Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

Dienstag 19uhr (ich bin Dienstag vermutlich nahezu den ganzen Tag online, falls schon jemand früher lust/zeit hat :P)

1. KanyeChris

2. Tonicipriano

3. KingCrash983

4. PikkonQD

5.

6.

Reserve

1.

2.

3.

Geschrieben

Dienstag 19uhr (ich bin Dienstag vermutlich nahezu den ganzen Tag online, falls schon jemand früher lust/zeit hat :P)

1. KanyeChris

2. Tonicipriano

3. KingCrash983

4. PikkonQD

5. soorg (sollte von der zeit her i.o. sein)

6.

Reserve

1.

2.

3.

Geschrieben

Btw kann einer von euch den Host machen?

Ich lad euch später alle in einen Chat ein, also könnt ihr mich schonmal adden. Nur das mit'm Hosten hab ich nicht so drauf :)

Geschrieben

bin mit dabei beim level boosten wen mich einer in die liste eintragen könnte wäre net weil mit dem handy ist es etwas kompliziert die tabele zu machen danke schonmal

Geschrieben
bin mit dabei beim level boosten wen mich einer in die liste eintragen könnte wäre net weil mit dem handy ist es etwas kompliziert die tabele zu machen danke schonmal

Dienstag 19uhr

1. KanyeChris

2. Tonicipriano

3. KingCrash983

4. PikkonQD

6. abc369

Reserve

1.

2.

3.

Geschrieben

Dienstag 19uhr

1. KanyeChris

2. Tonicipriano

3. KingCrash983

4. PikkonQD

6. abc369

Reserve

1.

2.

Falls alle einverstanden sind, mache ich den Host, ich hab das schon ein paar mal gemacht und weiss wie´s geht :P Falls jemand anderes unbedingt will...

mfg

Geschrieben

Dienstag 19uhr

1. KanyeChris

2. Tonicipriano

3. KingCrash983

4. PikkonQD

5. abc369

6.

Reserve

1. soorg (ab ca. 10-11pm)

2.

sorry, es kommt mir was dazwischen, kann erst ca.10-11uhr on kommen

hab mich wieder aus der liste genommen und als reserve eingetragen

Geschrieben
Dienstag 19uhr

1. KanyeChris

2. Tonicipriano

3. KingCrash983

4. PikkonQD

6. abc369

Reserve

1.

2.

Falls alle einverstanden sind, mache ich den Host, ich hab das schon ein paar mal gemacht und weiss wie´s geht :P Falls jemand anderes unbedingt will...

mfg

fänd ich super, wenn du das machst ;) Hab euch alle mal geaddet, Pikkon du kannst das ja dann auch machen. Dann sehen wir uns heut abend ;)

Geschrieben

man stellt sich zu zweit an ein geschütz und hackt es abwechselnd... hätte man aber auch lesen können ein zwei seiten zurück ;)

ps: super boostgruppe heute, 6 runden gespielt, dann musste einer weg, kam irgendwie nicht so richtig wieder ein anderer meinte er kommt später, kam aber gar nicht und 6 leute haben wir auch nur durch randoms dann zusammenbekommen... -.-

naja, nächstes mal klappts besser: mittwoch? ich kann bis 17 uhr maximal und dann ab 23 uhr ca.

Geschrieben
ein anderer meinte er kommt später, kam aber gar nicht

sorry...kam erst vor einer stunde nach hause, mache es nächstes mal durch super einsatz wieder gut...

Geschrieben
man stellt sich zu zweit an ein geschütz und hackt es abwechselnd... hätte man aber auch lesen können ein zwei seiten zurück ;)

ps: super boostgruppe heute, 6 runden gespielt, dann musste einer weg, kam irgendwie nicht so richtig wieder ein anderer meinte er kommt später, kam aber gar nicht und 6 leute haben wir auch nur durch randoms dann zusammenbekommen... -.-

naja, nächstes mal klappts besser: mittwoch? ich kann bis 17 uhr maximal und dann ab 23 uhr ca.

Gewinnt man nicht mehr punkte mit KILLS oder LITTLE SISTER?

Geschrieben

doch natürlich, gut, dass uns sohn_sparda aufgeklärt hat, sonst hätten wir nie erfahren, was wir für idioten sind und die ganze zeit falsch geboostet haben... -.-

@ sohn_sparda: vllt. spielst du regulär, das bringt noch mehr punkte! -.-

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
doch natürlich, gut, dass uns sohn_sparda aufgeklärt hat, sonst hätten wir nie erfahren, was wir für idioten sind und die ganze zeit falsch geboostet haben... -.-

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

gaaanz ruhig mein Freund, inzwischen sind wir alle von BS2 MP genervt :D

Heute abend denk ich mal bin ich ab 23.30h sowas online, wenn nichts dazwischen kommt - wenn bis dahin ne Boostgruppe am Start wäre, bin ich (wie eig gestern auch schon) für'n Open End :)

Geschrieben

FRAGE ON Gewinnt man nicht mehr punkte mit KILLS oder LITTLE SISTER? FRAGE OFF

Immer so toll wie man wegen nur FRAGE (?) so abgeht, wenn mal nur was normal Fragt wenn du so mit andern umgehst OMG.:banghead::banghead::banghead:

PS: Ich spiele BS2 seit 2 Wochen erst Online.

aber DANKE für die unfreundliche INFO

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...