Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mit Zakumi und Jabulani zur WM 2010 in Südafrika"

unknown-ffm

Wie viele Teams sollen teilnehmen?  

44 Stimmen

1. 1. Wie viele Teams sollen teilnehmen?

• Nur 16 - 4 Gruppen
    • Alle 32 - 8 Gruppen
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben

USA (PSN-ID: UnknownControl) 2-1 Ukraine (PSN-ID: Bennystyle )

Ein richtig gutes und vor allem spannendes Spiel.

Zuerst wurd gesungen, na klar sind ja bei der WM.

Dann konnte das erste Spiel der Gruppe E auch starten.

Es waren keine 20 sec. gespielt, da war Zöpfchen Voronin auch schon allein vor Tim Howard.

Voronin vergab jedoch kläglich.

Wenig Minuten später kammen dann die Ammis über R. Clark vors gegnerische Tor.

Jedoch ohne Gefahr.

Dann in der 2ten Halbzeit passierte es endlich, das erste Tor war gefallen. J. Altidore (irgendwie erinnert der mich an Ezio Auditore , ach egal :D ) erzielte das 1:0.

Die Ukrainer wurden anscheinend wachgeruttelt und schossen das 1:1, nur 1 Angriff später.

Die Schlussviertelstunde ist angebrochen und beide Teams wurden zunehmend offensiver.

Erst kurz vor Schluss sollte die Entscheidung fallen. Voronin frei vorm Tor legt rechts rüber, doch der Stürmer der Ukrainer (mir ist der Namen entfallen), traf dann nur den Pfosten.

Es folgte ein Abschlag mit Folgen.

Londan Donovan nahm den Ball an legt ihn auf den pfeilschnellen Feilhaber ab (warum mag der nur so heißen? :D), welcher schnell schaltete und L. Donovan in den Lauf spielte. Der allein vorm Torwart blieb eiskalt und schenkte ein.

Die Erleichterung war groß.

So ich denke jetzt könnt´ihr euch mehr vom Spiel vorstellen.

Danke an Bennistyle .. war ein klasse Spiel. :D

Geschrieben

So hab mein erstes spiel gegen Kamerun soverän mit 5:0 gewonnen war ziemlich verdient nach der roten karte von kamerun wurde es ziemlich einseitig mit vielen chancen für italien später kommt die ravanche gegen kamerung

Geschrieben
Italien (PSN-ID: bubi1987 ) - Kamerun (PSN-ID: x_Marcelo_x )

5:0 hat mich endlos auseinander genommen :(

naja ich finde es wurde erst nach dem Platzverweiß richtig einseitig für mich davor hattest ja 1-2 gute chancen und die muss man einfach gegen mich machen sonst verliert man eben :cool2:

Geschrieben

Der Bericht vom UnknownControl hat mir echt klasse gefallen, auch das Spiel war super gut. Bis zur letzten Minute lief das Spiel sehr spannend, doch dann wurde es in der 89 Minute entschieden, dass 2:1...Es hat sehr viel spaß gemacht und hoffe auf noch mehr schöne Spiele. UnknownControl danke für das gute Spiel. Lg Bennystyle

Geschrieben

Ach Isaac ist mit Brasilien unschlagbar. Braucht man garnicht antreten gegen ihn da verliert man „nur" 0:3 wenn man aber spielt mindestens 0:5 :D

Ich hoffe nur keiner nimmt das jetzt ernst sonst kommen seine Gegner wirklich nicht und ich bin dran schuld:D

Geschrieben
Ach Isaac ist mit Brasilien unschlagbar. Braucht man garnicht antreten gegen ihn da verliert man „nur" 0:3 wenn man aber spielt mindestens 0:5 :D

Ich hoffe nur keiner nimmt das jetzt ernst sonst kommen seine Gegner wirklich nicht und ich bin dran schuld:D

ich hab noch nie gegen ihn gespielt aber so wie ich das ganze immer beobachte, auch bei meinem Turnier war es schon so, spielt er wirklich abnormal mit Brasilien :eek6: hoffe ich kann mal gegen ihn ran in einem Turnier :cool2:

Geschrieben
ich hab noch nie gegen ihn gespielt aber so wie ich das ganze immer beobachte, auch bei meinem Turnier war es schon so, spielt er wirklich abnormal mit Brasilien :eek6: hoffe ich kann mal gegen ihn ran in einem Turnier :cool2:

Er ist generell ein guter Spieler, warscheinlich mit Brasilien unschlagbar. ;):P

Willste das wirklich? :D

Geschrieben
Er ist generell ein guter Spieler, warscheinlich mit Brasilien unschlagbar. ;):P

Willste das wirklich? :D

Ich sag jetzt mal so er mag vllt besser sein wie ich, bin auch nicht der schlechteste, und werde auch verlieren bestimmt aber in fifa10 ist alles möglich wie jeder weiß und ich hab ein super stellungsspiel und mein super Passsystem dürften doch die ein oder andere Torchance für mich herbeibringen und in einem Turnier gibt man doch einfach sein bestes ;)

Geschrieben
Ich sag jetzt mal so er mag vllt besser sein wie ich, bin auch nicht der schlechteste, und werde auch verlieren bestimmt aber in fifa10 ist alles möglich wie jeder weiß und ich hab ein super stellungsspiel und mein super Passsystem dürften doch die ein oder andere Torchance für mich herbeibringen und in einem Turnier gibt man doch einfach sein bestes ;)

ja natürlich ist alles drinne, doch die Statistik spricht für sich.

Aber, wir werden sie wie es ausgehen würde...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...