Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab mich grad frisch registriert. Würd mich auch gern beim Boosten beteiligen. Bin grad Level 21 und langsam streckt es sich ziemlich. Mir fehlen nur noch die Level-30- und 40-Trophäen zur Platin. Erklärt mir bitte nochmal grob die Organisation (abwechselndes Hacken von Geschütztürmen, soviel weiß ich schon, aber das können ja dann immer nur 2er-Gruppen machen, oder?) und ich bin dabei (günstig ist immer so ab 20 Uhr, außer diesen Sonntag). Ach so, ich habe nur die Standard-Maps, keinen DLC. Danke für Eure Unterstützung.

Grußhttps://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=IcyScorpion' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dann sollten wir einen festen Termin ausmachen, wo 6 Leute den DLC-Mapboost mitmachen wollen. Am besten abends oder am Wochenende.

Für den normalen Boost braucht man ja die neuen Karten nicht unbedingt. Einem Freund von mir fehlen noch die Trophies wo man jede neue Karte einmal spielen und einmal gewinnen muss. Ich würde helfen.

1) Wespe395

2) devo78

Termin?

Wespe395.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch noch die Trophies für die DLC-Maps (Reinkarnation hab ich schon). Würde mich also gerne irgendeiner Gruppe anschließen, damit ich mir den DLC nicht für umsonst gekauft hab. Auf normalem Weg ist es ja leider so gut wie unmöglich die Trophies zu holen...

Davon mal abgesehen finde ich, dass das der sinnloseste DLC ist, den man sich holen kann. Was sich die Entwickler nur dabei gedacht haben? Wo ist das Problem, einfach eine eigene Playlist für die DLC-Maps anzubieten, so wie bei den meisten anderen Spielen? Wobei die Maps eigentlich noch das kleinste Problem sind. Ein Patch der die teilweise extremen Lag-Probleme behebt ist längst überfallig, wird aber wohl nie mehr kommen. Ich hatte bisher ein einziges Mal das Glück auf einer der neuen Maps spielen zu können. Allerdings durfte ich dann ausschließlich gegen Level 50+ Leute antreten, was auch sinnlos war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dann sollten wir einen festen Termin ausmachen, wo 6 Leute den DLC-Mapboost mitmachen wollen. Am besten abends oder am Wochenende.

Für den normalen Boost braucht man ja die neuen Karten nicht unbedingt. Einem Freund von mir fehlen noch die Trophies wo man jede neue Karte einmal spielen und einmal gewinnen muss. Ich würde helfen.

1) Wespe395

2) devo78

Termin?

Wespe395.png

1.) Wespe395

2.) devo78

3.) Anima221

4.) BAD_SYST3M

Hab uns auch noch mit aufgenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...