Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

@canthariiz

Welchen Rang hast du denn online?

Wenn du oft "Rette die little Sister" spielst, dann einfach mal zwischendurch die Chance nutzen und die "Heim bringen".

Hatte auch meine Bedenken bei den Online Herausforderungen im Spiel weil du da 30 mal ne Sister retten musst und so aber ging dann doch ziemlich flott.

Für den Big Daddy muss man in etwa die Maps kennen und die Punkte wo die Anzüge liegen könnten. Hierfür lohnt sich meist der Modus "Bürgerkrieg", weil man da halt in einer Gruppe ist und so die Chancen nicht all zu hoch das man auf dem Weg erschossen wird wie bei "Überleben des Stärkeren" wo einem nunmal jederzeit einer über den Weg laufen kann der einen platt machen will.

Klappt halt alles nur nicht beim ersten Mal.

Sofern du es zwischendurch online spielst, achte ich heute abend mal mehr drauf und erklär dir in etwa wo die Anzüge auf welchen Maps liegen oder sag bescheid wie und wann du online bist und wir spielen dann zusammen und warten an den Punkten.

Nur wie schon gesagt, es gibt halt im Schnitt 3-4 Punkte an denen die liegen können und kann auch nur vermuten wo sie zuerst erscheinen.

Wie schon gesagt, halt bisl Geduld dann.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann sollen sich noch einige melden die die DLC brauchen und die hier besagten Trophäen, dann machen wir erst die Trophäen, je nachdem wieviele klappt das jeweils in einer Partie in einer Gruppe und danach alle zusammen die DLC Trophäen vom Rapture Map Pack, die die noch nicht haben und wär dann schön wenn sich einige dazu melden die das halt nur unterstützen da ich persönlich noch kein einziges Spiel auf einer der neuen Maps gemacht habe und mich definitiv nicht auskenne.

Für die anderen Trophäen kann man jeweils "Rette die little sister" machen, die 4 Runden die da gespielt werden reichen dann wohl völlig aus und für Widerwärtiger Frankenstein, kann man dann Bürgerkrieg machen, jeweils die die die Trophäen brauchen können dann da zum Big Daddy werden, der wird dann von allen erschossen, geht ja dann schnell und abwarten bis der nächste Anzug erscheint.

Mir selbst fehlen nur noch die 3 Trophies zu den DLC Karten bzw. 2, sobald ich die dann habe mache ich "Wiedergeburt" und bekomm dann auch die letzte Trophäe für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@canthariiz

Welchen Rang hast du denn online?

Wenn du oft "Rette die little Sister" spielst, dann einfach mal zwischendurch die Chance nutzen und die "Heim bringen".

Hatte auch meine Bedenken bei den Online Herausforderungen im Spiel weil du da 30 mal ne Sister retten musst und so aber ging dann doch ziemlich flott.

Für den Big Daddy muss man in etwa die Maps kennen und die Punkte wo die Anzüge liegen könnten. Hierfür lohnt sich meist der Modus "Bürgerkrieg", weil man da halt in einer Gruppe ist und so die Chancen nicht all zu hoch das man auf dem Weg erschossen wird wie bei "Überleben des Stärkeren" wo einem nunmal jederzeit einer über den Weg laufen kann der einen platt machen will.

Klappt halt alles nur nicht beim ersten Mal.

Sofern du es zwischendurch online spielst, achte ich heute abend mal mehr drauf und erklär dir in etwa wo die Anzüge auf welchen Maps liegen oder sag bescheid wie und wann du online bist und wir spielen dann zusammen und warten an den Punkten.

Nur wie schon gesagt, es gibt halt im Schnitt 3-4 Punkte an denen die liegen können und kann auch nur vermuten wo sie zuerst erscheinen.

Wie schon gesagt, halt bisl Geduld dann.

LG

Ich hab alle Online Trophies bis auf die mit den Rängen. Bin Level 11. Ich würde das auch allein schaffen, aber ich denke wenn wir gegenseitig boosten und sich immer 2 an einen Bot hängen und hacken, bekommt man in kurzer Zeit viel mehr ADAM. Das Game is für das Boosten eigentlich richtig gut. Ich möchte nur nich so lang mit Bioshock Online verbringen.

Wir sind 6 Leute, es finden sich immer je einer aus Team 1 und einer aus Team 2 an einem hackbaren Gegenstand ein. Dann wird abwechselnd gehackt. So stirbt niemand und man bekommt schnell Punkte. Pro Runde bekommt man da 800-900 ADAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wären wir schonmal 5 mit nem Anliegen. Das nächste Problem ist das Zeitliche. Samstag muss ich arbeiten, wär dann auch erst abends da und Sonntag is Karneval und da sind wa mit den Kids beim Zug und dann in der Kinderdisko, wäre dann auch erst abends irgendwann.

Wird ja wohl möglich sein das alles unter einen Hut zu bekommen :D

Ich: Metro Maps

OngPat: Rang 40

Canthariiz: Big Daddy werden

Day Walker: Rang 40, Big Daddy und Little Sister

KanyeChris: Big Daddy

Wen haben wir denn noch so mit welchem Anliegen?

