Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. DFB-Pokal

Feruado

Wer holt den Pott?  

26 Stimmen

1. 1. Wer holt den Pott?

• the-rock93
      7
    • Rouv_1904
      2
    • Feruado
      11
    • xzoccerx
      3
    • DaMobby
      1
    • Terminatorvamp
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
kommt leider zu spät The_play_station hat ihm den letzten platz weggeschnappt, unknown ist der erste der nachrückt.. ich werde mich jetzt gleich an die auslosungen machen :biggrin5:

Oh schade, also wenn noch ein aussteigen will weil er das Interesse verloren hat oder die Zeit nicht findet soll das jetzt sagen! :D:D

Geschrieben
wie kommts das du so ne hohe abbruchquote hast:facepalm:

Ich breche üperhaupt nie ab, hatte damals im Oktober Probleme mit dem PSN sonst nichts, also musst ja nicht gleich so kommen

...:banghead:

Geschrieben
Ich breche üperhaupt nie ab, hatte damals im Oktober Probleme mit dem PSN sonst nichts, also musst ja nicht gleich so kommen

Ja, war bei mir der selbe Sch***, da hatte EA seine Server noch nicht so im Griff, doch jetzt kann ich zum Glück wieder normal durchzocken, ohne dass die Verbindung kappt :hurray:

Geschrieben
Ich hoffe nur, dass diese Turnier in einer Woche durch ist und wir nicht so lange warten müssen. Bei den anderen Turnieren gehen ja mittlerweile schon die Gruppenphasen 2 Wochen :eek6:

Ja ich find aber solche tuniere mit nur 16 Spielern viel besser

Geschrieben

xD

ja sry...dachte bist auch einer von den quittern^^

die mich immer wieder aufregen,man kriegt ja schon angst tore zu schießen gegen die damit die nicht abbrechen^^

Geschrieben
Ja, war bei mir der selbe Sch***, da hatte EA seine Server noch nicht so im Griff, doch jetzt kann ich zum Glück wieder normal durchzocken, ohne dass die Verbindung kappt :hurray:

Ja war bei mir am Anfang auch so aber klappts wunderbar!

Geschrieben

Oh man in der ersten Runde gegen Isaac. Weiss jetzt nicht ob ich mich freuen soll dass ich gegen so einen guten darf oder traurig sein dass für mich nach der ersten Runde wieder vorbei ist:emot-raise:

Ach ich glaub ich freu mich :drool5::biggrin5:

Geschrieben

Also bei mir klappt jetzt wieder alles einwandfrei, was auch gut ist. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...