Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. DFB-Pokal

Feruado

Wer holt den Pott?  

26 Stimmen

1. 1. Wer holt den Pott?

• the-rock93
      7
    • Rouv_1904
      2
    • Feruado
      11
    • xzoccerx
      3
    • DaMobby
      1
    • Terminatorvamp
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
also der beschluss wurde gefasst und die frist war abgelaufen... wir hätten sont auf dich bis heute warten müssen.. alle waren einverstanden.. tut mir wierklich leid... und jetzt lassen wir das thema

soweit hätte es gar nicht kommen müssen, wenn ich mein Spiel die woche schon hätte machen können, aber da hatte ja mein gegner keine zeit...

der Beschluss wurde gefasst? hmm, bSuck0r kann erst sonntag abend wieder, ok, verkürzen wir die Frist bis sonntag mittag, das ist doch scheiße...

naja, ich will auch gar nicht mehr mitmachen, ich wollte euch nur sagen, dass ich es ne frechheit finde...

Geschrieben
soweit hätte es gar nicht kommen müssen, wenn ich mein Spiel die woche schon hätte machen können, aber da hatte ja mein gegner keine zeit...

der Beschluss wurde gefasst? hmm, bSuck0r kann erst sonntag abend wieder, ok, verkürzen wir die Frist bis sonntag mittag, das ist doch scheiße...

naja, ich will auch gar nicht mehr mitmachen, ich wollte euch nur sagen, dass ich es ne frechheit finde...

ich hab die frist zurückgesetzt und danach wurde hier geschrieben das du erst frühestesn sonntag abend kannst... das konnte ich nicht wissen.. is jetzt leider so

Geschrieben
Hertha BSC - Mainz 05 3:4

1:0 Wichniarek

1:1 Bance

2:1 Rafael, glaub ich

2:2 Bance

3:2 Wichniarek

3:3 Ivanschitz

3:4 Bance

Dieses verdammte Spiel :banghead: Wieder bin ich verarscht worden! Wie kann das sein, dass meine Spieler ständig auf Teamwork voll lahm sind und die meines Gegners 10x schneller! So ist es einfach über den Flügel zu laufen rüberzupassen und zack Tor. Echt armselig dieses Spiel, mittlerweile verstehe ich es nicht mehr. Wenn FIFA 11 auch so abkackt, ja dann gute Nacht!

Trotzdem, Glückwunsch an den Mainzer ;) einer musste ja weiter kommen!

btw: Das 2:1 hat Cicero gemacht, aber das ist ja jetzt eh egal !!!

Geschrieben
Dieses verdammte Spiel :banghead: Wieder bin ich verarscht worden! Wie kann das sein, dass meine Spieler ständig auf Teamwork voll lahm sind und die meines Gegners 10x schneller! So ist es einfach über den Flügel zu laufen rüberzupassen und zack Tor. Echt armselig dieses Spiel, mittlerweile verstehe ich es nicht mehr. Wenn FIFA 11 auch so abkackt, ja dann gute Nacht!

Trotzdem, Glückwunsch an den Mainzer ;) einer musste ja weiter kommen!

btw: Das 2:1 hat Cicero gemacht, aber das ist ja jetzt eh egal !!!

Verdienter Sieg wie ich finde! Hatte mehr Chancen, zwar nen bisschen Glück, aber sicher verdient.

Was soll ich erst sagen, jhabe schließlich noch nie Temawork gespielt und habe das 1:0 bei nen scheiß Kamera bekommen.

Danach laggte es bei mir in der ersten Halbzeit, also.

Jo danke!

Geschrieben
Verdienter Sieg wie ich finde! Hatte mehr Chancen, zwar nen bisschen Glück, aber sicher verdient.

Was soll ich erst sagen, jhabe schließlich noch nie Temawork gespielt und habe das 1:0 bei nen scheiß Kamera bekommen.

Danach laggte es bei mir in der ersten Halbzeit, also.

Jo danke!

Verdient? Warum hast du es mehr verdient als ich? :emot-raise: So viel besser warst du auch nicht und bei mir hat es nur geruckelt wie sau, aber das ist immer so! Ich hatte auch 3 Großchancen, die durch diese Sache wieder nicht reingingen, deswegen hattest du durch dein Duseltor eine große Portion Glück ;) Was soll ich auch anrichten können, wenn meine total langsam rennen und deine wieder x-mal schneller sind. Dafür muss man noch nicht einmal FIFA kennen, um so zu gewinnen! Verdient hätten wir es also beide. Aber es kommt eh nur einer weiter und du warst es, der in der letzten Sekunde das Tor gemacht hat :biggrin5:

Geschrieben

Startpost aktualisiert ;)

@Isaac

wird wenn dann doch leider erst das finale -.-

los wollte es so..

ich weiß leider nicht ob ich es heute zeitlich hinbekomme

Geschrieben
Also Feruado, kann morgen nicht, da ich in den ganzen Tag in Köln bin. ;)

diese runde soll am besten bis mittwoch/donnerstag vorbei sein, ist zeit genug ;)

Geschrieben
diese runde soll am besten bis mittwoch/donnerstag vorbei sein, ist zeit genug ;)

Okay, ich denke ich kann Mittwoch ab naja so 14 - 15 Uhr, aber ich werde es schwer haben, mit Schalke wäre ich besser dran als mit Mainz

Geschrieben
Okay, ich denke ich kann Mittwoch ab naja so 14 - 15 Uhr, aber ich werde es schwer haben, mit Schalke wäre ich besser dran als mit Mainz

mag sein.. aber trotzdem wird es ein hartes duell ;)

Geschrieben
mag sein.. aber trotzdem wird es ein hartes duell ;)

Ich hoffe, denke es auch und hoffe das Bance so treffsicher bleibt. Naja bin jetzt erstmal weg und das wird warscheinlich auch so bleiben, bis ich Mittwoch, vllt auch morgen Abend wieder da bin.

Geschrieben

Verdient wars nich 5 Schüsse 5 Tore

hätte nach der ersten Halbzeit mind. 5:2 vorne sein müssen

zweite Halbzeit alles nach vorne geworfen und naja nur noch Fehlpässe etc

Geschrieben
habe aber nciht um sonst hinten den besten torwart deutschlands und die beste abwehr :P

herzlichen glückwunsch, muss sehen wann ich mein spiel machen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...