Firusha_Firu Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ja klar weiß ich das .. und jetz wird dämlich! - wie trage ich mich ein? Öö (bin neu und hab null plan von iwas -.-) na einfach die Liste aus meinem Post kopieren und deine psn ID hinter die 8: schreiben ^^ und wann du Zeit hast Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 1. Galadriel (Host Samstag und Sonntag)2. BusterKeaton1337 (Samstag & Sonntag, mit neuer Playstation3) 3. PittyPaintUser 4. Firusha_Firu (Samstag erst ab 18 Uhr, Sonntag viel Zeit) 5. aggi83, danach mit weizenkoenig Sa und So ab 20 Uhr 6. langer-78, danach mit landskoenig Sa und So ab 20 Uhr 7. Mid-Boss746 Sa und So 8. lehnerchristophe (Samstag & Sonntag) Die 9 kann weg ^^ können maxmal 8 Spieler in einem Spiel teilnehmen und ein nachträgliches Willkommen im Forum ;D Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 findet morgen die Boostgruppe mit Brainman statt ? Und am Samstag die DLC Map Trophy Gruppe auch ? Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 naja hat ja nciht geklappt, ich probiers morgen nochmal alleine.. ...also am einfachsten geht die Trophy meiner Meinung nach auf Hephaestus...weil das level eigtl ein einzigster kreis ist...mit ner kleinen querpassage...und genau bei der Querpassage spawnt der Anzug einmal in der kleinen Senke wo´s die 2 kleinen Treppen runtergeht, oder er spawnt oberhalb...in dem kleinen Vorraum zur Senke...bin auch kein Pro und bin sicherlich schon 5-6 mal zum Big Daddy geworden...und das ohne es geplant zu haben...musst dir halt nur mit der Zeit merken wo die Anzüge spawnen.. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 also, wenn alles gut geht, könnte ich heute abend ab ca. 19:00 uhr open end mit euch xp boosten. auf meiner liste standen noch ket_wiesel und neonspot. leider sieht's bei mir am samstag auf dem abend schlecht aus mit dem boosten, da mir was dazwischen gekommen ist. aber so wie ich das sehe, wolltet ihr eh die dlc's machen, oder? falls meine hilfe noch bei anderen trophies (außer dlc) benötigt wird, kann ich gern helfen. fände ich sehr gut wenn wir wenigstens 6 Leute wären, ich hab heute Zeit bis 0 Uhr ca....und bissl boosten wäre nich schlecht mal wieder Werde wahrscheinlich Uncharted 2 spielen, also einfach Bescheid sagen falls es losgeht, zum Beispiel durch ne Chat Einladung oder dergleichen. Ich werde auf alle Fälle 19 Uhr nochmal vorbeischauen im Topic Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 wird das heut was ? Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Könnte erst ab 20:30 uhr mach gerade was zu essen da ich dachte das würd heute nichtz mehr. weiß nich ob das Sinn macht, schließlich hat Brainman sich auch nich noch mal gezuckt wozu machen wir überhaupt Termine wenn dann nix passiert ? ....entschuldigt aber sowas is mies ich hoffe die DLC Map Trophy Gruppe für morgen steht... nochmal zur Erinnerung: 1. Galadriel (Host Samstag und Sonntag) 2. BusterKeaton1337 (Samstag & Sonntag, mit neuer Playstation3) 3. PittyPaintUser 4. Firusha_Firu (Samstag erst ab 18 Uhr, Sonntag viel Zeit) 5. aggi83, danach mit weizenkoenig Sa und So ab 20 Uhr 6. langer-78, danach mit landskoenig Sa und So ab 20 Uhr 7. Mid-Boss746 Sa und So 8. lehnerchristophe (Samstag & Sonntag) Können bitte alle aus dieser Liste noch mal schauen ob sie an besagtem Termin auch wirklich Zeit haben, nich dass wir morgen nur mit 3 oder 4 Leuten dastehen...des weiteren brauchen wir entweder noch 2 Leute um zu 10t zu spielen oder 2 machenErsatz und wir spielen "Erobere das Adam" zu 6t.. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Worum ging es? Wolltet ihr zu dritt zocken? ÖöIch hoffe auch das der morgige und übermorgige Termin nicht platzt Mir wären die 2 Trophies schon iwie wichtig ;D eigtl war für heute ne boost session mit 6 Leuten geplant, hat sich aber nu i-wie im Sand verlaufen... und zur morgigen Sitzung: Ich denke schon die wird stattfinden, die Leute aus der Liste sind soweit ich sie jetz kennengelernt habe sehr zuverlässig ^^ Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Das sollte doch im Laufe der nächsten Woche hinzukriegen sein. 1. Ket_Wiesel (ab 18/19 Uhr in der Woche) 2. NeonSpot 3. ersanfaik 4. Firusha_Firu (nächste Woche ab 17 Uhr täglich) 5. icereammanx 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 1. Ket_Wiesel (in der Woche meistens ab 18/19 Uhr) 2. NeonSpot (ab 17 uhr) 3. Kaegipower88 ab 18.00 4. Icecreammanx ab 19.00 Uhr 5. Brainman82 6. Mid-Boss746 jederzeit bis 23uhr Ersatz: 7. Firusha_Firu (Wenn Platz frei is oder ihr jmd braucht schreibt mich an) 8. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Dachte heute wird noch mal geboostet... Wär hätte denn heute Zeit ? Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 bin zwar jetz auch endlich lvl 50 ^^ aber ich würde mich durchaus as Ersatz melden...für zukünftige Boosting Sessions bzw die Sister Trophy...aber wie gesagt nur Ersatz... und ja...lief echt super in den letzten Tagen...Klasse Arbeit von allen gewesen Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 1. icecreammanx 2. bestfury 3. Ket_Wiesel 4. BusterKeaton1337 (Nur bei Sister helfen) 5. Galadriel2783 (Nur bei Sister helfen) 6. MJM175 7. Ghostrider250 8. Firusha_Firu (Nur Lil Sister) 9. 10. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 schreibt mich einfach an wenn ihr loslegen wollt Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Morgen sieht es schlecht aus, da zocke ich schon Singularity im MP, um zu boosten. bei Singularity muss man wirklich nich boosten um die Online Trophies zu bekommen ^^ so schwer is das ne Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.