Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mit Zakumi und Jabulani zur WM 2010 in Südafrika"

unknown-ffm

Wie viele Teams sollen teilnehmen?  

44 Stimmen

1. 1. Wie viele Teams sollen teilnehmen?

• Nur 16 - 4 Gruppen
    • Alle 32 - 8 Gruppen
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben
Türkei 7:1 Neuseeland

man man man nie wieder gegen den ey,gibts ja nicht

7:1, bist somit als erster weiter. Nicht schlecht. ;)

mckev? Wann machst du das Spiel gegen Neuseeland?

Neuseeland, haste morgen Vormittag Zeit.

Geschrieben
Wie hat der sich denn 7 Dinger eingefangen wenn er nur hinten rum geschoben hat???

anfangsphase sinnlose notbremse gleich rot

nachm 2:0 nur noch hinten rumgespielt

wenn ich den bald hatte hab ich halt versucht alle reinzuhauen,war ja auch offen wien gouda käse nach der roten

Geschrieben
anfangsphase sinnlose notbremse gleich rot

nachm 2:0 nur noch hinten rumgespielt

wenn ich den bald hatte hab ich halt versucht alle reinzuhauen,war ja auch offen wien gouda käse nach der roten

Das mit der Roten hab ich auch erlebt, Rote schubbs 1:0 für dich. :D

Geschrieben
ja non rot fabel habta glaub ich :D

ich würde gerne wissen, wie das Spiele ausgegangen wäre, wenn ich die Grätsche sein gelassen hätte.

Jetzt muss ich gegen Neuseeland gewinnen, dann wäre ich warscheinlich weiter, außer England gewinnt übertrieben hoch. ;)

Geschrieben

1. Türkei | 3 | 11:3 | 9 P.

2. Spanien | 1 | 4:5| 1 P.

3. England | 2 | 4:7 | 1 P.

4. Neuseeland | 1 | 1:7 | 0 P.

So sieht meine Gruppe aktuell aus, Plätze 2 - 4 haben alle noch die Chanchen aufs Achtelfinale.

Geschrieben
ne aufjedenfall du

warst kompakter

und bei deinen stürmern darf ich mir als türkei keine fehler erlauben hinten :D

Immerhin, aber ich hatte heut echt nen rabbenschwarzen Tag, schlecht gespielt und scheiß laune gehabt.

Ja der pfostenschuss :D

ich hoffe das ich weiterkomme.

Haben Neuseeland und England jetzt gespielt? Weil ich habe heute keine Zeit mehr.

Geschrieben
Türkei 7:1 Neuseeland

man man man nie wieder gegen den ey,gibts ja nicht

Omg ey, was hättest du gemacht? Sonst hätte ich ja 20:0 verloren.. außerdem war die rote Karte nicht mit Absicht und "unnötige rote Karte" kann man auch nicht sagen. Ich hab halt ein schlechtes Team ausgewählt, hätte gedacht Neuseeland hat 3 Sterne. Aber egal jetzt, sag doch einfach du hast 7:1 gewonnen, aber zieh mich nicht so in den Dreck:mad1:. Ich find das echt ätzend, da gewinnst du schon 7:1 und meckerst trotzdem rum.

Aber das interessiert dich eh nicht was ich schreibe. Von daher erwarte ich auch keine Antwort. Meine Teamauswahl war schlecht, aber ich spiel trotzdem noch weiter und ich will kein Teamchange!:emot-what:

P.S.

Neuseeland ganz klar xD

ach und lustig machen tust du dich auch noch über mich.. die reinste Frechheit.

@meine anderen Gruppengegner:

Ich hab erst morgen wieder Zeit so ab 14:00 Uhr..

Geschrieben
Omg ey, was hättest du gemacht? Sonst hätte ich ja 20:0 verloren.. außerdem war die rote Karte nicht mit Absicht und "unnötige rote Karte" kann man auch nicht sagen. Ich hab halt ein schlechtes Team ausgewählt, hätte gedacht Neuseeland hat 3 Sterne. Aber egal jetzt, sag doch einfach du hast 7:1 gewonnen, aber zieh mich nicht so in den Dreck:mad1:. Ich find das echt ätzend, da gewinnst du schon 7:1 und meckerst trotzdem rum.

Aber das interessiert dich eh nicht was ich schreibe. Von daher erwarte ich auch keine Antwort. Meine Teamauswahl war schlecht, aber ich spiel trotzdem noch weiter und ich will kein Teamchange!:emot-what:

P.S.

ach und lustig machen tust du dich auch noch über mich.. die reinste Frechheit.

Hast du denn schon dein Spiel gegen England absolviert? Ich kann heute nicht mehr spielen, aber bin von morgen 11 - 15Uhr im PSN, dann kann ich durchaus gegen dich spielen.

Geschrieben

ob man verliert oder nicht

so etwas war ja wohl das nervigste

dann stellt man seine formation um

und spielt nicht son kack 70 minuten hinten rum

Geschrieben
ob man verliert oder nicht

so etwas war ja wohl das nervigste

dann stellt man seine formation um

und spielt nicht son kack 70 minuten hinten rum

Das ist zwar nicht die schönste Art des Fußballs und ja, das kann nerven, aber steht irgendwo, dass das verboten ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...