shootella Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 War grad in der City beim Händler meines Vertrauens!!! zwecks Bio2 Und wenn alles gut geht hab Ich DI morgen schon. Daume Drück Zitieren
shootella Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Viscerals Studio-Chef Nick Earl zeigt sich mit den “Dante´s Inferno”-Vorverkäufen sehr zufrieden. “Wie es aussieht, ist der Handel sehr empfänglich für das Spiel”, so Earl. “Die Vorverkäufe waren bisher phänomenal gut und außerdem werden wir noch einen großen Schlag mit einer Super-Bowl-Werbung landen, die EAs erster Super-Bowl-Spot aller Zeiten ist.” Der besagte Spot wird am kommenden Sonntag während des Spiels zwischen New Orleans Saints und Indianapolis Colts ausgestrahlt. Die Kosten belaufen sich auf geschätzte 2,5 Millionen Dollar. Zitieren
shootella Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ist die UK Fassung auf deutsch? Leute!!! Woher soll man das den schon immer wissen??? Hat hier Jemand die UK version schon??? Hat hier überhaupt schon jemand das Spiel??? Wenn nicht alle Stricke reißen hab Ich se morgen schon da Bis den greetz Mein TIP: zu 90% ist es Deutsch Zitieren
shootella Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN liest Du dir Alle Seiten (sinnlose Posts) durch??? Ich geh mal dann davon aus das Du die UK hast. Und Ich dann wohl zu 100% richtig liege mit der DE Tonspur. Hoffentlich hat er morgen wie versprochen auch da, den Lückenbüser bis zum o9.o2. BIO2 Zitieren
shootella Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Die DEATH EDITION ist sowas von EDEL sehr sehr cool, so ne 3.teiliges aufklappbares ((zum hinstellen)) Cover und bei dem PREIS!!! https://www.amazon.de/Dantes-Inferno-Death-Uncut-PEGI/dp/B00306SP9O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265207508&sr=8-1 sag Ich 66,66 euronen, GERNE ((FÜR DIE ÖSSI-VERSION)) Wie kommen die auf Solche Preise??? und pyzyco1980!!!! Spiel ist verschickt und morgen bei Dir. Wenn nicht alle Stricke reißen ist am Freitag schon BIG DADDY Time....FREU FREU FREU Zitieren
shootella Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Also mich begeistert das Spiel auch voll!!! Aber Ich häng beim Speicherpunkt GLÜCKSGÖTTIN. Ich check des nicht was Ich dann machen soll, nachdem diese Goldene Statue für 10.sek runtergefahren ist. Von dem Monster kann Ich nicht absteigen VERZWEIFEL!!! Hat jemand nen Tip wies da weiter gehen soll??? greetz ANHANG: Unten seht Ihr den Screen wie Ich des Monster Reite und Bestellt und net Abgeholt neben dieser doofen Statue steh. GÄHN Zitieren
shootella Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Den Block den du schieben/ziehen kannst musst du rechts auf eine Plattform stellen und dann schnell rechts hinten raufklettern und an der Statue vorbei nach links springen.Kleine Anmerkung zum Endboss Riesenpimmel RECHTS BIN ICH NOCH NICHT ENTLANG ,ICH AFF!!! :emot-what: 1000.DANK Hombre´ FÜR MEGA SCHNELLE HILFE THX THX THX Zitieren
shootella Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Bin seid gestern durch!!! Jedoch fehlen mir ein paar wenige Seelen für den UNHEILIGEN PFAD ((LEVEL 7)). Jemand nen Tip wie Ich den, bevor neu begonnen wird fertig leveln kann. Danke Zitieren
shootella Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Danke Dir!!! Hab gestern gleich nachdem Ich durch war diese 50.Wellen erledigt. Und da gabs ja immer für nen R2 Frag 200-300 GREAT JOB für Bestädigung da zockts sich doch gleich berüchter. THX für Mega schnelle Problembewältigung. DAUMEN HOCH^^ Zitieren
shootella Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Da freu mich schon jetzt wenn das DANTE Studio auch hier... . die Finger mit drin haben!!! FREU DI fetzt. Zitieren
shootella Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hoi Com, Ich steh da direkt an nem Speicherplatz, vor mir diese mehrstöckig-drehenden Scheiben... Links unten stehten zwei Brunnen ((Mana und Leben)). Doch wie komm Ich da nach oben rechts, zu der knienden Chicca die da bettelt...ERLÖS MICH, DANTE!!! Bin schon im 2.ten Durchlauf aber Ich komm nachwievor dort nich hoch. :emot-raise: ANHANG: HABs...GRINS Zitieren
shootella Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 * Dark Forest Download-Content-Pack (ab März verfügbar) Na hoffentlich ist das Add-On ma nich exclusive, hab die PEGI von!!! Zitieren
shootella Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Streinigt mich nicht Leut, aber Ich habe gehört das es Keine Fortsetzung zu Dante geben wird!!! Das wollen se´alles via. Add-On Content uns liefern. Mir eigentlich egal in welcher Form uns die Entwickler weiterhin glücklich machen...HAMMER GAME...drum werd Ich mir dir die DLC´s natürlich kaufen. Zitieren
shootella Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 hat sie ja schlag zu!!! Dante fetzt. Zitieren
shootella Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 totaler GoW-fan und noch nicht in Deiner Sammlung??? TAKE IT...schon jez mein Überraschungshit des Jahres. Zitieren
shootella Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 schau mal bei den jungs von...Rooster Teeth...rein!!! hab von denen nen guide gehabt wo sie alles in einem Zug nochmal erspielen, finds nur grad nicht auf die schnelle. Jedoch existiert das video 1000% ansonsten hier!!! den wirste in der einen oder anderen Situation auch lieben, Versprochen^^ https://www.msxbox-world.com/features/Dantes-Inferno/index.php Zitieren
shootella Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 heut nacht is mir die seite auch wieder eingefallen!!! bessere gibts nicht. greetz https://www.youtube.com/results?search_query=+Dante%27s+Inferno+-+Item+Walkthrough&search_type=&aq=f Zitieren
shootella Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 habe nun die uk version und sie hat keine dt tonspur...nur gut das bei dem spiel eh nicht so viel verstanden werden muss.... LOL kannst dich gerne bei FranzKraus84 schlau machen. als das aktuell war hat ich die UK version von meinem Nachbarn da, und die dann extra aufgemacht. Und Ich postete sogar 10.min später!!! SORRY COM is komplett english!!! mit bles-code und allem, also pssssttttt leise. Warum dieser Post gelöscht wurd!!! Kein Plan??? Du hast ja sogar am gleichen Tag mitgepostet, GRINS also auch die Unterhaltung mitbekommen. Gepostet hab Ichs, Amtlich. sogar das es 1000% is mit Code. Zitieren
shootella Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 EA and Visceral haben Screens zum “Dante’s Inferno”-DLC “Dark Forrest” heraus gegeben. Der DLC wird im März - wahrscheinlich morgen - im Store erwartet. Die Handlung ist als Prequel zeitlich vor Dante’s Rückkehr nach Florenz angesiedelt. Im DLC soll es tiefere Einblicke in die Persönlichkeit des Helden geben. Im April soll dann auch der zweite DLC “Trails of St. Lucia” folgen, der Co-Op und einen Level-Editor mit sich bringt. Zitieren
shootella Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ich dummer Hund hab am Sonntag meiner USA connection des Game mal ausgeliehen!!! Da ich eh am 13.ten die beiden wieder besuchen komme^^ Hab ich nicht gedacht das es jetzt so schnell mit dem dlc geht haja, die gute Woche geht auch rum... heulllll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.