Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

Da uns gestern leider noch Einer gefehlt hat (sorry zyntex, hab deinen Post zu spät gesehen), hier nochmal ein neuer Anlauf/Vorschlag:

1) IcyScorpion

2) moshshocker

3) XxZcironxX

4) samet

5) tacky83

6)

@ OngPat, Bad_Syst3m, Dluecks, zyntex etc. Wie sieht's aus? Noch jemand Zeit und Lust? Meldet euch bitte. Wollte einfach mal den Anfang machen...

Termin immer so ab 20 Uhr, am besten in der Woche, da am WE die Wenigsten können. Und nicht Mi., da können glaube ich auch welche nicht (inkl. mir).

An alle Neuen! Es geht hier um den Level 40 Boost ohne DLC Maps...

Geschrieben

An Alle! WICHTIG!!!

Ich und 5 Andere wollten Heute Abend Einen DLC Map Boost für die Trophäen "Aqua Incognita" und "Territorital" starten und in letzter Sekunde musste leider Jemand absagen! Da wir nun unvollständig sind brauchen wir dringend Ersatz! Der Boost wäre so gegen 21 Uhr Heute Abend ! Wichtig ist das derjenige der vielleicht noch mitmachen will auch wirklich den DLC Rapture Metro Map Pack besitzt! Sonst bringts ja nichts! Wenn Jemand schnell einspringen kann soll er mich einfach über PSN anschreiben! Bin ab ca. 20 Uhr online! Danke schonmal im Voraus!

Geschrieben

@IcyScorpion & moshshocker

ich kann leider erst wieder ab sonntag. Also ich fänds klasse wenn wir es nächste woche auch nochmal versuchen könnten:biggrin5: wenn ja könnt ihr ja im forum bescheid sagen

Geschrieben

@ maerzi: OK, kein Ding. Wird nächste Woche sicher auch nochmal klappen.

Somit sieht's wie folgt aus:

1) IcyScorpion

2) moshshocker

3) XxZcironxX

4) samet

5)

6)

D.h. wir brauchen noch Leute für den Boost heute Abend ab ca. 20:45! Wer hat Zeit und Lust? Meldet euch am besten kurz hier, da ich erst heute Abend wieder ins PSN komme und gern vorher wissen möchte, ob's heute klappt oder nicht...

Geschrieben

"OHNE DLC" LVL Boost Team:

1) IcyScorpion

2) moshshocker

3) XxZcironxX

4) samet

5) tacky83

6) (?)

Startzeit:

Do, 21.10. gegen 20:45 UHR

edit: icy war kleinen tick schneller ;) guten morgen ^^

Geschrieben

1) IcyScorpion

2) moshshocker

3) XxZcironxX

4) samet

5) tacky83

6) (?)

Startzeit:

Do, 21.10. gegen 20:45 UHR

edit: icy war kleinen tick schneller ;) guten morgen ^^

Guten Morgen! Tacky83 kann heut nicht, somit fehlen noch 2 für heute Abend...

Geschrieben

Hab grad gelesen, das heute das PSN wegen Wartungsarbeiten von 17:00 bis 21:00 Uhr nicht verfügbar ist. Na toll...

Notfalls müssen wir's doch nochmal verschieben. Scheinen ja immernoch 2 zu fehlen und wer weiß, ob Sony wirklich pünktlich 21:00 Uhr fertig ist...

Geschrieben

Also ich gucke hier nicht alle paar Minuten rein, wenn ihr keine DLC Map boostet, also added mich einfach ich habe abends immer Zeit und mach gerne mit.

Wie gesagt muss nur Rang 40 werden ;)

Geschrieben

Startzeit:

SONNTAG 24.10. gegen 15:00 UHR (okay?)

1) IcyScorpion

2) moshshocker

3) XxZcironxX

4) samet

5) tacky83

6) zontex

@ zontex ich werde dich adden im Laufe des Tages! Und dich Sonntag denn zur gegebener Zeit zum Match bzw Boost einladen! ;)

Gruss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...