Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Hallo

Suche Mitstreiter und Interessierte, die mit mir die Online Trophäen erspielene (sowohl Hauptspiel als auch DLC).

Würde mich freuen, wenn wir ein team zusammen bekämen.

Zeit habe ich in der Regel immer abends ab 20 Uhr.

Bei Interesse eine Freundschaftsandrage mit Betreff an XNSamen

Greetz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hat es auch zu viert ganz gut funktioniert.

Jedoch geht es schneller, wenn wir 6 Leute sind.

Vielleicht kommen ja noch 2 dazu die uns passiv unterstützen könnten. Mehr wie nur der Lobby beitreten müssen sie auch nicht.

Das nächste Boosting soll am Donnerstag den 12.11.2015 wieder um 20 Uhr statt finden. Wer interesse hat. Bitte eintragen...

1. Audsaider

2.

3.

4.

5.

6.

Könnt Ihr mir sagen ob ihr auch die DLC's habt? Auf denen kann man besser boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Leute, also ich möchte auch noch die online Trophäen erspielen. Wer also mag, kann mir eine Freundesanfrage schicken. Und sich unten eintragen.

1. Marcel_XLX

2.

3.

4.

5.

6.

Bearbeitet von Schwarze Augen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Hab mit Bioshock 2 vor kurzem angefangen und suche Mitspieler zum Level 50 boosten mit der Geschützhackmethode. Wichtig ist, dass ihr die DLC Karten besitzt. Und es wird ausschließlich nur Level geboostet. Folgende Termine als Vorschlag meinerseits für das kommende Wochenende

Freitag 04.12.2015 15.00-20.00 Uhr

Samstag 05.12.2015 14.00-17.30 Uhr

Sonntag 06.12.2015 15.00-18.00 Uhr

Tragt euch bitte in die Liste ein wer mitmachen möchte und schreibt auch Tag und Zeit mit dazu wann ihr könnt.

1. Monkey D. Ruffy (PSN-ID Ruffy-Pirat)

2.

3.

4.

5.

6.

Bearbeitet von Monkey D. Ruffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Hab mit Bioshock 2 vor kurzem angefangen und suche Mitspieler zum Level 50 boosten mit der Geschützhackmethode. Wichtig ist, dass ihr die DLC Karten besitzt. Und es wird ausschließlich nur Level geboostet. Folgende Termine als Vorschlag meinerseits für das kommende Wochenende

Freitag 04.12.2015 15.00-20.00 Uhr

Samstag 05.12.2015 14.00-17.30 Uhr

Sonntag 06.12.2015 15.00-18.00 Uhr

Tragt euch bitte in die Liste ein wer mitmachen möchte und schreibt auch Tag und Zeit mit dazu wann ihr könnt.

1. Monkey D. Ruffy (PSN-ID Ruffy-Pirat)

2. NilsKing123 (PSN-ID Apfel-Spieler)

3.

4.

5.

6.

Ich könnte Freitag ab 16 Uhr und am Samstag so ab c.a 15 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...