gothstone Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 grüss gott, 1. wie gross ist die steigerung von normal auf schwer? 2. wie lang muss man online spielen um lvl. 40 zu erreichen wenn das mein erstes onlinespiel werden sollte? Zitieren
gothstone Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Das Spiel ist auf Schwer nicht schwer, also kann der Sprung nicht allzu groß sein.Multiplayer dauert etwas, wenn man nicht boostet. Kommt natürlich auch auf deine Skills an und ob du die DLCs mitzockst. Ich würde 25-30h ohne boosten und 15-20h mit boosten. entschuldige bitte aber was bedeutet "boosten"? der store wird ja immer noch gewartet oder haben sie ihn über d nacht zum laufen gebracht? Zitieren
gothstone Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Boosten bedeutet, dass du dich hier im Forum mit Leuten absprichst und dann online einen bestimmten Modus spielst, wo man schneller Punkte bekommt. Da tötet ihr euch nicht, sondern hackt abwechselnd Geschütze, dadurch bekommt man 3-4x soviel Punkte die Runde. sowas muss man natürlich auch erstmal wissen ne. wieviel leut müsst ich zusammentrommeln ? Zitieren
gothstone Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ich weiß nicht ob es jz noch is, aber es haben immer wieder welche eine liste gemacht und wer will tragt sich ein. wenn es jz nicht mehr ist, mach eine liste und sag einen termin bei online verabredung für die trophies die du noch brauchst, mit insgesamt 6 spielern(du und 5 weitere) und ca. 2-3 als ersatz. die leute tragen sich dann selber ein. okay, danke. werd ich mir anschauen und wenns was ist wird es vielleicht mein erstes spiel mit platin wo man onlinetropäen machen muss um sie zu bekommen Zitieren
gothstone Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn du sie in den Schacht krabbeln lässt (muss man Glaub Dreieck-Taste drücken) dann müsste die Trophie eigentlich kommen. Ich hab sie so zumindest bekommen. wie dreieck? nicht X? würde erklären warum ichnach guten 5sek die sister immer nochnicht im schacht hatte. war bissle chaotisch damals, deswegen vielleicht übersehen:) ist eine der letzten trophäen die ich noc brauch Zitieren
gothstone Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 habs gestern geschafft. war aber echt kritisch. noch zwei trophäen dann hab ich doch auch hier tatsächlich platin und des wo es onlinetrophäen gibt:) Zitieren
gothstone Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 hallo, hat mir jemand ne strategie gegen die erste big sister zu bestehen. gegen die muss man ja kämpfen aber die ist echt schnell. hab 5 medikits und 3 eve-spritzen. Zitieren
gothstone Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 abstand halten, schwere nieten, electro-bolt! nicht abfackeln! und zum schluss mit dem bohrer ins gesicht bohren, bei mir hat das super geklappt warum net abfackeln?was ist mit fallennieten? hab kein treibstoff müsste ihr dann eins überbraten Zitieren
gothstone Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ich pack die net. die isch so übelst schnell und zieht n haufen leben ab. wahnsinn. naja erst mal auf eis legen die alte:) Zitieren
gothstone Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ne andere frage: man muss doch nur gegen die big sisters kämpfen wenn man zwei dieser little sisters abliefert ne, ist das levelübergreifend? Zitieren
gothstone Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 ja, also es müssten 3 sei. wenn du zB in dem einen lvl eine LS zum schacht bringst und im nãchsten 2, dann kommt eine BS, da es dann 3 sind. hab i mia am anfang auch gedacht, dass es nua in einen lvl is, aber dann kam die BS blöd. ich pack nicht die erste und dann soll ich nochmal gegen so eine antreten? nö nö, platin ist dann wohl abgehakt:( Zitieren
gothstone Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 dann mach halt einfach nichts mehr mit den little sister, lass sie in ruhe und mach einfach die erste, egal wie viel medi packs du verbrauchst! ich habe auch die LS in ruhe gelassen und das game war einfach wie hast du das spiel dann ohne adam geschafft? die erste hab ich immer noch nicht geschafft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.