Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

bSuck0r

Laguna Seca 1:33 unterbieten Supercars

Recommended Posts

 

hey, verzweifle langsam an diesem event, schaffe maximal 1:40, habe schon mehrere Karren probiert, nur habe das gefühl, mit dem pagani gehts am besten, jedoch fehlen mir weiterhin 7 Sekunden zum unterbieten und ich habe einfach keine ahnung wo ich die noch rausholen soll.

hat irgendjemand tipps zur strecke ???

danke im Vorraus für eure Hilfe.

PS: es handelt sich wie im Titel beschrieben um die Strecke : Laguna Seca

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
hey, verzweifle langsam an diesem event, schaffe maximal 1:40, habe schon mehrere Karren probiert, nur habe das gefühl, mit dem pagani gehts am besten, jedoch fehlen mir weiterhin 7 Sekunden zum unterbieten und ich habe einfach keine ahnung wo ich die noch rausholen soll.

hat irgendjemand tipps zur strecke ???

danke im Vorraus für eure Hilfe.

PS: es handelt sich wie im Titel beschrieben um die Strecke : Laguna Seca

ich hab jetzt grad bei mir nochmal nachgeschaut....ich bin auch mit dem pangani zonda r gefahren und hatte ne zeit von 1:31,380.........in der ersten runde kannste das ja eh nicht schaffen weil du im stehen startest...solltest auf jeden fall noch in der ersten runde bis auf platz 1 kommen so das du die erste fliegende runde keinen mehr vor dir hast...weil das kostet zeit das überholen weil die meist eh alle auf der ideallinie fahren und einem im weg sind.

ich werde die strecke vielleicht gleich so nochmal fahren...hab die grad nicht so im kopf ^^

aber mal ne andere frage....ich hatte noch nie probleme mit die rundenzeiten zu unterbieten....ausser dem dem letzten event in stufe 4 dem supercars vs workcars........in der letzten rennserie...also rennserie XV....die ersten beidne strecken...ich finde die zeiten sind so mies gesetzt....ich habe auf der ersten strecke wo man 1:50 unterbietne muss mit 1:49,680 iwann mal geschafft....und ich bin echt super gefahren ^^ kann mir nciht vorstellen wie man da noch mehr raushohlen soll....bei strecke zwei dem silverstone gp....da liege ich immer +10 sek ....die habe ich zwar jetzt noch nicht so oft probiert...aber wie ich di erausholen soll....kp ^^ ich denke mal der stern bleibt mir vergönnt ^^

wie schauts da bei dir aus ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich will ja nit angeben aber meine zeit auf laguna seca ist 1:25.bin mir jetzt aber nicht sicher mit welchen auto

wers ganz einfach haben will der muss lenk und bremshilfe aktivieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich will ja nit angeben aber meine zeit auf laguna seca ist 1:25.bin mir jetzt aber nicht sicher mit welchen auto

wers ganz einfach haben will der muss lenk und bremshilfe aktivieren.

das ist totaler quatsch, weil die karre dann viel zu viel bremst immer^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das ist totaler quatsch, weil die karre dann viel zu viel bremst immer^^

Ich fahr mit dem Lamborgini Murcielago mit Bremshilfe (Auf Hobby gestellt) 1:telefonblah:... Zeiten und wenn ich selber Bremse 1:20:... Zeiten,..., ich finds eigentlich sehr leicht, und mit dem Pagani immer 1 Sekunde langsamer

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...