Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

Würde auch gerne mit einer Gruppe boosten,(dlc online trophäen fehlen mir auch) kann in den nächsten 2 Wochen von 20 Uhr bis 22 Uhr online sein ,morgens kann ich nur 1 Stunde Bioshock 2 spielen(in der Zeit von 9 bis 14 Uhr) weil ich noch Resistance 2 auf Platin bringen muss ^^ .

Geschrieben

ne frage hat eig jmd lust diese oder nexte woche ma zu boosten hab aber kein dlc nur normal ich würde ja ein termin machen und so nur ich weis net wie man am besten boostet wäre nett wenn jmd das ma hier erklärt dan könnte ich probieren ne gruppe zu organisieren oder jmd anderes macht das der erfahrung damit hat

Geschrieben
ne frage hat eig jmd lust diese oder nexte woche ma zu boosten hab aber kein dlc nur normal ich würde ja ein termin machen und so nur ich weis net wie man am besten boostet wäre nett wenn jmd das ma hier erklärt dan könnte ich probieren ne gruppe zu organisieren oder jmd anderes macht das der erfahrung damit hat

sinnvollstes Boosten meiner Erfahrung nach:

Modus: Adam-Jagd ( das für 4-6 Spieler, wo immer einer die Little Sister klauen und halten muss ). Einer der Spieler rennt zur Little Sister und hebt sie auf. Bis zu 2:59 Minuten, dann setzt er sie ab ( ab 3:00 Min ist nämlich Schluss, dann wäre das Spiel zu Ende ) und der nächste bekommt die Little Sister. Während einer die Little Sister hält, verteilen sich die anderen Splicher immer zu zweit an den Geschütztürmen und hacken sie gegenseitig. In dem 10 minütigen Match können 3 Stück jew. 2:59 Min die Little Sister halten, insgesamt kommt man durch das hacken und die Little sister dann im Schnitt auf 1200 - 1500 Adam pro Match innerhalb von 10 min :P

Auch wenn ich Bioshock grade zur Seite gelegt habe, wäre nächste Woche auch ma wieder beim boosten dabei :3

Geschrieben

Hey Black, ich sag mal ich bin dabei nächste Woche! Wenn wir vielleicht noch'n paar Leute zusammentrommeln, könnten wir doch auch ne Liste machen und Zeit checken und abmachen!

Geschrieben

Hi BlackOut,

wäre auch dabei zum boosten, brauch nicht mehr ganz so viel ADAM aber naja, mein Interesse für den Onlinemodus hält sich momentan in Grenzen, also würd ich mich freuen, wenn ich mitboosten könnte.

Schicke dir mal ne Freundesanfrage.

Gruß

RobinFCB

PS: meine id: stracko163

Geschrieben

hab ma ne frage hätte jmd den lust am donnerstag so um 17 uhr zu boosten wir benutzen dan die boost methode von nv shadow wen die zeit nicht passt können wir es ändern wenn wir ca 6 leute zusammenbekommen besprechen wir dan wer an geschütz häcken wird und wer little sister erobern wird

Geschrieben

Gut, ich hätte auch am Donnerstag Zeit, aber erst so ab 17:45 Uhr. Dann auch am Freitag und Samstag, ab Sonntag wäre ich erstmal eine Woche weg. Aber ansonsten hätte ich fast immer die Zeit ;)

Geschrieben

Wie es aussieht kann ich Donnerstag doch schon eher, so ab 16:00 Uhr. Die DLC-Karten besitzen glaub ich mehrere Leute nicht, von daher glaub ich wird das schonmal nix.

Wie wäre es denn mal mit einer Liste, wo alle drinstehen die Do Nachmittag mitboosten wollen? Dann wissen wir wenigstens Bescheid, wer mitmacht.

Man braucht 8 Leute, seh ich das richtig?

Geschrieben
Wie es aussieht kann ich Donnerstag doch schon eher, so ab 16:00 Uhr. Die DLC-Karten besitzen glaub ich mehrere Leute nicht, von daher glaub ich wird das schonmal nix.

Wie wäre es denn mal mit einer Liste, wo alle drinstehen die Do Nachmittag mitboosten wollen? Dann wissen wir wenigstens Bescheid, wer mitmacht.

Man braucht 8 Leute, seh ich das richtig?

Ok machen wir ne Liste:

Wir haben zu 4 auch schon geboostet, da hatte allerdings jeder die DLC-Karten, so kommen sehr selten Randoms dazu.

1. Shaddix

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Gut, dann trag ich mich auch schonmal dazu.

Würd sagen dann schaun wir mal ob wir morgen so ab 16-17 Uhr boosten können, wie es aussieht können da ja alle.

1. Shaddix

2. RobinFCB (PSN: stracko163)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
ich würde gerne mitmachen!

vorher frage ich aber ob es eurer meinung nach zwingend notwenig ist, das man ein headset besitzt! momentan habe ich nämlich noch keins!

Ne, hab auch keines...

Also wenn niemand was dagegen hat, werde ich dann alle in einen Text-Chat einladen, wenn genügend Leute da sind, zum vereinbarten Zeitpunkt starten wir :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...