  

44 Stimmen

1. 1. Wie viele Teams sollen teilnehmen?

• Nur 16 - 4 Gruppen
    • Alle 32 - 8 Gruppen
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben

Niederlande (PSN-ID: Bananengott ) 3-9 Kroatien (PSN-ID: tody99)

Hatte noch 3x Pfosten und ein Abseitstor, aber der Sieg war verdient.

Geschrieben
Rückspiel: kamerun - Italien 1:5

wieder ohne chancen - und absolut verdient.

nur ein spiel pro gruppenphase :D

ihr habt das wohl falsch verstanden^^

Geschrieben
ehm ich hab noch gar nicht gegen ilovefifa13 und dieternuhr93 gespielt aber es steht 1:0 da für mich

Die sind ausgetreten und somit hast du beide Spiele automatisch mit 1:0 gewonnen.

Geschrieben
spanien - holland 5:1

In der Höhe unverdient, wie ich finde.

Hättest du nicht in der 70. Minute beim Stand von 1:1 die Notbremse gezogen ( für die du Rot hättest sehen MÜSSEN ) hätte das ganz anderes ausgehen können.

Geschrieben
In der Höhe unverdient, wie ich finde.

Hättest du nicht in der 70. Minute beim Stand von 1:1 die Notbremse gezogen ( für die du Rot hättest sehen MÜSSEN ) hätte das ganz anderes ausgehen können.

hatt es aber nicht, nun bist du raus... ausserdem war es nicht letzter man :banghead:, denn nur dann gibt es rot.. egal bin verdient weiter :biggrin5:

Geschrieben
hatt es aber nicht, nun bist du raus... ausserdem war es nicht letzter man :banghead:, denn nur dann gibt es rot.. egal bin verdient weiter :biggrin5:

Es ist ja dein gutes Recht die Notbremse zu ziehen ;)

Ob es jetzt der letzte Mann war, weiß oich nicht mehr, aber ich bin zentral auf dein Tor gelaufen und du hast mich von hinten umgenietet. Eine Verhinderung einer klaren Torchance und ich denke es hätte keiner mehr in das Geschehen eingreifen können. Ich glaube da spielt es gar keine Rolle, ob es jetzt der letzte Mann war.

Du hast verdient gewonnen. Nur die Höhe des Sieges fand ich jetzt nicht so dem Spiel entsprechen.

Aufjdenfall bin ich jetzt raus und wünsche allen noch viel Glück.

Hat Spaß gemacht in der "Todesgruppe".

Geschrieben
Es ist ja dein gutes Recht die Notbremse zu ziehen ;)

Ob es jetzt der letzte Mann war, weiß oich nicht mehr, aber ich bin zentral auf dein Tor gelaufen und du hast mich von hinten umgenietet. Eine Verhinderung einer klaren Torchance und ich denke es hätte keiner mehr in das Geschehen eingreifen können. Ich glaube da spielt es gar keine Rolle, ob es jetzt der letzte Mann war.

Du hast verdient gewonnen. Nur die Höhe des Sieges fand ich jetzt nicht so dem Spiel entsprechen.

Aufjdenfall bin ich jetzt raus und wünsche allen noch viel Glück.

Hat Spaß gemacht in der "Todesgruppe".

es war ja auch ein spannendes spiel.. warst richtig gut.. trotzdem danke das du dabei warst, inner anderen gruppe wärste sicherlich weitergekommen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...