Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie es aussieht kann ich Donnerstag doch schon eher, so ab 16:00 Uhr. Die DLC-Karten besitzen glaub ich mehrere Leute nicht, von daher glaub ich wird das schonmal nix.

Wie wäre es denn mal mit einer Liste, wo alle drinstehen die Do Nachmittag mitboosten wollen? Dann wissen wir wenigstens Bescheid, wer mitmacht.

Man braucht 8 Leute, seh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht kann ich Donnerstag doch schon eher, so ab 16:00 Uhr. Die DLC-Karten besitzen glaub ich mehrere Leute nicht, von daher glaub ich wird das schonmal nix.

Wie wäre es denn mal mit einer Liste, wo alle drinstehen die Do Nachmittag mitboosten wollen? Dann wissen wir wenigstens Bescheid, wer mitmacht.

Man braucht 8 Leute, seh ich das richtig?

Ok machen wir ne Liste:

Wir haben zu 4 auch schon geboostet, da hatte allerdings jeder die DLC-Karten, so kommen sehr selten Randoms dazu.

1. Shaddix

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne mitmachen!

vorher frage ich aber ob es eurer meinung nach zwingend notwenig ist, das man ein headset besitzt! momentan habe ich nämlich noch keins!

Ne, hab auch keines...

Also wenn niemand was dagegen hat, werde ich dann alle in einen Text-Chat einladen, wenn genügend Leute da sind, zum vereinbarten Zeitpunkt starten wir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von RobinFCB viewpost.gif

Gut, dann trag ich mich auch schonmal dazu.

Würd sagen dann schaun wir mal ob wir morgen so ab 16-17 Uhr boosten können, wie es aussieht können da ja alle.

1. Shaddix

2. RobinFCB (PSN: stracko163)

3.SchaundasScharf (psn Wie name )

4.BlackOutXDX

5.

6.

7.

8

hab mich auch eingetragen also leute die bei mir boosten wollten machen wir einfach jetz hier hab morgen ganzen tag zeit

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst mit dem Spiel angefangen, aber so unterschiedlich zum ersten Teil kann die Steuerung ja nicht sein.

Wenn ich darf würde ich also gerne mitboosten, ich hab den ganzen Tag Zeit.

1. Shaddix

2. RobinFCB (PSN: stracko163)

3. SchaundasScharf (psn Wie name )

4. BlackOutXDX

5. mcf-06

6. Lutscherstange

7.

8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mcf-06:

Ich hab ein Headset aber wichtig ist es nicht, eins zu besitzen dafür.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass es sehr wichtig ist, dass alle wissen, was zutun ist. Also, dass man sich bei einem Geschütz trifft und hackt und nicht wie blöd gegenseitig versucht, sich abzuknallen! Wenn man es vernünftig macht, sollte es viele Punkte bringen, wenn nicht, dann sitzt man noch viel länger dran.

EDIT: Alle so ab 16:30 Uhr Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mcf-06:

Ich hab ein Headset aber wichtig ist es nicht, eins zu besitzen dafür.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass es sehr wichtig ist, dass alle wissen, was zutun ist. Also, dass man sich bei einem Geschütz trifft und hackt und nicht wie blöd gegenseitig versucht, sich abzuknallen! Wenn man es vernünftig macht, sollte es viele Punkte bringen, wenn nicht, dann sitzt man noch viel länger dran.

EDIT: Alle so ab 16:30 Uhr Zeit?

Joa, wir spielen "Rette die Sister" 1 fängt an die Sister zu halten, und bei 2:59min lässt man sie los, und jemadn anderer hält sie, so bekommt man schnell XP...

Die anderen hacken in der Zwischenzeit abwechselnd Geschütze...

Ich werde jeden jetzt erstmal adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...