Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich nun schon 2 oder 3 mal gefragt wurde wie ich das mit dem Bossten gemacht haben.

Man nehme 4 (im besten falle gleich 6) Leute und Spiele "Erobere das Adam"

Je immer 2 Leute nehmen 1 Geschütz und Hacken es immer hin und her ab level 24 dann mit dem Schnell Hack tool

Wenn es nicht genügend Geschützer für 5 oder 6 Leute gibt nimmt 1 Person bei 5 leuten die SISTER für 2:55 oder 2:59 - man darf 3:00 auf gar keinen fall erreichen

bei 6 Personen nimmt wenn es keine 3 Geschütze gibt 1 Sister und der 6te geht mit dem der die Sister hat zu einem verkaufs automaten hackt diesen der mit der Sister löst die sprengung aus ohne sich zu killen und so geht das die zeit weiter bis die Sister weiter gegeben wird.

------

PS: mich bitte nicht mehr wegen Bossten anschreiben für Bioshock 2

Geschrieben

Ich brauche auch Hilfe bei den DLC Karten, aber beim Bossten helfe auch gerne mit! Ihr könnt mich aufnehmen auf eure Liste desso mehr um so besser und schneller kriegen wir die DLC und Rang Tropähen.^^

Geschrieben
am besten wir machen mal ne liste bitte jeder rein schreiben der noch boosten muss

1.xXspaniaXx

2.MJM175

3.KanyeChris

4.

5.

6.

bin auch dabei

Geschrieben

sehr gut 4 man reicht glaube schon 6 sind aber besser also ich brauch noch die trophy für level 30 und 40 ... aber wenn jemand noch länger brauch mach ich so lange mit bis jeder fertig ist ... denke mal so wird jeder denken .... ich adde euch schon mal jungs

Geschrieben

Ich wäre auch gern dabei.

Habe in diesem Spiel aber noch keine wirkliche online Erfahrung (2 Spiele)

Ihr müsst mich dann aber auch nicht bis zum Ende boosten.

Holt ihr währenddessen auch noch andere online Trophies?

Ich könnte im Moment immer eher Abends so ab 22 Uhr. Gibts einen Termin?

1.xXspaniaXx

2.MJM175

3.KanyeChris

4.John76_S

5.BasSsFreAK

6.MaskedMarvel

Geschrieben
könte ab morgen um 20:oo Uhr

Morgen 20 Uhr klingt gut, da kann ich auch :smile:.

Terminvorschlag:

1.xXspaniaXx

2.MJM175 - Morgen 20 Uhr

3.KanyeChris

4.John76_S - Morgen 20 Uhr

5.BasSsFreAK

6.MaskedMarvel

Ersatz: Joker_Kid_7

Geschrieben
Morgen 20 Uhr klingt gut, da kann ich auch :smile:.

Terminvorschlag:

1.xXspaniaXx

2.MJM175 - Morgen 20 Uhr

3.KanyeChris

4.John76_S - Morgen 20 Uhr

5.BasSsFreAK

6.MaskedMarvel

Ersatz: Joker_Kid_7

Also ich bin dann 20uhr online hoffentlich kommen diesmal auch genügend Leute zusammen:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...