Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben
Ja kein Problem. Aber wie im letzten Beitrag schon steht, DI 20 UHR! und nich 19:00 und auch nicht 18:30, ihr müsst schon lesen

Ich sollte auch on sein. Habe Dir gestern eine Anfrage geschickt.

Geschrieben
DANN trag dich doch in die Liste ein! so schwer is das doch nicht? :facepalm::xd::'>

Wie Dir mit superlativer Wahrscheinlichkeit entgangen ist, beinhaltete mein Post das Wörtchen "SOLLTE". Damit wollte ich das "eventuelle nicht Eintreten" meines Vorhabens der Teilnahme klarstellen. Daher stünde mein Eintrag in die Liste im Konflikt mit der tatsächlichen Intention selbiger.

Ich reg mich ja auch nicht über Deinen inflationären Gebrauch von Smileys auf. Immer schön freundlich bleiben und genau lesen. So schwer ist das doch nicht?

Geschrieben
War ja nur spaßeshalber

OK, kein Problem. Ich kann es halt noch nicht 100% sagen, ob ich dann schon von der Arbeit zu Hause bin. Du siehst ja dann wenn ich online gehe. Dann bin ich gerne dabei wenn noch ein Plätzchen frei ist.

Geschrieben
später sind wir sicher mehr

1.V-A-T-O-M

2.Hausweich

3.Jay1987DE

4.kA0tr0niCz

5.

6.

Bin jetzt stufe 38 also könnt ruhig früher anfangen wenn ihr es zusammenbringt

ich denke ja, dass wir das heute nicht hinbekommen... :eek6:

Geschrieben

Seh es ähnlich wie hausweich - ich will eigentlich bis Level 50 kommen, aber irgendwie stagniert die ganze Nummer und es werden immer weniger und bei 95% scheint auch nach Level 40 Schluss zu sein mit boosten, weil dann Platin eingesackt wurde -_____-

Naja ich bin nachher online, schickt mir einfach ne Chateinladung, dann komm ich rum, nach der Liste hier siehts ja aber eher schlecht aus.

Geschrieben
Seh es ähnlich wie hausweich - ich will eigentlich bis Level 50 kommen, aber irgendwie stagniert die ganze Nummer ...

ja eben, dneke ich mache heute garnicht mit, tragt mich lieber aus, mache dafür das nächste mal länger mit..

Geschrieben
Gut , dann mache ich halt die restlichen 2 Level so fertig , habe keine Lust mehr zu warten. Ich bedanke mich noch herzlich bei allen später, ihr hört von mir ;)

viel glück noch! als ich offline gegangen bin, warst du grade noch dabei, aber so lange kanns ja nciht mehr dauern :cool2:

(post #1000 aiwebs008.gif)

Geschrieben

Es ist getan Leute! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen treuen Multiplayer-Assistenten. Es hat sehr viel Spass gemacht :) Und wie man immer gerne sagt ;) man sieht sich im nächsten Spiel, nicht wahr hausweich ;)

Geschrieben
Es ist getan Leute! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen treuen Multiplayer-Assistenten. Es hat sehr viel Spass gemacht :) Und wie man immer gerne sagt ;) man sieht sich im nächsten Spiel, nicht wahr hausweich ;)

glückwunsch, mir fehlen auch nur noch 3 trophys bei bioshock 2... könntest ja jetzt den 1. angehen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...