Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben
Gut, dann trag ich mich auch schonmal dazu.

Würd sagen dann schaun wir mal ob wir morgen so ab 16-17 Uhr boosten können, wie es aussieht können da ja alle.

1. Shaddix

2. RobinFCB (PSN: stracko163)

3.SchaunDasScharf (psn Wie name )

4.

5.

6.

7.

8.

habe mich mal eingetragen ....

Geschrieben

Zitat von RobinFCB viewpost.gif

Gut, dann trag ich mich auch schonmal dazu.

Würd sagen dann schaun wir mal ob wir morgen so ab 16-17 Uhr boosten können, wie es aussieht können da ja alle.

1. Shaddix

3.SchaundasScharf (psn Wie name )

4.BlackOutXDX

5.

6.

7.

8

hab mich auch eingetragen also leute die bei mir boosten wollten machen wir einfach jetz hier hab morgen ganzen tag zeit

.

Geschrieben

1. Shaddix

3.SchaundasScharf (psn Wie name )

4.BlackOutXDX

5.mcf-06

6.

7.

8

bin auch dabei! hab ab halb 3 zeit, da ich frühschicht habe!

Geschrieben

Ich habe erst mit dem Spiel angefangen, aber so unterschiedlich zum ersten Teil kann die Steuerung ja nicht sein.

Wenn ich darf würde ich also gerne mitboosten, ich hab den ganzen Tag Zeit.

1. Shaddix

3. SchaundasScharf (psn Wie name )

4. BlackOutXDX

5. mcf-06

6. Lutscherstange

7.

8

Geschrieben

@mcf-06:

Ich hab ein Headset aber wichtig ist es nicht, eins zu besitzen dafür.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass es sehr wichtig ist, dass alle wissen, was zutun ist. Also, dass man sich bei einem Geschütz trifft und hackt und nicht wie blöd gegenseitig versucht, sich abzuknallen! Wenn man es vernünftig macht, sollte es viele Punkte bringen, wenn nicht, dann sitzt man noch viel länger dran.

EDIT: Alle so ab 16:30 Uhr Zeit?

Geschrieben
@mcf-06:

Ich hab ein Headset aber wichtig ist es nicht, eins zu besitzen dafür.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass es sehr wichtig ist, dass alle wissen, was zutun ist. Also, dass man sich bei einem Geschütz trifft und hackt und nicht wie blöd gegenseitig versucht, sich abzuknallen! Wenn man es vernünftig macht, sollte es viele Punkte bringen, wenn nicht, dann sitzt man noch viel länger dran.

EDIT: Alle so ab 16:30 Uhr Zeit?

Joa, wir spielen "Rette die Sister" 1 fängt an die Sister zu halten, und bei 2:59min lässt man sie los, und jemadn anderer hält sie, so bekommt man schnell XP...

Die anderen hacken in der Zwischenzeit abwechselnd Geschütze...

Ich werde jeden jetzt erstmal adden :)

Geschrieben

Danke @ALL, dass ihr mir geholfen habt, Rang 40 zu erreichen. Endlich Platin geschafft!

Vor allem an Synyster-0 aka Shaddix, vielleicht können wir irgendwann noch woanders gegenseitig helfen, warst sehr gut, einer der besten Mitbooster bislang, eigentlich war in der Lobby in den letzten Tagen alles super :)

Joa alles klar,

Tschö

RobinFCB

Geschrieben
Danke @ALL, dass ihr mir geholfen habt, Rang 40 zu erreichen. Endlich Platin geschafft!

Vor allem an Synyster-0 aka Shaddix, vielleicht können wir irgendwann noch woanders gegenseitig helfen, warst sehr gut, einer der besten Mitbooster bislang, eigentlich war in der Lobby in den letzten Tagen alles super :)

Joa alles klar,

Tschö

RobinFCB

Gratz zur Platin :)

Ja, hat alles super geklappt, bis halt auf die 10er kill Serie :dozey::biggrin5:

Hab Dich ja in meiner FL, wenn es sich mal wieder ausgeht, dass wir beide das selbe Game zocken, können wir das gerne wiederholen :D

Geschrieben
wer heute um 18uhr boosten will soll sich eintragen pls wer sich einträgt soll mir FA schicken

1. BlackOutXDX

2.THEDestroyer967

3.Shaun das Scharf

4.Lord_of_Arbon

5.

6.

Hab dich auch eingetragen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...