Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mit Zakumi und Jabulani zur WM 2010 in Südafrika"

unknown-ffm

Wie viele Teams sollen teilnehmen?  

44 Stimmen

1. 1. Wie viele Teams sollen teilnehmen?

• Nur 16 - 4 Gruppen
    • Alle 32 - 8 Gruppen
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben
Den hab ich auch fast besiegt :D

Ich hab nen 0.2 aufgeholt, sicherlich nicht unverdient. Das Spiel hat schon ziemlich Spaß gemacht, aber ich glaube das er noch besser kann als er da war. ;)

Geschrieben
irgendwie bin ich mit 10 mann besser als mit 11

hab eben einen 1:0 rückstand noch zu einem 6:3 sieg gemacht (ca 10 min rote karte )

Nicht schlecht, war das denn auch ein Tunierspiel? :D

Geschrieben
irgendwie bin ich mit 10 mann besser als mit 11

hab eben einen 1:0 rückstand noch zu einem 6:3 sieg gemacht (ca 10 min rote karte )

Wie gegen mich:D:D

11:2 für Brasilien (ich war Brasilien)

Geschrieben
Ich hab nen 0.2 aufgeholt, sicherlich nicht unverdient. Das Spiel hat schon ziemlich Spaß gemacht, aber ich glaube das er noch besser kann als er da war. ;)

Ich hab auch schon gegen feruado 6:0 gewonnen siehe CL

Geschrieben

hey beruhigt euch mal, ich bin ganz gut, aber ca. die hälfte hier ist gleich gut oder besser... wie isaac geschrieben hat, hat er mich vor ein paar wochen mit 6:0 abgezogen (rückspiel 1:1 :D).. hab mittlerweile gemerkt das real nicht meine mannschaft ist, die stehen hinten offener als einige 2.Ligisten^^...meine tipps für meine gruppenspiele: bananengott gewinnt gegen mich, toddy auch und gegen lateknight ist alles offen, wenn ich gegen den friendlys mache, wars immer dicht an dicht

Geschrieben
hey beruhigt euch mal, ich bin ganz gut, aber ca. die hälfte hier ist gleich gut oder besser... wie isaac geschrieben hat, hat er mich vor ein paar wochen mit 6:0 abgezogen (rückspiel 1:1 :D).. hab mittlerweile gemerkt das real nicht meine mannschaft ist, die stehen hinten offener als einige 2.Ligisten^^...meine tipps für meine gruppenspiele: bananengott gewinnt gegen mich, toddy auch und gegen lateknight ist alles offen, wenn ich gegen den friendlys mache, wars immer dicht an dicht

Jetzt übertreibst du aber !?

Hast du die Taktik die Leverkusener, die wahrscheinlich noch auf ihrer Meisterfeier behaupten würden, Bayern würde Meister werden ? :D

Geschrieben
Jetzt übertreibst du aber !?

Hast du die Taktik die Leverkusener, die wahrscheinlich noch auf ihrer Meisterfeier behaupten würden, Bayern würde Meister werden ? :D

ich werd mein bestes geben, mal sehen was und ob überhaupt was drinn ist ;)

Geschrieben
ich und mein bro haben keinbock mehr

wir hörn auf fifa macht kein sinn... nur am laggen

bye

was seid ihr denn für kinders??

was soll das denn? ... warum trag ihr euch dann überhaupt ein?:banghead::banghead:

Geschrieben
was seid ihr denn für kinders??

was soll das denn? ... warum trag ihr euch dann überhaupt ein?:banghead::banghead:

joa.. was geht nun?

ersatz finden , was denke ich mal lange dauert oder direkt sagen sie sind ausgeschieden... damit wären weinel und bartymoern direkt weiter..

wären sie denke ich sowieso^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...