Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mcf-06

sly raccoon 4

Recommended Posts

hi

bin neu hier und hoffe das ich hier mit meiner frage richtig bin!

wie schon in anderen threads erwähnt, warte ich sehnsüchtig darauf das ein 4. teil des oben genannten spiel erscheint!

weiß eventuell jemand wann der titel rauskommt?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hab schon viele Gerüchte darüber im I-net gelesen, angeblich hat Sucker Punsch einer US-PS3 zeitschrift bestätigt das sly 4 für Ps3 und ein eigenes PsP sly erscheinen, die man dann 'verbinden' kann (wohl so ähnlich wie bei AC2 und AC: bloodlines):emot-raise: auf der nächsten E3 wirds wohl vorgestellt.

warte auch schon darauf, bin ein Fan der Teile:smile:

bin ein Fan der Teile:smile:

ebenso wie ich:biggrin5:

hab alle 3 teile für ps2 hier!

und manche sogar mehrmals durchgezockt!:biggrin5:

Hmm, wäre schön. Aber Sucker Punch arbeitet zur Zeit an Infamous 2. Ich glaube nicht dass das Team so gross ist um drei Spiele gleichzeitig zu programmieren.

Ich Freu mich Schon darauf Sly 4 zu Spielen :) Die Grafick ist toll und die geschichte ^^ kucke jeden tag auf Ebay ob ich das spiel finde aber soll leider erst jahresanfang rauskommen SSSLLLLYYYY :DDD bin der größte fan von ihm ^^

Ich Freu mich Schon darauf Sly 4 zu Spielen :) Die Grafick ist toll und die geschichte ^^ kucke jeden tag auf Ebay ob ich das spiel finde aber soll leider erst jahresanfang rauskommen SSSLLLLYYYY :DDD bin der größte fan von ihm ^^

Ja ich auch aber jetzt kannst noch nichts auf EBAY finden hab bis jetzt zwar erst den 1Teil gespielt aber der war Wundervoll *__*

• Create New...