Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arkham West/ 2 Gebisse fehlen


Einherja

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer suchet der findet:biggrin5::biggrin5:

Vielleicht hilft dir ja das

1-3. Diese liegen auf dem Weg, der nach Arkham Ost führt.

4,5. Auf dem Überwachungsturm

6-8. Direkt vor der medizinischen Abteilung

9,10. Bei der Tür nach Arkham Ost

Bin nämlich auch auf der Suche nach den letzten drei Zähnen in der Arkham-Villa.

Bin jetzt schon 2mal durch und habe es erst einmal aufgegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlten auch noch zwei!

Gehe mal durch beide durchgänge zu den anderen Arkham-Teilen komplett durch! Da hab ich noch zwei gefunden!

@tmulle

Hab mich gestern abend auch in der Villa totgesucht!

Habe die drei dann an folgendem Ort gefunden:

Letzter Raum wo man den Batarang an Zsazs Kopf wirft gibt es im Vorraum noch eine zweite Etage! Da rauf und hinten zwischen den Aktenschränken hab ich die dann gefunden, evtl. hilfts ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tmulle

Hab mich gestern abend auch in der Villa totgesucht!

Habe die drei dann an folgendem Ort gefunden:

Letzter Raum wo man den Batarang an Zsazs Kopf wirft gibt es im Vorraum noch eine zweite Etage! Da rauf und hinten zwischen den Aktenschränken hab ich die dann gefunden, evtl. hilfts ja!

Genau diese DREI hatten mir gefehlt,hatte sie dann aber beim dritten mal

gefunden,Trotzdem THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...