Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

könnt mich auch gerne adden, falls jemand fehlt.

wenn ich online bin, bin ich bei allem dabei ;D

Geschrieben
Werde erst gegen 19.30 Uhr wieder on sein... Mein Bruder hat Geburtstag, wir trinken noch 2-3 Bierchen... :-) Bis später... MfG

Bioshock is ja wohl wichtiger:biggrin5:

Alles Gute, trink aber keinen mit, noch von gestern auskurieren....;)

LG

Geschrieben
Suche Leute die mit mir die Trophies für die DLC Karten machen(Aqua..&Ter..) hätte Sonntag den 13.03. zeit.Einfach adden unter Dominique1979.Inhaltslose Anfragen werden gelöscht.

1.Dominique1979

2.Ian_in_Walhalla

3.Minikilla

4.

5.

6.

Reserve

1.

2.

3.

Da bin ich doch dabei:smile:

@Dominique1979

An welche Uhrzeit hast du denn da so gedacht?

Wer Zeit und Lust hat, vor allem schonmal die Maps gemacht hat und bereit wär den "Gruppenleiter" zu spielen soll sich bitte dazu melden.

Habe gestern mit einigen 50ern das erste mal eine der Maps gemacht, unabhängig von der planlosen Rumrennerei gabs richtig Haue :biggrin5:

LG

Geschrieben

Beschützerinstinkt

( deine erste little sister in einem nicht privaten spiel gerettet)

ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll alleine unmöglich zu schaffen da sich die gegner ständig zusammen tun und mich killen

deshalb suche ich 10 leute die mich dabei unterstützen würden

selbstverständlich helfe ich den leuten auch denn ich lebe nach dem motto wer mir hilft dem helfe ich auch

also hier eine kleine liste in die ihr euch eintragen könnt wenn ihr mir helfen wollt

1. Day-Walker-09

2. urbanart1

3. fatumwave

4. Mike22041983

5. DPawel

6. King_Nico10

7. Sven_Struse

8. aha123456789

9.

10

Reserve:

1.

2.

3.

4.

anschließend können wir ja noch ränge boosten in erobere das adam

also leute bitte helft mir ich weiss sonst nicht mehr was ich machen soll

Das sieht ja schonmal ganz gut aus ich hoffe das ich das dann jetzt endlich mal schaffe

Es wäre wünschenswert wenn man dann mal erfahren könnte wann und ob das startet!

Hätte nämlich schon noch gerne die besagten Trophäen erspielt:biggrin5:

Geschrieben

ich will euch ja nich den spaß verderben, aber bis 4 uhr in der früh sind heut PSn wartungsarbeiten, also werdet ihr wohl kaum zocken können.

;)

PSN Wartungsarbeiten am 09. März 2011 Geschrieben von: dante1711 Dienstag, den 08. März 2011 um 14:26 Uhr pdf_button.png printButton.png emailButton.png psn-18-09-10.jpg

Sony hat für morgen, 09. März 2011, Wartungsarbeiten im PSN angekündigt. Somit sind folgende Services morgen von 17:00 Uhr bis Donnerstag, 02:00 Uhr nicht verfügbar:

• Playstation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von Playstation Network
  • Kontoregristrierung für Playstation Network

Wie immer ist es möglich während der Wartungsarbeiten im PSN angemeldet zu sein um beispielsweise online zu zocken. Dafür müsst Ihr Euch vor 17:00 Uhr im PSN anmelden.

Wir danken unserem Volontär vegetto300 für diesen Hinweis

Geschrieben

DLC Maps Trophies am Sonntag, 13.3. Uhrzeit: ?

1.Dominique1979

2.Ian_in_Walhalla

3.Minikilla

4.TeeBee83

5.

6.

Reserve

1.

2.

3.

Ich würde auch hosten, alle Einladen usw.

Für alle die mit mir die DLC Karten machen wollen 15 uhr wäre ne gute Zeit.

Geschrieben

Das hört sich doch gut an... Also ich bin die ganze Zeit on, addet mich einfach und dann starten wir was an... Wäre cool, wenn ihr HS habt, geht aber zur Not auch ohne... Bis später... MfG

Wäre perfekt, wenn wir 6 Leute zusammen bekommen...

1. DPawel

2. fatumwave

3. MJM175

4. Kollege von MJM175

5. Hawkfire

6. John76_S

PS: Wie gesagt, addet mich einfach... Wir sehen uns später... MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...