Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sm0keey_x

multiplayer tipps/erklärungen

Recommended Posts

 

hey leute

hab eben zum ersten mal killzone online gezockt und komm gar nicht klar.

kills mach ich schon ab und zu, aber ich hab jede menge fragen:

1. wie funktioniert die scoretabelle? ich blick nich so ganz, wo meine kills und meine deaths verzeichnet werden?

2. wie funktioniert das mit den orden? hab mal geschaut, da steht zum beispiel: "eliminierungsorden: schaffen sie 10 eliminierungen. 0/8". war nurn beispiel, ich weiß nich ob es den orden wirklich gibt, aber halt sowas in der art. heißt dass, ich muss 8 mal 10 eliminierungen schaffen? und wie aktivier ich den orden dann, weil da steht ja, "bringt 2 mehr pro defensivkill" so in der art. oder werden die automatisch aktiviert? un wieviel kann ich gleichzeitig davon haben?

3. wie zum teufel kann ich die klasse wechseln? hat das was mit leveln zu tun? weil, ich bin lv 2 und hab nur 2 primärwaffen und sogar nur 1 sekundär. sniper oder so is nich. wenn ich tot bin, und dann auf den dritten reiter (glaub ich) komme, steht dann ja "charakterauswahl" oder so, aber da is fast nix.

4. was ist das mit dem sanitäter? wenn man tot ist, kann man ja innerhalb von 8 sek. wiederbelebt werden, aber ich kann andre irgendwie nicht wiederbeleben. muss ich da auch noch irgendwas freischalten?

5. kann es sein, dass diese fliegenden dinger irgendwie feinde sind? weil ich wurde glaub ich schon von denen gekillt, kann das sein? das sind so komische roboter irgendwie, ich kanns nicht gut erklären, sehen so aus wie aerostats aus terminator, und die greifen mich immer an? oder war das irgendwer anders? und wenn ja, wie aktivier ich die dann?

6. was sind diese bots, die da sind wo man spawnt? sind das nur geschütze die spawnkills verhindern solln? oder haben die einen tieferen sinn?

7. habt ihr sonst noch irgendwelche tipps, weil ich hab zwar platin bei mw2, aber das kann man ja überhaupt nicht vergleichen. habt ihr irgendgwelche tipps? wenn ich nen gegner sehe, dann treff ich mit zoom fast gar nicht, aber wenn ich ohne zoom hinlaufe, schaff ichs schon besser, also durchs normale fadenkreuz "aus der hüfte". steuerung is halt etwas schwammig.

so genug getippt, hoffe ihr versteht was ich meine. :biggrin5:

danke schonmal im voraus

sm0keyy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

1.

Musst deine Statistik aufrufen. Wenn du deine Medallien siehst, musst du R1 oder R2 drücken (steht unten)

2.

Du musst 10% der Eliminierungen schaffen, die im Tötungsmodus erfordert werden (max. 20). Wenn du das 8x schaffst, wird der Orden automatisch aktiviert.

3.

Musst du freischalten durch Ränge

4.

Du musst den Sanitäter freischalten.

Wenn du den Sanitäter freigeschaltet hast und mit ihn spielst, musst du Links drücken und du hast so eine "Wiederbelebungsmaschine" mit der du deine Kameraden wiederbeleben kannst.

5.

Das sind Drohnen, die kann man als Ingenieur freischalten wenn ich mich nicht täusche (ist eine Zusatzfähigkeit afaik)

6.

Die werden auch von Ingenieuren gebaut. Ja, das sind geschütze, die den Feind angreifen.

7.

Ruhig bleiben und nicht hektisch durch die Gegend schiessen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber Platin is verhurrt schwer was ich bis jetz so gehört hab...also lieber chillen ^^

wennste jemand zum Online-Zocken suchst darfst mich gerne im PSN aufnehmen,hab gestern erst angefangen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eigentlich bekommst du alle characterklassen durch stinknormales spielen und punkte sammeln.

bei den orden einfach schauen, was du machen musst, aber die sind anfangs nicht so wichtig, außer die mit den eliminierungen, weil du dadurch dann auch bei deathmatches mehr punkte bekommst --> schneller in den rängen aufsteigst.

platin geht so von der schwierigkeit, der endgegner ist nur aufm höchsten schwierigkeitsgrad übel...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich würde di empfehlen die ehrenrang trophies so schnell wie möglich zu machen, da sich wöchentlich immer weniger anmelden, das bedeutet das du dann mehr punkte benötigst für den ersten ehrenrang

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nein du verstehst mich net:

ich hab letzte woche also die letzte februar woche gezoggt und war in den besten 1% aber heut kann man sich ja mit der playsi net einloggn deswegen war meine befürchtung dass ich meine hart erarbeitete trophy net abholen kann wenn die da bei psn rumtrödeln. ich denk ihr wisst alle wie schwer es is sich bei killzone unter den besten 1% zu platzieren.außerdem hätt ich dann endlich platin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn du unter den besten 1% der Woche warst, müsstest du die Trophy eigentlich bekommen, sobald du dich wieder in die Warzone begibst.

Hast du es denn schon ausprobiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also heute konnte man sich ja wieder einloggen. bin dann rein in die warzone ehrenrang bekommen,gold trophy und dann endlich platin.

cya Price

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...