Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mit Zakumi und Jabulani zur WM 2010 in Südafrika"

unknown-ffm

Wie viele Teams sollen teilnehmen?  

44 Stimmen

1. 1. Wie viele Teams sollen teilnehmen?

• Nur 16 - 4 Gruppen
    • Alle 32 - 8 Gruppen
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben

das kommt weil der startpost nicht regelmäßig aktualisiert wird.. das ist eine wm.. man sollte sich schon drum kümmern... auch wenn der eigene pc schrott ist, dann halt über ps3 wenns nicht anders geht

Geschrieben

Ich habe mir bei meinem beitrag die mühe gemacht die aktuelle Situation darzustellen. Ich habe di doppelbesetzt Teams jeweil paarweise faarbig zusammengestellt, die weißen sind erst einmal vorhanden. Demnach dürften die Niederland und Argentinien jeweils noch einmal frei sein.

Geschrieben
Nur mal so: Italien ist noch kein mal vergeben also noch 2mal zu haben ;):D

Wer will schon mit Italien spielen nachdem sie Deutschland vor 4 jahren zu Unrecht aus dem Pokal geworfen ham :D

Geschrieben
Wer will schon mit Italien spielen nachdem sie Deutschland vor 4 jahren zu Unrecht aus dem Pokal geworfen ham :D

habs ja nur geschrieben, weil sich welche beschwert haben das keine guten teams mehr frei sind.. ita hat 5 sterne

Geschrieben
Ich nehme Spanien:

Da UnknownControl probleme mit seinen PC hat, mache ich mir die mühe und führe die aktuelle Teilnehmerliste. Also...

ERSTENS HAB ICH KEINE PROBLEME MIT MEINEM PC...

Zweitens möchte ich das du dich hier nicht einmischt ist immerhin mein Tunier.

UND DRITTENS... ich hab auch noch ein Reallife sprich noch andere Hobbys außer Fifa!!!

Geschrieben
Kannst aber Portugal nehmen

Dann bin ich dabei mit Portugal haben die 5 Sterne??? Wenn nicht dann werde ich mit Italien auflaufen wo muss ich mich melden?? weil ich gestern schon gepostet habe und immer noch nicht im Startpost stehe? Nicht das ich zu spät kommen werde

Geschrieben

UND DRITTENS... ich hab auch noch ein Reallife sprich noch andere Hobbys außer Fifa!!!

Klar hast du Probleme mit deinem Pc, sonst wärste ja nicht mit dem von deinem Bro online. Außerdem haben sich so viele beschwert dass ich dass gemacht habe, sonst würden wir hier ja gar nicht vorankommen.

Geschrieben

Dann bin ich dabei mit Portugal haben die 5 Sterne??? Wenn nicht dann werde ich mit Italien auflaufen wo muss ich mich melden?? weil ich gestern schon gepostet habe und immer noch nicht im Startpost stehe? Nicht das ich zu spät kommen werde

Italien wäre noch frei, könntest die nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...