Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man Leute das ist so was von mieß. Bisschen mehr als eine Stunde und schon muss man wieder aufhören -_-

Ausgemacht war bisher immer 23:30 Uhr und jedes Mal mussten wir früher aufhören weil irgendwer immer was anderes machen musste.

Geschrieben

mir tuts ja leid obwohl ich cnihts dafür konnte^^ hätte ja noch eine stunde mitgemacht :facepalm:

also würde morgen mitmachen, aber nur bis 21 uhr, dann bräuchtet ihr ersatz, falls ihr jmd anderen findet könnt ihr ihn nehmen, wenn er länger kann ;)

1.V-A-T-O-M

2. hausweich

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Wegen mir kanns 18.3o Uhr losgehen, wenn wir 20 Uhr starten und 21 Uhr geht der erste ist ja auch wieder kaum Zeit...

Ket_Wiesel wenn du Zeit hättest und uns noch helfen würdest sag bescheid ;)

1. V-A-T-O-M

2. hausweich

3. Jay1987DE

4. kA0tr0niCz

5.

6.

Geschrieben
Leute wir brauchen einen Ersatz bitte schnellstmöglich melden wir sind mitten drinnen !! :banghead:

Sorry, jetzt erst gelesen, da war ich ja noch keine 10 Minuten offline :frown:

Heute abend habe ich wohl keine Zeit, wenn doch, dann bin ich online und helfe mit.

Geschrieben
Blöd gelaufen! Nur weil einer off musste (Chemie lernen :facepalm::facepalm::facepalm:)

Neuversuch!

DI- 13.12.11 20:00 ------>(BOOSTEN)<--------

Und diesmal keine Chemielerner!

1.V-A-T-O-M

2.Hausweich

3.Jay1987DE

4.kA0tr0niCz

5.

6.

Das war die nächste vorlage! Und nich ne andere Zeit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...