Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. DFB-Pokal

Feruado

Wer holt den Pott?  

26 Stimmen

1. 1. Wer holt den Pott?

• the-rock93
      7
    • Rouv_1904
      2
    • Feruado
      11
    • xzoccerx
      3
    • DaMobby
      1
    • Terminatorvamp
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Kann Unknwon Control für bsuk0r einspringen Feruado?

Er soll ja eben nicht einspringen, sonst wäre bSuck0r raus! Ich meinte damit, ein Freund von ihn übernimmt nur für diesen Spieltag und sollte er weiter kommen, dann zockt er wieder weiter ;)

Geschrieben

also das jemand anderes für ein spiel einspringt finde ich auch unfair, dann könnt ich im halbfinale sagen, Isaac oder tody spielt ma eben für mich -.-... deshalb, wenn feststeht das er bis dahin nicht spielen kann ist er raus und unknown kann einspringen.

Geschrieben
Na das sind ja wieder Vergleiche :biggrin5:

Er wird davon bestimmt nicht begeistert sein, denn an ihm lag es ja nicht!!! :dozey:

er hat ja sogar nach der fristerneuerung noch geschrieben, also wusste er es, selbst schuld

Geschrieben

wenn du mitliest JA, weil bsuckor bis sonntag das spiel nicht hinbekommt also muss jemand rein und das ist unknowncontroll also sagts ihm und er soll sein spiel gegen kurajamino machen, keine weiteren diskussionen über diese entscheidung

Geschrieben
Sorry hab nicht mitgelesen.

Ja sag ich ihn wenn er gleich da ist, wenn Kurajamino on kommt spielt er gegen Unknown und ende. ^^

so siehts aus, tut mir leid für bsuck0r, aber das war die frist

Geschrieben
Eine Frage habe ich:

Muss Unknown jetzt mit Stuttgart spielen oder kann er auch Freiburg nehmen?

mhhh wer es für euch okay wenn unknown freiburg bekommt???

Geschrieben
danke .. das ich teilnehmen darf..

Freiburg 5-0 Hoffenheim

3x Idrissou, 2x Reisinger..

Was für eine Gurkentruppe, diese Hoffenheimer. Das war das erste und letzte mal, dass ich die genommen habe... :dozey:

Geschrieben
Was für eine Gurkentruppe, diese Hoffenheimer. Das war das erste und letzte mal, dass ich die genommen habe... :dozey:

hab mit denen letzten DFB-Pokal gewonnen :biggrin5:

werde alles eintragen und auslosen wenn ich wieder zuhasue bin.. fahr nämlich jz Bundesliga schaun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...