Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mal reingespielt. Hab die Mp-Trophäen fast alle von allein bekommen.

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, dafür extra eine Gruppe zu bilden. Man könnte sich höchstens regelmäßig zum spielen treffen, da man ja einige Spiele braucht, um die Ränge-Trophäen zu bekommen...

Trotzdem würde ich einfach mal Donnerstagabend 20:00 Uhr veranschlagen. Wer Lust hat, kann mich adden und ich mach `nen kleinen Chat auf...

Geschrieben

Eine Trophäe würde sich doch in Gemeinschaftarbeit besser machen. Und zwar, eine Little Sister in einem nicht privaten Spiel erobern. Habs heut 2h lang versucht und mächtig abgestunken! Waren allerdings auch alles Hochrangige Mitspieler...

Geschrieben

1.comptonKING030

2.Cadver1933

3.Don_Korni

4.NVshadow

5.TeleTrophies

6.

Wir suchen fürs Wochenende immer noch eine Person zum Boosten des MP DLCs, also wer Lust hat bitte eintragen und mich oder Cadver im PSN adden

Geschrieben
1.comptonKING030

2.Cadver1933

3.Don_Korni

4.NVshadow

5.TeleTrophies

6.

Wir suchen fürs Wochenende immer noch eine Person zum Boosten des MP DLCs, also wer Lust hat bitte eintragen und mich oder Cadver im PSN adden

Wann am We hättet ihr denn vor zu boosten & die Trophies zu holen, wenn ich mal fragen darf? :3

Geschrieben
Eine Trophäe würde sich doch in Gemeinschaftarbeit besser machen. Und zwar, eine Little Sister in einem nicht privaten Spiel erobern. Habs heut 2h lang versucht und mächtig abgestunken! Waren allerdings auch alles Hochrangige Mitspieler...

Ich habe diese Sister trophie gestern geholt, aber zum Big Dady werden klappt es nicht:banghead::banghead::banghead: Enweder finde ich es nicht, oder es wird mir vor der Nase weggeschnappt:frown:. Sehe ich das richtig, das für die Platin Rang 40 ausreicht? Hab keine Lust auf diese MP.

Geschrieben
Ich habe diese Sister trophie gestern geholt, aber zum Big Dady werden klappt es nicht:banghead::banghead::banghead: Enweder finde ich es nicht, oder es wird mir vor der Nase weggeschnappt:frown:. Sehe ich das richtig, das für die Platin Rang 40 ausreicht? Hab keine Lust auf diese MP.

40 reicht! Rang 50 ist aus der Erweiterung!

Geschrieben

Topp, damit haben wir ja 6 Spieler zsm :biggrin5:

Jetzt noch hoffen das morgen alle on kommen, dann endlich diese dämlichen 2 Trophys weg ( wobei mich mal echt interessiert wie die neuen Karten aussehen xD )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...