Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

so, da ich mit dem online teil des games jetzt auch endlich fertig bin bedanke ich mich nochmal bei allen die mitgemacht haben :) und geholfen haben :P endlich bin ich fertig, nach nun inzwischen 226.000 adam -.- viel glück und vor allem SPASS weiterhin ;) macht´s gut!

mfg

Geschrieben
Morgen (Montag) 17Uhr XP Boost:

1. xXRaizerXx

2. Rocky_WF

3. HRallyesport

4. KanyeChris

5.

6.

Reserve:

1.

2.

3.

könnte auch 18h werden, bin aber dabei!

Geschrieben
Bin auch dabei, die 2 Level müssen doch zu schaffen sein.

dann trag dich bitte in die Liste ein, hab's jetzt für dich übernommen:

Morgen (Montag) 17Uhr XP Boost:

1. xXRaizerXx

2. Rocky_WF

3. HRallyesport

4. KanyeChris

5. Aslik

6.

Reserve:

1.

2.

3.

Geschrieben
Was passiert eigentlich wenn wir keinen 6. mann finden?

dann versuchen wir so zu boosten, aber mit ner geschlossenen Gruppe ist natürlich sehr viel einfacher ;)

Geschrieben
Was passiert eigentlich wenn wir keinen 6. mann finden?

Tja leider würde ich gerne mit machen leider bekomme ich bei denn meisten Games, wenn ich eingeladen wert (Das die Sitzung nicht Erreichbar oder Verfügbar ist sehr merkwürdig) wenn ich aber Match suche mache komm ich rein? :banghead:

Geschrieben

So da es ja nun bei einigen geklappt hat mit der Platin und einige noch paar Adams brauchen, wie würde es den Leuten die Woche immer so ab 18 uhr für 2-3 std passen?

Geschrieben
So da es ja nun bei einigen geklappt hat mit der Platin und einige noch paar Adams brauchen, wie würde es den Leuten die Woche immer so ab 18 uhr für 2-3 std passen?

Jo, wie gestern schon gesagt, ich bin dabei, auch die Woche über, so wie es im Moment aussieht..........also, auf heute abend, zum Adam-Diner!

Geschrieben
Tja leider würde ich gerne mit machen leider bekomme ich bei denn meisten Games, wenn ich eingeladen wert (Das die Sitzung nicht Erreichbar oder Verfügbar ist sehr merkwürdig) wenn ich aber Match suche mache komm ich rein? :banghead:

ich habe das gleiche problem. ich wäre jeden abend online

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...