Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Hallo allerseits,

da das Beitreten in andere Boost Gruppen meist nicht ganz unproblematisch von statten geht (aufgrund fehlender Absprachen etc.) setz ich nun selber nen Termin. Der Termin kann, wenn sich entsprechende Leute finden, jeden Tag um die gleiche Zeit stattfinden. Mittwoch nehme ich jetzt mal als Ausgangspunkt da ja auch erst mal Leute dafür zur Verfügung stehen müssen.

Die Sessions sind zeitlich erst mal nicht begrenzt. Heißt, nach oben hin kann so lange gespielt werden wie ihr Zeit habt.

Geboostet wird selbstverständlich der Rangbereich. ABER: Wer noch welche von den anderen Trophies braucht ist ebenfalls herzlich willkommen. Hier wäre z.B. das Töten eines Big Daddies oder das Retten der Little Sister zu nennen (welche ich schon gerettet habe aber keine Trophy bekam). Es sollten sich also Leute melden die bereit sind auch anderen bei den normalen Trophies zu helfen und sich nicht gleich wie ein weinendes Baby beschweren weil sie in einer Runde mal nicht so viele Punkte einheimsen können. Sollte sich so jemand reinschleichen fliegt er postwendend wieder raus. Boosten ist nicht spaßig. Akzeptieren oder es lassen lautet die Devise.

Bitte kopiert folgende Daten in euren Post damit ich die Interessierten dann auch adden und zum Termin entsprechend einladen kann:

Datum: 28.04.2010 (Mittwoch evtl. danach täglich)

Zeit: 18:00 Uhr

Host: Fiore2009

Absprachen über: PSN-Text-Chat

1.

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits,

Da jetzt schon 2 in der Liste sind die erst ab Donnerstag können denke ich wird der Mittwochtermin ins Wasser fallen. Es sei denn es finden sich 2 die bereits ab Mittwoch boosten können.

Ich würde jeden bitten seinen Post noch folgendermaßen zu editieren. Und zwar ob nur der Rang geboostet werden muss oder ob zusätzlich noch eine der anderen Trophäen eingeschlossen werden soll. Am besten einfach hinter die PSN-ID setzen.

@el_pasographix: Im Prinzip schon. Sollten die 5 Leute regelmäßig können dann bleibt die Gruppe so. Ist leichter wenn ich nicht für jeden Tag neu suchen muss.

Liebe Grüße

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das gilt auch für alle anderen Tage?

Datum: 28.04.2010 (Mittwoch evtl. danach täglich)

Zeit: 18:00 Uhr

Host: Fiore2009

Absprachen über: PSN-Text-Chat

1. kenny1989

2. Devil-Zyklon

3. Rayman7433 (erst am Donnerstag 29.04)

4.el_pasographix

5.StevenMc7 (ab Donnerstag 29.04.) fang dann neu an...bitte PN, ob das klar geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datum: 28.04.2010 (Mittwoch evtl. danach täglich)

Zeit: 18:00 Uhr

Host: Fiore2009

Absprachen über: PSN-Text-Chat

1. kenny1989 (ab Mittwoch 28.04)und ich muss auch noch eine little sister retten

2. Devil-Zyklon

3. Rayman7433 (erst am Donnerstag 29.04)

4.el_pasographix

5.StevenMc7 (ab Donnerstag 29.04.) fang dann neu an...bitte PN, ob das klar geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

da sich bisher jeder für nen anderen Termin gemeldet hat wirds jetzt langsam unübersichtlich.

Donnerstag haben wir jetzt komplett. Liste lautet wie folgt

1. kenny1989 (Rang + Little Sister)

2. Devil-Zyklon

3. Rayman7433

4. el_pasographix

5. StevenMc7

Mittwoch wären somit einmalig zwei Plätze frei und von Freitag bis einschließlich Sonntag wäre noch ein Platz frei (da Steven erst ab Montag wieder kann). Sollten sich für Mittwoch noch drei Leute finden dann können wir da starten ansonsten halt am Donnerstag.

Liebe Grüße

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits,

jetzt bleibt mir keine andere Wahl als doch jeden Tag einzeln zu suchen. Da wir erst um 18 Uhr beginnen fehlt somit Freitag wieder einer. Ich streiche ALLE Termine bis auf den Donnerstag Termin. Der läuft mit den geplanten Leuten ab. Ab Freitag werde ich dann jeweils für einen Tag neu suchen müssen.

@rayman: Wir sind sechs Leute. *g* Da ich selber suche und somit hoste hab ich mich nur nicht nochmal in die Liste dazugeschrieben. *g*

Liebe Grüße

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ayatholla: Grüß dich. In einem solchen Fall rate ich dir dringendst einen eigenen Termin festzumachen wie ich es ebenfalls getan habe. Wenn du ein paar Tage im Vorraus planst dann bekommst du da sicher genug zusammen.

Der Donnerstag Termin ist voll. Und da leider kein spieler zu regelmäßigen Zeiten kann, kann ich leider keine Standard Gruppe fürs boosten suchen sondern muss ab Freitag dann jeweils für einen Einzeltermin suchen. Wenn du schnell genug bist, kannste dich dann mit eintragen.

Liebe Grüße

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Wenn ich ne Gruppe suche, dann ausschließlich hier übers Forum in Form einer Mitgliederliste. Wenn du ne Liste siehst in der noch Plätze frei sind, kannste dich mit eintragen. Zum Termin adde ich dich dann. Vorher nicht, da ich meine Freundesliste relativ kurz halte. Aber du musst dich immer in der jeweiligen Liste mit eintragen. Ansonsten gibts Chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...