Also bisher läufts definitiv auf Rette Little Sister und Bürgerkrieg raus.während einige dann schauen das sie Big Daddy werden und Sister retten, kann der Rest dann boosten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit wären wir schonmal 5 mit nem Anliegen. Das nächste Problem ist das Zeitliche. Samstag muss ich arbeiten, wär dann auch erst abends da und Sonntag is Karneval und da sind wa mit den Kids beim Zug und dann in der Kinderdisko, wäre dann auch erst abends irgendwann.

Wird ja wohl möglich sein das alles unter einen Hut zu bekommen :D

Ich: Metro Maps

OngPat: Rang 40

Canthariiz: Big Daddy werden

Day Walker: Rang 40, Big Daddy und Little Sister

KanyeChris: Big Daddy

Wen haben wir denn noch so mit welchem Anliegen?

Also bisher läufts definitiv auf Rette Little Sister und Bürgerkrieg raus.während einige dann schauen das sie Big Daddy werden und Sister retten, kann der Rest dann boosten.

LG

wann habt ihr denn alle so zeit von mir aus können wir auch sonntag nachmittag anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus können wir auch in der Woche abends machen. An mir solls nicht liegen, das Problem ist halt das wir schon 6 sein sollten damit wir unter uns bleiben und keiner da durchrennt der meint er müsse zeigen das er killen kann.

Wie sieht das denn mit euch allen aus abends?

Sollen sich nochmal einige melden dazu und wer das hier als Gast lesen sollte der soll sich eben hier anmelden. Kostet nix, geht schnell und umso besser und schneller für alle.

Machen wir es jetzt eben kürzer, ich bin heute abend um ca 19h online, jeder der mitmachen will soll mir bis dahin hier ne pn schreiben mit PSN Name und was er machen muss.

Ich schreib hier zwischen 18.30 und 19h die Namen rein, ne Reihenfolge wer was zuerst macht und welches Spiel wir machen.

Ist etwas umständlich aber so hab ich ne Übersicht für mich.

Gilt nur für Widerwärtiger Frankenstein, Beschützer blablabla und Ränge boosten.

Ich für mich würde gerne nur ein Match gewinnen mit 5 Kills mit der Melee Waffe weil das ne online Herausforderung im Spiel ist. Seid also net bös wenn ich jemanden umhau grad :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich für mein teil hätte auch in der woche abends zeit ab 19 uhr

bin heute abend wenn alle zeit haben ebendfalls dabei

brauche noch Big Daddy , Little Sister und Rang 40 ( HS vorhanden )

Ianinwalhalla werd dich gleich mal adden dann kann man sich auch im chat abquatschen ok

PS: falls sich schon jemand auskennt wo die big daddy kostüme in den maps auftauchen wäre ich sehr dankbar wenn mir das jemand im spiel zeigen könnte

sonst suche ich mich tot glaub ich ^^

habe gelesen das es dafür feste plätze gibt wo die auftauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre heute abend gegen 19/19.30h denk ich auch online, wenn nichts dazwischen kommt ;)

Hab die Metro Packs (kann also helfen) & brauche Big Daddy + bisschen nebenbei boosten ;)

PSN ID: KanyeChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Metro Packs hat noch Zeit, lohnt sich nicht jetzt so allein aber denke das sich da auch welche finden lassen hier. Da sollte man dann doch so 3-4 Stunden haben.

Machen nachher eure Trophäen die soweit noch fehlen also Big Daddy und Little Sister und dann boosten. Also bisher sind wir 3. Weitere 3 die die Trophäen auch noch brauchen oder halt nur boosten wollen wären auch noch ganz gut.

@Day Walker

Ja hab aber kein Freisprech also Mic. Bleibt nur schreiben und das mit Joypad. Ich bin 26, das ist alles viel zu neu für mich :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Ian_in_Walhalla

2.canthariiz

3.fatumwave

4.KanyeChris

5.Day-Walker-09

6.OngPat

Zuerst machen wir Bürgerkrieg:

Die die den Big Daddy brauchen kommen dann mit mir den Anzug suchen. Sobald es dann einer geworden ist, schiessen alle auf den bis er tot ist und dann den nächsten abwarten.

Wer die Trophäe nicht braucht kann schonmal boosten, denkt dran das Tonikum "Schneller Hacker" einzupacken, dann gehts schneller.

Wenn alle fertig sind, würd ich gern 5 Leute erschlagen mit der Melee Waffe und mit dem Team gewinnen.

Danach machen wir rette die little sister und schauen das wir dann alle in den 4 Runden jeder die Little Sister retten und dann hat sich das auch erledigt.

Dann isset fertig. die die dann noch weiter boosten wollen sollen sich dann absprechen und können in "Rette das Adam weitermachen. Da reichen sogar 4 Spieler aus um eine Runde zu beginnen.

