Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73


Recommended Posts

Ich bewerte hier sowohl die Platin als auch das erreichen der 100%

Platin:

Das Spiel an sich ist nicht schwer, sondern macht es sich sogar an vielen Stellen zu einfach.

Die Trophäen kommen alle fast von alleine, mit Ausnahme der Tatsache, dass man sich auf Sammelgegenstände einlassen

und ein Neues Spiel+ beginnen muss, was mich zu der Wertung 3 führt.

Eine 1/2 vergebe ich nur bei Selbstläufer Spiele, die nur duch das durchspielen zur Platin führen, was hier nicht der Fall ist.

100%:

1. DLC Wald... Keine Frage, dass dies mit Abstand der einfachste Part auf dem Weg zur 100% ist, da man hier wie im HS keinen tatsächliche Herausforderung geboten bekommt. Wertung 1.

2. DLC Lucias Prüfung hingegen, war was Herausforderung betrifft eher die richtige Richtung in der das HS gehen hätte sollen.

Es war teils knackig an manchen Stellen, vor allem auch durch die etwas blöden Modis, bei denen man ohne zutun verloren hat und somit eine ganze Prüfung verhauen konnte.

Doch leider befindet sich das Spiel an einer Online Anbindung mit EA Servern, die sehr oft der Meinung waren, sich jetzt mit meiner Season trennen zu müssen, was sehr häufig zu Frust und Ärger geführt hat.

Dadurch habe ich sehr viel Zeit in dem Online Modus verbracht. Leider war der DLC Konzeptionell nicht sonderlich weit ausgearbeitet und bot nur eine Handvoll Neuerung. Wertung 6.

Danke noch an Dark-Ryu-1987, der mit mir die Koop Trophäen geholt hat und meinen Wut und Ärger besser versteht als alle anderen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...