Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, da das boosten heute mal wieder nicht geklappt hat weil sich hier Leute eintragen die im Endeffekt aber doch nicht kommen versuche ich es noch einmal.

Termin setze ich an für Sonntag den 30.09.12 für morgens 10:00 / Als alternativen Termin gebe ich vor Samstag den 06.10.12 für morgens 10:00.

Jetzt bitte wirklich nur, das sich die Leute eintragen, die wirklich zu diesem Termin Zeit haben. Die Personen die sich in die Liste eintragen und dem vereinbarten Termin grundlos und ohne bescheid zu geben fern bleiben, brauchen von mir in Zukunft keine Hilfe bei irgendwelchen Online Trophys zu erwarten.

Ich bin es langsam wirklich leid !!! :banghead:

1.) NoFaKeR-2012

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da das boosten heute mal wieder nicht geklappt hat weil sich hier Leute eintragen die im Endeffekt aber doch nicht kommen versuche ich es noch einmal.

Termin setze ich an für Sonntag den 30.09.12 für morgens 10:00 / Als alternativen Termin gebe ich vor Samstag den 06.10.12 für morgens 10:00.

Jetzt bitte wirklich nur, das sich die Leute eintragen, die wirklich zu diesem Termin Zeit haben. Die Personen die sich in die Liste eintragen und dem vereinbarten Termin grundlos und ohne bescheid zu geben fern bleiben, brauchen von mir in Zukunft keine Hilfe bei irgendwelchen Online Trophys zu erwarten.

Ich bin es langsam wirklich leid !!! :banghead:

1.) NoFaKeR-2012

2.) Artemis982

3.)

4.)

5.)

6.)

Bin wieder dabei. Hoff das es diesmal endlich klappt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) NoFaKeR-2012

2.) Artemis982

3.) caliban1988

4.)

5.)

6.)

gerne Sonntag, vielleicht auch Samstag.

Leider alles unter Vorbehalt. Auf'd Wiesn muss i ja a mal

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 10:18

Leider haben mortem_obi und ich festgestellt, dass wir am Freitag doch nicht DLC boosten können, weil wir schon lange einen anderen Boost Termin um 21 Uhr haben. Sorry total verpennt. Hoffen es ergibt sich ein anderer Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Zeige hier nochmal eine Liste für Freitag den 28.9.12 um ca 19Uhr

6Leute für die DLC Karten trophy

1.Strangelhold07

2.NoFaKeR-2012

3.Alexandro1989

4.

5.

6.

Ich werde wohl ausfallen für morgen. Bin aber gerne jeden Samstag und Sonntag Vormittag / Mittag dabei !!!!

Eigentlich können wir die auch zu zweit oder zu dritt heute machen wenn sich sonst niemand findet !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da das boosten heute mal wieder nicht geklappt hat weil sich hier Leute eintragen die im Endeffekt aber doch nicht kommen versuche ich es noch einmal.

Termin setze ich an für Sonntag den 30.09.12 für morgens 10:00 / Als alternativen Termin gebe ich vor Samstag den 06.10.12 für morgens 10:00.

Jetzt bitte wirklich nur, das sich die Leute eintragen, die wirklich zu diesem Termin Zeit haben. Die Personen die sich in die Liste eintragen und dem vereinbarten Termin grundlos und ohne bescheid zu geben fern bleiben, brauchen von mir in Zukunft keine Hilfe bei irgendwelchen Online Trophys zu erwarten.

Ich bin es langsam wirklich leid !!! :banghead:

1.) NoFaKeR-2012

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

bin auch dabei adden PSN ID: BlooodShoootPL

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 20:04

1.) NoFaKeR-2012

2.) Artemis982

3.) caliban1988

4.) mortem_obi

5.) Neutronenabfall

6.) BlooodShoootPL

Bin für Sonntag, da ich am samstag den 06.10 Europa Park fahre.

kann mich heute dann jemand einladen??? Zum game? Wäre scheen.

Wenn ich von Schule komt add ich euch noch alle.

Und ich hoffe es klappt morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...