Start 19.30h (meine Frau hat mich darauf hingewiesen das ich nen Ar***tritt bekomme wenn wir nicht noch zusammen Abendessen:) ) , lad euch dann alle in eine Lobby ein.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ian_in_Walhalla

2.canthariiz

3.fatumwave

4.KanyeChris

5.Day-Walker-09

6.OngPat

Zuerst machen wir Bürgerkrieg:

Die die den Big Daddy brauchen kommen dann mit mir den Anzug suchen. Sobald es dann einer geworden ist, schiessen alle auf den bis er tot ist und dann den nächsten abwarten.

Wer die Trophäe nicht braucht kann schonmal boosten, denkt dran das Tonikum "Schneller Hacker" einzupacken, dann gehts schneller.

Wenn alle fertig sind, würd ich gern 5 Leute erschlagen mit der Melee Waffe und mit dem Team gewinnen.

Danach machen wir rette die little sister und schauen das wir dann alle in den 4 Runden jeder die Little Sister retten und dann hat sich das auch erledigt.

Dann isset fertig. die die dann noch weiter boosten wollen sollen sich dann absprechen und können in "Rette das Adam weitermachen. Da reichen sogar 4 Spieler aus um eine Runde zu beginnen.

Start 19.30h (meine Frau hat mich darauf hingewiesen das ich nen Ar***tritt bekomme wenn wir nicht noch zusammen Abendessen:) ) , lad euch dann alle in eine Lobby ein.

LG

also wenn einer abspringt, wär ich dabei :)

einfach anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe meine Zeiten zu denen ich kann geschrieben und heute nach 20 Uhr zählte nicht dazu.

Danke Ian, dass du dir schon mal die ganze Mühe mit der Liste gemacht hast, und aufgeschrieben hast ,wie es ablaufen könnte.

Klappt schon in den nächsten Tagen, Trophies laufen nicht davon :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war ja wieder klar erst sagen alle zu und dann kommt niemand zum besagten termin also leute das nächste mal bitte nur eintragen in die liste wenn ihr euch 100% sicher seid das ihr auch zeit habt sonst warten wieder 3 mann auf den rest der nicht erscheinen will oder kann :banghead:

aus welchen gründen auch immer

Nimm es mir nich übel, aber wenn hier 2-3 Leute um 11 Uhr morgens planen, dass man am selbigen Abend zusammenkommt, dann ist ja wohl klar, dass daraus nichts wird. Sowas sollte man wenige Tage im Vorraus planen und nicht nur Stunden. Ich bin seit Tagen in der Liste - aber bisher kam noch kein Tag zustande, geschweige denn, dass darüber diskutiert wurde. Ich war heut nicht daheim und habe deswegen auch nicht ins Forum geschaut. Wenn ihr schon eine Zeit ausmacht, dann solltet ihr wenigstens warten, bis jeder aus der Liste auch zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche noch Leute die mit mir zusammen Ränge boosten (bin zur Zeit Rang 30) und/oder Metro Pack DLC Trophies machen.

hier einfach mal ein paar Vorschläge...

Freitag Abend (Zeit:?)

1.TeeBee83

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz1

Ersatz2

Samstag Abend (Zeit:?)

1.TeeBee83

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz1

Ersatz2

Sonntag Abend (Zeit:?)

1.TeeBee83

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz1

Ersatz2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche noch Leute die mit mir zusammen Ränge boosten (bin zur Zeit Rang 30) und/oder Metro Pack DLC Trophies machen.

hier einfach mal ein paar Vorschläge...

Freitag Abend (Zeit:?)

1.TeeBee83

2.canthariiz

3.Day-Walker-09

4.

5.

6.

Ersatz1

Ersatz2

Samstag Abend (Zeit:?)

1.TeeBee83

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz1

Ersatz2

Sonntag Abend (Zeit:?)

1.TeeBee83

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz1

Ersatz2

wann genau soll das denn abends stattfinden vorrausgesetzt wir werden genug leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche noch Leute die mit mir zusammen Ränge boosten (bin zur Zeit Rang 30) und/oder Metro Pack DLC Trophies machen.

hier einfach mal ein paar Vorschläge...

Freitag Abend (Zeit:?)

1.TeeBee83

2.Canthariiz

3.Day-Walker-09

4.Ian_in_Walhalla (zw. 19h und 20h)

5.

6.

Ersatz1

Ersatz2

Samstag Abend (Zeit:?)

1.TeeBee83

2.Ian_in_Walhalla (zw. 19h u 20h)

3.

4.

5.

6.

Ersatz1

Ersatz2

Sonntag Abend (Zeit:?)

1.TeeBee83

2.Ian_in_Walhalla (vllt muss ich aber absagen wegen Karneval)

3.

4.

5.

6.

Ersatz1

Ersatz2

@rgb_mosher

Dank dir nochmal für dein Angebot aber klappte alles nicht an dem Abend so wie gedacht und hätte nix gebracht.

@Canthariiz

Meckerst mehr als meine Frau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...