Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß es zwar net auswendig, aber da ich mir sicher bin das ich schon 2 von den mädels gerettet hab, müsst ich sie auch haben ;)

Wegen dem Adam boosten, da wär ich dabei

nur wie sollen wir das machen?

GEht doch nur in öffentlichen Spielen - oder?

Hast da ne Idee wie das gehen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@nofaker

hey dann gings ja richtig lange - super

würd heut dann echt gern mitmachen - hab dann gestern "normal" gespielt und bin auf level 32 jetzt... also wenns gut läuft noch so zwischen 10 und 20 runden boosten dann wär ich durch

@frosch

add doch alle hier, die mitmachen... so ists einfacher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@igor

also wenn man mit jemanden an einem geschütz ist der keine speedhacker hat, dann bekommt man im im Schnitt 1200 - je nachdem wie schnell man am Geschütz ist...

Wenn beide den Speedhacker haben dann werdens locker mal über 1900 Punkte...

Wenn beiden den Speedhacker NICHT haben, wirds dementsprechend weniger...frag mich aber net nach der Punktzahl, ich boost erst seit ich den Speedy habe ;)

@all

könnt mich noch adden - brauch auch noch etwas über 20.000 Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...