rafaeld92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab mal ne Frage, habe mir vor das Spiel zu kaufen und sehe, dass Schätze, die man findet, nicht übernomen werden bei einem Neustart. Gibt es denn sowas wie Kapitel? Soodass man vor und zurück kann... (ich meine eine Kapitelauswahl) oder muss man dann mit den Speicherständen arbeiten.. oder halt komplett von vorne den Guide benutzen? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Okay, wenn ichs haben sollte demnächst, benutz ich einfach direkt einen Guide.. Sind die Videos hier im Leitfaden eigentlich chronologisch. Die überschriften betiteln nämlich unterschiedliche artefakte, sieht also so aus, als seien in einem video ein sorte von artefakten gezeigt, wie man sie findet, dann im 2. video die andere sorte, was wiederum nicht chronologisch und somit ncht so gut wäre^^ Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ich hab nach den vid vom LF gespielt und alle münzen und sünder gefunden wie es sein soll, also auch chronologisch Okay... kenne ja die ganzen Namen und Items nicht aber die Videos sind so betitelt á la: Gegenstand A - Alle Fundorte Gegenstand B - Alle Funorte ..etc. Normalerweise macht man es ja nach Spielfortschritt, also wo sie liegen.. nacheinander. Aber wenn die einzelnen Items wirklich so Video für Video komen, dann ist ja gut^^ Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Okay perfecto, werd ich mir merken. Danke. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Bin jetz ziemlich am Anfang, wo man das erste mal so schwingen muss. Da sind so 3 Lianen und dann so ein Kristall an einer kette, den man kaputt schlagen muss. Wenn der kaputt ist, reißt die Kette und ich hab ne riesige Lücke zur nächsten Liane... wie komm ich denn da weiter? Hoffe ihr wisst, wo ich bin... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Okay, werd ich die Tage wohl einfach mal ausprobieren müssen... Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.