Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich wollte mich nur bedanken bei den Leuten, mit denen ich heute BioShock 2 spielen durfte!!

Hat echt Spaß gemacht und vielen, vielen Dank!

Ich hätte kommenden Donnerstag wieder Zeit und wäre so ab 21:15h bereit noch ein paar Turrets zu hacken oder Big Daddys zu knallen.

Also:

Donnerstag, ab 21:15h

1. Limboman78

2.

3.

4.

5.

6.

Grüße,

Limbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich wollte mich nur bedanken bei den Leuten, mit denen ich heute BioShock 2 spielen durfte!!

Hat echt Spaß gemacht und vielen, vielen Dank!

Ich hätte kommenden Donnerstag wieder Zeit und wäre so ab 21:15h bereit noch ein paar Turrets zu hacken oder Big Daddys zu knallen.

Also:

Donnerstag, ab 21:15h

1. Limboman78

2. stablampe

3.

4.

5.

6.

Grüße,

Limbo

Ich bin auch dabei;)

Ich wäre morgen auch wieder am Start für die 40lvl;)

einfach melden bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alter ich könnte kotzen habs heute geschaft die sis in die röhre zu schaffen und was is ,es hat nicht bling gemacht...ich kotz ab ,zumal es wirklich n krampf für mich is das ma zu schaffen...

achso wenn ich heut on bin bzw morgen abend dann booste ich wieder mit...finds ne unbeding langweiliger als wenn man normal spielt...warum macht ihr immer zu 6. gehn doch auch mehr (10) oder?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...