Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chrisli

Übermensch Trophy frage!

Recommended Posts

Hi

Mir fehlen nur noch alle Journale, alle Upgrades und das durchspielen auf schwierig für die Platin!

Jetzt wollte ich fragen, ob ich alle Journale und aufgerüstete Waffen verliere wenn ich auf Neues Spiel gehe, um wie gesagt die Übermensch Trophy zu bekommen!

Kann ich auch einfach den Prolog, durch die Kapitelauswahl auf Schwierig beginnen und so durchspielen?

MFG

chrisli

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ja, am besten einfach per Kapitelauswahl, dann werden dir auch alle Sachen die du finden kannst auf dem Radar angezeigt, wenn du es schon einmal durch hast.

ein scheiß! Hab das Spiel grad auf schwer beendet und hab keine trophy bekommn!!! Bin stink sauer -_- scheiß spiel da ey -_-

ein scheiß! Hab das Spiel grad auf schwer beendet und hab keine trophy bekommn!!! Bin stink sauer -_- scheiß spiel da ey -_-

geht mir genauso...eben das spiel beendet keine übermensch trophy bekommen :-(

geht mir genauso...eben das spiel beendet keine übermensch trophy bekommen :-(

Hast du gleich mit schwer angefangen oder mit einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad.

Hab es gleich auf schwer gemacht (war easy) und hab alle Trophy und Platin bekommen.

habe sofort mit schwer angefangen damit ich das spiel nur einmal durch spielen muss.naja dann eben noch mal alle kapitel auf schwer ^^

Naja das Problem ist halt, wenn man die Trophy nur bekommt wenn man Dark Void über "Neues Spiel" auf schwierig durchspielt, kann er lange die Kapitel nochmal wiederholen

Also MUSS man jetzt ein neues Spiel anfangen oder geht auch Kapitelauswahl von vorne auf schwer?

*Edit*

Habe nun per Kapitelauswahl das Spiel auf "Schwierig" gespielt und bei Kapitel 3-2 die Trophy bekommen. Ich hatte die letzten zwei Kapitel aufgrund einer anderen Trophy bereits auf "Schwierig" noch einmal gespielt gehabt.

Wie man sieht muss man nicht einmal alles nacheinander machen, jedoch sind die Trophies allgemein ziemlich buggy (siehe meinen anderen Post)

Also MUSS man jetzt ein neues Spiel anfangen oder geht auch Kapitelauswahl von vorne auf schwer?

*Edit*

Habe nun per Kapitelauswahl das Spiel auf "Schwierig" gespielt und bei Kapitel 3-2 die Trophy bekommen. Ich hatte die letzten zwei Kapitel aufgrund einer anderen Trophy bereits auf "Schwierig" noch einmal gespielt gehabt.

Wie man sieht muss man nicht einmal alles nacheinander machen, jedoch sind die Trophies allgemein ziemlich buggy (siehe meinen anderen Post)

kann ich bestätigen.bei mir kam sie bei 2-3 und nun hab ich platin ^^

Verdammt ich hatte schon Hoffnung das man vielleicht nur das letzte Level auf schwer spielt und dann die Trophy bekommt.

Um die Journale auf dem Radar zu sehen nach erstmaligem durchspielen muss ich also die Level einzeln anwählen?

ich habs gleich auf schwer durchgespiel aber habe keine von beiden Gold Trophäen bekommen weiß einer warum das ja mal richtig sch..... will doch nicht jetzt nochmal durchspielen BITTE HILFE

bei mir gleiches Spiel - direkt auf schwer durchgespielt und es kam nur die Goldene fürs durchspielen, keine Übermensch.

also nochmal alle Kapitel einzelen auf schwer - werde dann berichten, bei welchem Kapitel die Übermensch kommt - hab da schon eine Vermnutung ;)

edit:

kurzer Nachtrag - habe die einzelnen Kapitel in der Kapitelauswahl von Anfang an nochmal durchgespielt und bei Kapitel 3-2 (vor "Der Sammler" kam dann die Übermensch Trophy und hab somit Platin ;)

Habe das Game von Anfang an auf schwer durchgespielt und habe die Übermensch Tropähe bekommen...Aber die Dark Void Trophäe bekam ich nicht ! :(:(

Laut Leitfaden muss man:

Beendet das Spie,l in egal welchen Schwierigkeitsgrad. Wenn das Spiel direkt auf schwer durchgespielt wird, wird diese Trophy mit einbegriffen und auch freigeschaltet.

Hat einer genau das Selbe Problem ? Muss ich jetzt alle Kapiteln auf leicht oder normal nochmal spielen ??

• Create New...