Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute die mit mir die 15 Koop-Prüfungen machen. Am besten am Wochenende oder in der Woche abends. Schreibt mich einfach über PSN an. Die Prüfungen sollen schon Geduld fordern, also bitte mich auch nur adden, wenn ihr bereit seit es wirklich durchzuziehen. Vielleicht nicht an einem Tag, aber bis wir alle 15 Herausforderungen haben.

hey i adde dich morgen mal, hab bei den ea prüfung zwar noch nicht wirklich reingeschaut (ausser tore der hölle 2 bei der 97 welle gestorben^^) aber ich würds schon gern 100% haben

mein level würde auch noch bewertet gehören, heisst genauso wie meine id

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander. Mich würde jetzt langsam echt mal interessieren, ob überhaupt schonmal jemand die 25 Einzelherausforderungen geschafft hat.

Ich bin jetzt bei einer (ist 'ne Goldprüfung), da muß ich eine 100er Kombo im Nahkampf (das Schießen des Kreuzes zählt dazu nicht!) gegen Vögel schaffen. Nur gegen Vögel! Und auch noch in einer sehr großen Arena, und die fliegen zum Teil ganz schön weit auseinander.

Also, ich hab nicht den Hauch einer Chance. Ich hab einmal eine 5er Kombo geschafft.

Es stellt sich mir nun die Frage, gebe ich diesen Scheiß auf, oder gibt es tatsächlich jemanden, der das schonmal geschafft hat, und mir einen Tipp geben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stellt sich mir nun die Frage, gebe ich diesen Scheiß auf, oder gibt es tatsächlich jemanden, der das schonmal geschafft hat, und mir einen Tipp geben kann?

Das haben schon etliche geschaft, einer davon ich;)

Tipp habe ich jetzt leider keinen, ist schon eine Weile her. Wie heißt denn die Prüfung? Wenn ich Muse hab schau ich mir die mal an. Es sei denn ein aktiver Spieler ist grad am Start und hat einen Tipp parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

path to enlightenment, ist eine Goldprüfung; mittendrin kommt das mit den Vögeln

So, habs mir mal angeschaut.

Mach es folgendermaßen: Lauf ans andere Ende der Arena und lass die Vögel dir folgen und warte bis alle bei dir auf einem Haufen sind. Führe jetzt dein Schutzzauber aus (ka wie der richtig heißt), danach doppelsprung, X mashen und solange wiederholen bis du die 100er kombo hast;) Dürfte kein Problem sein. Nach dem 6 -7 Sprung hatte ich schon die Kombo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, nachdem mich sir4second im psn motiviert hat die zweispielerprüfungen mit ihm zumachen, er mich jetzt aber kommentarlos gelöscht hat (weil ers aber absolut nicht verstehen kann das man nach ner prüfung mal auf klo muss, eine rauchen will oder einfach so 5minuten pause machen will) bin ich jetzt wieder auf der suche nach nem koop partner^^

die prüfungen 1 - 8 hab ich schon (u.a. die beiden platin), mir fehlen noch 9 - 15 (siler u. bronze prüfungen und eine gold)

also falls wer probieren will, einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mit den Single Prüfungen bald fertig und bräuchte nun noch jemanden für die 15 Koop-Prüfungen. Wäre super wenn sich jemand bis zum Wochenende finden würde.

Bitte mit Betreff eine Anfrage schicken.

Gruß

edit: hab mittlerweile 100%. Ein fettes Dankeschön an Nordstern_69 für die super Zusammenarbeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche noch jem. der mit mir zusammen die 15 EA Prüfungen zu Zweit bewältigen möchte^^ Habe HS & gute Laune! =)

also wenn wer lust & Zeit hat addet mich: Fury-Kasumi

Wir beide könnten uns zusammen tun^^. Ich brauche die Trophy auch noch.

Headset ist auch vorhanden. Ich werd dich dann später mit Betreff adden:smile:

Habe leider erst ab nächste Woche Dienstag ab 17 Uhr zeit

P.S Ich würde dir danach BigFred300 auch aushelfen wenn du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...