Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. DFB-Pokal

Feruado

Wer holt den Pott?  

26 Stimmen

1. 1. Wer holt den Pott?

• the-rock93
      7
    • Rouv_1904
      2
    • Feruado
      11
    • xzoccerx
      3
    • DaMobby
      1
    • Terminatorvamp
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Schalke - Frankfurt

1-0 Kuranyi

2-0 Farfan

3-0 Kuranyi

4-0 Farfan

5-0 Kuranyi

6-0 Nikolov (Eigentor)

Ich hätte in Führung gehen MÜSSEN :D

3 dicke Dinger in der 1.HZ liegen lassen,sowas hab ich nicht oft,glw!

(Zur HZ stand es 1:0 xD)

Geschrieben

ich hatte auch in der ersten halbzeit nen pfosten schuss in der regel gin der sieg in ordnung war ne harte partie frankfrut hatte zudem eine rote karte und 2 oder 3 gelbe

Geschrieben
Wann hast du denn vor dein Spiel gegen Berlin auszutragen?

Habe meinen Gegner schon mehrmals angeschrieben, ohne Erfolg.

Morgen wird bei mir knapp! Schule, lern und nen Spie ist schon nicht wenig. Hab warscheinlich nur 1h Zeit in der ich vlt schon ein WM Spiel mache.

Geschrieben
Hauptsache die SGE hatte in echt heute gewonnen :D:D:D

war aber ein gutes spiel hoffe wir treffen irgendwann noch mal aufeinander

Habe meinen Gegner schon mehrmals angeschrieben, ohne Erfolg.

Morgen wird bei mir knapp! Schule, lern und nen Spie ist schon nicht wenig. Hab warscheinlich nur 1h Zeit in der ich vlt schon ein WM Spiel mache.

Ihr habt ja zeit.. wäre schön wenns bis mittwoch gemacht ist ;)

Geschrieben
Ihr habt ja zeit.. wäre schön wenns bis mittwoch gemacht ist ;)

Okay, bis Mittwoch wird es hoffentlich gelaufen sein.

Frage auch hier nochmal, Terminator Vamp, kannste morgen zwichen 15:30 und 16:30?

Geschrieben

ihr seid echt absolut lächerlich, wenn also mein gegner arbeiten muss ist das ok, und wenn ich arbeiten muss bin ich raus, das ist echt das letzte... ich weiß nicht wie oft ich VOR freitag kurajamo angeschrieben hab, doch er hatte nie zeit, bzw hat nicht geantwortet...

@feruado:

bei deinem nächsten turnier sollstest du dich vielleicht selbst mal an deine eigenen regeln halten und ned von jetz auf gleich wenn irgendeiner(und damit meine ich xzockerx) hier terror macht, dass er unbedingt weiterspielen will die fristen ändern wie es dir grad in den kram passt.

Für mich ist die sache hier erledigt, aber ich find echt total beschissen^^

hoffen wir, dass die richtigen leute dieses turnier gewinnen

Geschrieben
ihr seid echt absolut lächerlich, wenn also mein gegner arbeiten muss ist das ok, und wenn ich arbeiten muss bin ich raus, das ist echt das letzte... ich weiß nicht wie oft ich VOR freitag kurajamo angeschrieben hab, doch er hatte nie zeit, bzw hat nicht geantwortet...

@feruado:

bei deinem nächsten turnier sollstest du dich vielleicht selbst mal an deine eigenen regeln halten und ned von jetz auf gleich wenn irgendeiner(und damit meine ich xzockerx) hier terror macht, dass er unbedingt weiterspielen will die fristen ändern wie es dir grad in den kram passt.

Für mich ist die sache hier erledigt, aber ich find echt total beschissen^^

hoffen wir, dass die richtigen leute dieses turnier gewinnen

Das was du schreibst finde ich lächerlich, ich habe nicht ansatzweise Terror, aber wenn du das wohl so siehtst...

Musst jetzt auch nicht einen auf Unschuldigen machen, nur weil du die ganze Zeit nicht da warst... -.- :banghead:

Geschrieben
Das was du schreibst finde ich lächerlich, ich habe nicht ansatzweise Terror, aber wenn du das wohl so siehtst...

Musst jetzt auch nicht einen auf Unschuldigen machen, nur weil du die ganze Zeit nicht da warst... -.- :banghead:

die ganze zeit???

ich war exakt von freitag bis sonntag ned da!!! die übrigen tage konnte mein gegner nicht, NICHT ICH!!!:facepalm:

Geschrieben
die ganze zeit???

ich war exakt von freitag bis sonntag ned da!!! die übrigen tage konnte mein gegner nicht, NICHT ICH!!!:facepalm:

Kann sein, mir auch egal, aber ich kann nur sagen, dass ich hier keinen TERROR oO gemacht habe.

Edit: Terminator, kannste jetzt? Kann nähmlich nur bis 15:30 heute.

Geschrieben

also der beschluss wurde gefasst und die frist war abgelaufen... wir hätten sont auf dich bis heute warten müssen.. alle waren einverstanden.. tut mir wierklich leid... und jetzt lassen wir das thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...