Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Wenn ich dann eine neue Runde anfange, muss ich dann nochmal alles erforschen oder reicht es dann nur die beiden zu filmen? Ich denke mal eher nicht. muss alles noch mal neu erforschen Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Welche Plasimde brauch ich denn alle? Alle Plasmide Alle 11 einfachen Plasmidarten gefunden oder gekauft. Ich hab bis jetzt -Feuer -Eis -Telekinese -Insektenschwarm -Elektro -Scout -Köder -Hypnotisieren Mehr hab ich nicht zur Auswahl sind das bisher alle die du kaufen konntest? immer schön am Automat checken was es neues gibt...achso und eine Plasmide bekommt man in der Story am Ende Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Mehr kann ich mir nicht kaufen!Ist das unnormal?? müsstes die eigentlich noch zusammen bekommen du bekommst auch noch welche Geschenkt von deiner Tochter und wie gesagt am Ende eben noch eine Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Tach auch,kann mir mal bitte iner sagen, ab welchem Level man die Minen-Fallen bekommt? Und wie erforsche ich bitte etwas? Blicks einfach nicht Ehm Fallnieten..gute Frage...nachdem du ein Aufzug nach oben genommen hats Du nimmst di Kamera,findest sie bei den Waffen,dann drückst du wenn du einen Gegner siehts (der schimmert dann gold) R2....dann sieht man alles wie bei so alten Filmen,links unten siehst du wieviel Punkte du bekommst. Spiel ein wenig mit Plasmiden /Waffen um mehr Punkte zu holen Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Cool,sind auch Trophäen wie bei Teil 1 dabei?? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 naja ein Wochende vlltgeht recht schnell wenn man gut ist Und es einem gefällt :emot-what: der SP ein Traum,nur find ich den MP naja....warten wir mal ab was das 1.Patch bringt Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 In Fontaine Futuristics ist das 100ste audio tagebuch. Wenn du dich an meinen videoguide hältst (der im leitfaden eingebunden ist) liegt das letzte audio tagebuch in dem bereich wo die große glasröhre stationiert ist in der sich der umgewandelte gil alexander befindet. Das audiotagebuch liegt neben einem stromgenerator.Aber das trifft nur dann zu, wenn du wirklich alle anderen audio tagebücher vorher gekriegt hast. bei mir kam sie ein Log dannach(= in dem Video dann das 101. Log ) Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hmm das ist komisch, trophy hab ich bei der 100ten bekommen... sieht man im video. Aber macht keinen unterschied, bei 128 audiotagebüchern kann man ruhig mal ein paar auslassen oder wenn mal eins verbuggt ist und nicht gezählt wird kann man die trophy ja trotzdem noch kriegen. Das macht bioshock 2 recht leicht. ja kann sein das ich eins übersehn habe,hab meistens bei Zahlen wie 50,60 gespeichert wenn ich raus bin,da ist mir eventuell ein Fehler passiert Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hilfe!!! Ich war heut bei nem Kupmel und hab Bioshock online gezockt.Bei ihm kam die Trophäe "Kleine Motte"(=erreiche Level 20) ich hab mir ne Ast gefreut so heut mittag dann zuhaus bei mir eingeloggt und wo war sie...nicht da!!! in keiner Sammlung und auch auf keiner Card. synchronisiert habe ich mehrmals,aber nix gekommen mittlerweile bin ich Rang 23 und immer noch nichts Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Du musst die trophäe auf der ps3 synchronisieren auf der sie erspielt wurde!In diesem fall wäre das die ps3 deines kumpels, der muss sich auf deinen acc einloggen und synchen. Anschließend synchronisiert du das ganze nochmal mit deiner eigenen ps3. ok danke dir Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ein Glück hab ich nur gestern die Demo von Heavy Rain gedaddelt.... ich hab heut komischerweise die "Kleine Motte" bekommen,die ich am Samstag beim Kumpel (Zockernight ) bekommen habe:emot-raise: Das PSN wird mir immer ein Geheimnis sein Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Na da bin ich auch mal sprachlos Die PS3 und das PSN spinnen ja total im moment. Immerhin hatte das Schaltjahr für dich was gutes Die meisten anderen haben ihre trophies verloren. Platin wär schöner gewesen aber ich bin erst Level 27 *,aber alles ohne boosten Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Habe auch bis 40 ohne boosten gemacht, macht ja eig. Spaß und man kommt sehr schnell voran.Da wünsch ich dir mal viel glück auf dem Weg zu Platin danke danke viel fehlt nich mehr 2 SP und 2 MP Trophäen Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Thx für sie vielen Tipps.habe aber erst mit dem mp Modus angefangen und bin schon auf rang 7 innerhalb von 3 std. Will erstmal alle mp trophys das spiel macht echt fun. heut morgen war ich in einem Spiel ich musste 2 Sekunden warten bis ne Tür vor mir aufging Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ähm ich hab folgendes Problem:Undzwar bin ich gerade bei den Ryan Amusements und die Türe die NACH dem Durchlauf durch den "Vergnügungspark" geöffnet sein sollte ist noch immer Verschlossen (Audiolog 32) woran liegt das ? Davor habe ich alle 31 Audiologs eingesammel. willst du alle oder nur die Trophäe? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 guckt mal hier. da sind alle dabeihttps://www.mlwgames.com/bioshock2/guide/maps/1/adonis-luxury-resort der Guide im LF ist auch vollständig Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Naja... bisschen was ist noch machbar. Zum Beispiel alle Plasmide kaufen (falls du noch Adam hast), Gegner so und so besiegen, was weiß ich. nach Ende?? nach der Sequenz ist der Zug abgefahren Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Da bist du der erste der das sagt Aber das thema lassen wir mal besser ruhen, dafür haben wir ja jetzt neue leitfadenregeln bekommen.Da alle Videos im leitfaden von mir stammen soweit ich das überblicken kann gehe ich davon aus du bist gut damit klar gekommen ja bitte sonst geht das Gezicke wieder von vorne los *ankopffass :emot-what:* Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Habe jetzt meinen dritten Druchlauf gestartet ...Man D: bin ich auch dabei nur is BC 2 mehr angesagt bin jetzt bei dem Spider Splicer als Zwischenendgegner :emot-what: Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Naja der MP ist echt nicht das wahre aber wenn die Verbindung unterbricht oder der Host das Spiel verlässt werden die Punkte die man gemacht hat wenigstens draufgerechnet! denk ma schon ist mir aber oft passiert das wenn ich raus bin,Host beendet hat oder die Verbindung sich verabschiedet hat,das Adam nicht gezählt wurde :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.