Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. DFB-Pokal


Feruado

Wer holt den Pott?  

26 Stimmen

  1. 1. Wer holt den Pott?

    • the-rock93
      7
    • Rouv_1904
      2
    • Feruado
      11
    • xzoccerx
      3
    • DaMobby
      1
    • Terminatorvamp
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab schon gedacht, wieso ist der so gut^^, der spielt 10mal besser als sonst mit frankfurt... immer idrissou lang schicken bis ich das dann begriffen hatte, hat der mir auch schon 2 reingetan.. konnte dann in der 90., den schlusspunkt mit trochowski setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon gedacht, wieso ist der so gut^^, der spielt 10mal besser als sonst mit frankfurt... immer idrissou lang schicken bis ich das dann begriffen hatte, hat der mir auch schon 2 reingetan.. konnte dann in der 90., den schlusspunkt mit trochowski setzen.

hab halt nen bissl was gebübt.

das problem ist bei frankfurt, das die einfach keine "schwarze" haben, also keine schnellen Leute.

Freu mich schon riesig auf das update. dann ist endlich Ricardo Anthony Clark da und dann geh ich mit frankfrut ab :D

könn ja dann noch mal ein spiel machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab halt nen bissl was gebübt.

das problem ist bei frankfurt, das die einfach keine "schwarze" haben, also keine schnellen Leute.

Freu mich schon riesig auf das update. dann ist endlich Ricardo Anthony Clark da und dann geh ich mit frankfrut ab :D

könn ja dann noch mal ein spiel machen !

brauchen wir wahrscheinlich gar nicht, weil wir sowieso in einem tunier wieder aufeinandertreffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...