Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

@ sohn_sparda: 1. es bringt für die einzelne person natürlich mehr punkte, wenn sie alle anderen abknallt, dauert aber insgesamt länger, außerdem ist er fairer wenn alle ungefähr gleichviele punkte bekommen. mit sister meinst du vermutlich erobern oder halten, ersteres bringt wieder nur einem spieler punkte, zweiteres bringt weniger punkte, wurde getestet. 2. das spiel ist schon länger draussen, demnach wurden vermutlich verschiedene methoden getestet und die beste ausgewählt. 3. die antwort auf deine frage hättest du aus meiner reaktion auch entnehmen können. 4. sry für meine reaktion, ich habe aber schon mehr als 200.000 erfahrungspunkte und bin gerade mal level 47, dank den tollen entwicklern... -.-

ich hoffe, dass nun alles geklärt ist.

ps: du warst schon mehrmals für eine boost-gruppe eingetragen bist aber irgendwie eher unzuverlässig...

Geschrieben
@ sohn_sparda: 1. es bringt für die einzelne person natürlich mehr punkte, wenn sie alle anderen abknallt, dauert aber insgesamt länger, außerdem ist er fairer wenn alle ungefähr gleichviele punkte bekommen. mit sister meinst du vermutlich erobern oder halten, ersteres bringt wieder nur einem spieler punkte, zweiteres bringt weniger punkte, wurde getestet. 2. das spiel ist schon länger draussen, demnach wurden vermutlich verschiedene methoden getestet und die beste ausgewählt. 3. die antwort auf deine frage hättest du aus meiner reaktion auch entnehmen können. 4. sry für meine reaktion, ich habe aber schon mehr als 200.000 erfahrungspunkte und bin gerade mal level 47, dank den tollen entwicklern... -.-

ich hoffe, dass nun alles geklärt ist.

ps: du warst schon mehrmals für eine boost-gruppe eingetragen bist aber irgendwie eher unzuverlässig...

Du hast mich geaddet wegen BS2, und habe dich gefragt ob ihr schon genügend habt. Du sagst nein es Fehlen noch 4 wo ich dann geschrieben habe das ich komm wenn genügend da sind oder wenn mir beschied gibst, es Kamm nichts dann habe ich dich noch mal gefragt ob platz ist du hat mir nicht mehr geantwortet ich habe ne Stunden gewartet.

Was heißt unzuverlässig? meistens hat man eh noch Spieler auf der Ersatzbank die dann als Reserve einspringen es komm halt was unerwartetes dazwischen.

Geschrieben

Ich mache mal eine neue Liste auf, genauen Termin vereinbaren wir dann wenn wir genug Leute sind. <- gute Idee :P

XP-Boost:

1. xXRaizerXx (HS)

2. PikkonQD (HS)

3.

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

3. schmumpfs83 (nur im ALLERÄUßERSTEN Notfall!!!)

Geschrieben

Ich mache mal eine neue Liste auf, genauen Termin vereinbaren wir dann wenn wir genug Leute sind.

XP-Boost:

1. xXRaizerXx (HS)

2. PikkonQD (HS)

3. KingCrash983

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

Geschrieben
Ich mache mal eine neue Liste auf, genauen Termin vereinbaren wir dann wenn wir genug Leute sind.

XP-Boost:

1. xXRaizerXx (HS)

2. PikkonQD (HS)

3. KingCrash983

4. KanyeChris

5.

6.

Reserve:

1.

2.

bei passendem Termin auf jeden Fall dabei ;)

Geschrieben

XP-Boost:

1. xXRaizerXx (HS)

2. PikkonQD (HS)

3. KingCrash983

4. KanyeChris

5. HRallyesport

6.

Reserve:

1.

2.

bin auch dabei :smile:

Geschrieben
bei passendem Termin auf jeden Fall dabei ;)

dito, wenn termin passt auf jeden fall

edit: bin heute abend ab ca. 22uhr on

XP-Boost:

1. xXRaizerXx (HS)

2. PikkonQD (HS)

3. KingCrash983

4. KanyeChris

5. HRallyesport

6. soorg

Reserve:

1.

2.

bin auch dabei :smile:

Geschrieben

Ich kann Heute von 18 Uhr bis ende mall Offen.

XP-Boost:

1. xXRaizerXx (HS)

2. PikkonQD (HS)

3. KingCrash983

4. KanyeChris

5. HRallyesport

6. soorg

Reserve:

1.

2. Sohn_Sparda (HS)

Geschrieben

So Leute, da einige morgen keine Zeit haben legen wir am Sonntag ab ca. 17 Uhr los,

ich hoffe die Uhrzeit passt jedem.

Ich werde euch noch im PSN anschreiben. @soorg & Rocky_WF euch auch.

Wer am Sonntag noch mitmachen möchte darf mich gerne adden. :)

Geschrieben

17 uhr wird etwas zu knapp, habe mich vllt. unverständlich ausgedrückt... es könnte zu schaffen sein, versprechen kann ich aber nix -.- ab 18 uhr wäre besser!

achja, wieso versaut man sich den ganzen tag wenn man um 22 uhr mal eine stunde boostet? ich z.b. kann ich nciht weggehen, da ich samstag malochen muss, aber um 23 kann man doch immernoch losgehen saufen, oder warum versaut man sich alles? Oo

... -.- ICH WILL DIE SCHEISSE ENDLICH FERTIG HABEN!!! Ich habe mich inzwischen auf Level 48 !!! gespielt, ich kann es nicht mehr sehen, immer der gleiche mist, es macht einfach mal gar keinen spass... -.- (das wort "mehr" fehlt mit absicht, da es implizieren würde, dass der schrott jemals spass gemacht hätte...)

ps: kann sich nicht einer erbarmen mit zuspielen? dann kann ich wenigstens mit jemandem am hs reden... -.-

Geschrieben
... -.- ICH WILL DIE SCHEISSE ENDLICH FERTIG HABEN!!! Ich habe mich inzwischen auf Level 48 !!! gespielt, ich kann es nicht mehr sehen, immer der gleiche mist, es macht einfach mal gar keinen spass... -.- (das wort "mehr" fehlt mit absicht, da es implizieren würde, dass der schrott jemals spass gemacht hätte...)

damit bringst du es einfach sowas von auf den Punkt...

Geschrieben

So, ich bin jetzt bei level 30 angekommen, doch jetzt werden die level ups immer schwerer. Ich könnte daher etwas unterstützung gebrauchen. Falls einer möchte, einfach adden.

Geschrieben

ich bin level 49, ich brauche jetzt noch 12.000 ep... -.- wären aber mindestens 7 runden, also knapp 1.5h (boosten) regulär spielen irgendwas mit 4h oder so und da ich bis auf 2 level von 40 bis 49 alles regulär erspielt habe kann ich einfach nicht mehr... (schmumpfs83 könnte allerdings als ersatz dann einspringen, der ist erst level 10 oder so....)

Geschrieben

Ich habe alle die mitboosten wollen angeschrieben, wir fangen um 18 Uhr an.

Wer noch einsteigen möchte kann mich gerne adden. Ich werde vorher noch einen Chat aufmachen.

XP-Boost 18Uhr:

1. xXRaizerXx (HS)

2. PikkonQD (HS)

3. KingCrash983

4. KanyeChris

5. HRallyesport

6. soorg

Reserve:

1. schmumpfs83

2. TonyCipriano

3.

4.

5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...