Asenkult Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich habe mal reingespielt. Hab die Mp-Trophäen fast alle von allein bekommen. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, dafür extra eine Gruppe zu bilden. Man könnte sich höchstens regelmäßig zum spielen treffen, da man ja einige Spiele braucht, um die Ränge-Trophäen zu bekommen... Trotzdem würde ich einfach mal Donnerstagabend 20:00 Uhr veranschlagen. Wer Lust hat, kann mich adden und ich mach `nen kleinen Chat auf... Zitieren
xell666 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Man könnte ja am Donerstag ja Bosten wenns ok ist Zitieren
Asenkult Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Bin die Woche jeden Tag ab 20:00 mit Bioshock2 online. Hab `nen Chat geöffnet und wenn du mich addest, kann ich dich einladen. Zitieren
Blatant1985 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hi Leute Ich könnte am Wochenende... ca. 10.30-3 uhr... Unter der Woche hab ich nicht so viel Zeit. Wenn ihr bis dahin kein Erfolg habt, könnt ihr mich ja adden. Gruß aus M`Gladbach Zitieren
Asenkult Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Eine Trophäe würde sich doch in Gemeinschaftarbeit besser machen. Und zwar, eine Little Sister in einem nicht privaten Spiel erobern. Habs heut 2h lang versucht und mächtig abgestunken! Waren allerdings auch alles Hochrangige Mitspieler... Zitieren
BeastMode Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 1.comptonKING030 2.Cadver1933 3.Don_Korni 4.NVshadow 5.TeleTrophies 6. Wir suchen fürs Wochenende immer noch eine Person zum Boosten des MP DLCs, also wer Lust hat bitte eintragen und mich oder Cadver im PSN adden Zitieren
NVshadow Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 1.comptonKING0302.Cadver1933 3.Don_Korni 4.NVshadow 5.TeleTrophies 6. Wir suchen fürs Wochenende immer noch eine Person zum Boosten des MP DLCs, also wer Lust hat bitte eintragen und mich oder Cadver im PSN adden Wann am We hättet ihr denn vor zu boosten & die Trophies zu holen, wenn ich mal fragen darf? :3 Zitieren
matrixalex Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Eine Trophäe würde sich doch in Gemeinschaftarbeit besser machen. Und zwar, eine Little Sister in einem nicht privaten Spiel erobern. Habs heut 2h lang versucht und mächtig abgestunken! Waren allerdings auch alles Hochrangige Mitspieler... Ich habe diese Sister trophie gestern geholt, aber zum Big Dady werden klappt es nicht:banghead: Enweder finde ich es nicht, oder es wird mir vor der Nase weggeschnappt:frown:. Sehe ich das richtig, das für die Platin Rang 40 ausreicht? Hab keine Lust auf diese MP. Zitieren
james braun Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 ist noch jemand gerade online, der mit mir Ränge boosten möchte? Ohne DLC Zitieren
Asenkult Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ich habe diese Sister trophie gestern geholt, aber zum Big Dady werden klappt es nicht:banghead: Enweder finde ich es nicht, oder es wird mir vor der Nase weggeschnappt:frown:. Sehe ich das richtig, das für die Platin Rang 40 ausreicht? Hab keine Lust auf diese MP. 40 reicht! Rang 50 ist aus der Erweiterung! Zitieren
boss111 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 hey würde mit machen aber kann erst nachmittags oder abends allerdings weis ich net ob fr oder sa Zitieren
Hildegarden Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 1.comptonKING030 2.Cadver1933 3.Don_Korni 4.NVshadow 5.TeleTrophies 6. wenn ihr in der zeit von 13 uhr bis 18 uhr spielt kann ich für 3 stunden mitspielen .(Mir fehln auch noch die dlc trophäen) Zitieren
BeastMode Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 @Hildegarden Wir wollen morgen um ca. 16 Uhr anfangen, sollten in ca. 2-3 std. wenn alles glatt läuft und keiner aus der Reihe tanzt damit dann auch fertig sein Zitieren
NVshadow Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Topp, damit haben wir ja 6 Spieler zsm Jetzt noch hoffen das morgen alle on kommen, dann endlich diese dämlichen 2 Trophys weg ( wobei mich mal echt interessiert wie die neuen Karten aussehen ) Zitieren
angry-heiner Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Ok, Compton....bin dann morgen so gegen 15.30 online. Zitieren
borten Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 suche auch Leute, die mit mir boosten. baumkind61 Zitieren
Asenkult Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Adde mich! Ich lade dich in einen Boost Chat ein. Zitieren
Blatant1985 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 suche auch Leute, die mit mir boosten. baumkind61 DLC?? Wenn nicht dann bin ich dabei... Bin gegen 10.30 Uhr on (PSN: af1101) Zitieren
Lucetight Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 hab das spiel seit heute und brauch noch jede trophie. wer lust hat mir zu helfen kann mich adden am besten mit betreff bio2 oder sowas... bin immer abends und mittags on Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.