Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben
Das Game ist ja mal echt net so der reisser, aber nochmehr bin ich diesesmal vom nutzen des trophie leitfadens enttäuscht (die waren auch mal besser, siehe ACII, UC I & II, RE 5 ect.)

sorry für die doofe kritik, aber ist halt auch doof wenn eh schon über die hälfte der trophies automtisch im spielverlauf kommen.Und die restlichen paar auf die man sich verlässt sind dann bei ner wichtigen trophie die fast den ganzen spielverlauf benötigt so wachsweich und herzlos beschrieben.

Ich hab jetzt z.b. ganze 5 Stunden für umme auf ne trophie gezoggt, und darf dass ganze nun morgen nochmal ein viertes mal wiederholen,thx & Big Up to da Leitfaden yau :|

Es ging um die MeisterForscher trophie, und darum dass ihr nicht in nem kurzen satz erwähnt die trophie verpasst werden kann,ja mir ist bewusst dass tuggish splicer nur in 2 maps vorkommen, aber in welchem tread steht da bitte was von den blöden Spidern die nur in einer Map vorkommen ?

Warum kann man denn solche WICHTIGEN SÄTZE nicht übernehmen, da stehen teils so viele sachen mit dabei aber die paar wichtigen worte fehlen da halt eben !

So hätten sich einige viell. einige einen dritten oder evtl. sogar vierten durchlauf ersparen können.

bin jetzt angedisst und geh pennen, so nen scheiss Game & sry for frust und kritik :D

In der Zeit wo du hier so was postet kannst du im "Leitfadenverbesserungsthread" deine Vorschläge zu deinen schlecht beschrieben Trophäen abgeben :dozey:

Geschrieben
hab heute das zweite mal duchgezockt (auf schwer).

ärger mich en bissel wie leicht es doch war.

ok bei bioshock 1 gab es extrem schwer aber das war wirklich schwer.

man hätte alle offline trophänen mit einmal erspielen können.

naja egal spiel ist ganz cool. bin gespant ob es eine fortsetzung gibt.

Bioshock Utopia oder so ^^

werd mich dann mal an level 40 ran machen :( nervig wie ich finde.

Booste mit einem guten Team,dann geht das gut von der Hand ;)

War Rang 32 und in 2 Tagen Boosten 40 :cool2:

Geschrieben
Als ich vor 10 Minuten die Trophäe Meisterbeschützer versuchte, habe ich sie nicht bekommen, obwohl kein einziger Gegner zur Little Sister vorgedrungen ist, oder sie an irgendetwas gehindert hat.

Ich hatte sehr viele Fallen gelegt und kein Splicer kam durch und trotzdem bekam ich die Trophäe nicht.

Versucht habe ich es

bei 6:46 sieht man die Leiche und wie er dann Fallen legt, genau so habe ich es auch gemacht, nur mit mehr Fallen.

Kann jemand helfen ?

LG

Du bist bestimmt getroffen worden,oder?

Geschrieben

Den Spielstand kannst du laden,nur ob es dann so zählt als ob du nicht gestorben bist,dass weiß ich nicht.

Am Besten spiel zuerst auf Einfach ohne Chamber,sterben wirst du nicht...ich hab es nur aus Dummheit 2 Mal geschaffft.

Musst eben zu Beginn die Chamber ausstellen....dann bist du auf der sicheren Seite ;)

Geschrieben
Kann ich es überhaupt noch schaffen alle Sachen in Rapture zu erforschen ?

Bin jetzt bei Siren Alley und habe gerade

Pfarrer Wales umgebracht

und habe:

Thuggish-Splicer 4/4

Leadhead-Splicer 4/4

Spider-Splicer 4/4

Big Daddy 4/4

Big Sister 1/4

Sicherheit 2/4

Brute Splicer 4/4

Würde mich über antworten freuen.

LG

EDIT:

Habe jetzt Pfarrer Wales besiegt und habe auch bei Brute Splicer 4/4, habe es oben auch editiert.

klar,nur die Thuggish sind eben nur am Anfang zu finden.

Big Sister kommen auch noch paar,Sicherheit sowieso

Am Besten du nimmst jede Little Sister aus und nötigst somit die Big Sister

Geschrieben
Da gibt es das Problem, mit einer anderen trophy :banghead: und zwar die, für die man alle Little Sisters retten muss und Grace, Stanley und Gil am leben lassen muss. -.-

Was mache ich denn jetzt ?

Also du hast bis jetzt alle Sister´s gerettet?

Ich weiß nicht ob es dann mit den Big Sister´s klappt,weil die sind ja nur da wenn man die Sisters killt

Geschrieben
160 ADAM um genau zu sein.

Aber kannst sie auch am Leben, denn du bekommst mit der Zeit eine "Nachricht" von Elenor, die dir ein Geschenk am Garther's Garden hinterlassen hat. ;)

Da sind immer 150-200 ADAM enthalten. ;)

Und so viel ADAM brauchst du auf Schwer ja auch nicht.

Hatte am Ende noch 560 ADAM übrig ... :redface:

Hatte auch am Ende was übrig :smile:

auf Leicht (Wegen den Tagebüchern und den Stationen) hatte ich am Ende 1060 ADAM ubrig:eek6::eek6:

Geschrieben
Ich spiele jetzt auch schon nen paar Stunden und muss sagen: ICH VERMISSE MEINEN SCHRAUBENSCHLÜSSEL:frown: War meine Liebligswaffe im ersten Teil und nun gibt es sie einfach nicht mehr. Auch doof das man nicht mehr zurück kann:frown:

Ist zwar nicht schlech, aber an den ersten Teil reicht es nicht ran. und Paltin werde ich wahrscheinlich auch nicht bekommen werden. (Bin 0,0 ein 0nlinespieler)

Wenn du Platin willst kannst du ja noch boosten :smile:

Ich weiß,nicht jedermans Sache,aber immerhin eine Möglichkeit.

Ich habe bis Level 32 normal gezockt,ab dann 2 Tage gechillt geboostet (jeweils 2/3 Stunden).

MfG

Geschrieben
hey leute hab mal ne frae und zwar

03.pngWiderwärtiger Frankenstein

Zum ersten mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden.

Big Daddy Kostüm finden und anziehen,kann in "Bürgerkrieg" werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf. In einem "Erobere die Sister" Match ist diese Trophy nicht zu erhalten.

muss man den anzug in bürgerkrieg suchen oder wird er angezeigt wie die little sister in dem anderen modus?

Musst du suchen...

Kommen,wenn ich mich recht erinnere,immer an den selben Stellen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...