Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

ich hab mal ne ganz dumme Frage:

Ich hab mir den DLC Dunkler Wald und Trials of St. Lucia runtergeladen und installiert.

Wie genau kann ich denn jetzt Dunkler Wald starten, ich find des im Menü nicht. Aber Trials of St. Lucia is drin.

(sorry falls das schonmal gefragt wurde, ich will aber loszocken und hab mir deshalb keine 157 Seiten durchgelesen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trennen lassen sich die DLC-Trophäen von den normalen doch recht gut, wenn ich bedenke, dass sie alle am Ende nach den normalen kommen.

das schon, aber wenn man es mit anderen Spielen vergleicht, wo es nochmal einen extra Gliederungspunkt für DLCs gibt, ist es verhältnismäßig dumm gestaltet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nicht nur gesagt, dass eine Trilogie möglich wäre?

Sowas ist ja immer abhängig von den Verkaufszahlen.

ja ist auch so, die werden sicher keinen zweiten Teil rausbringen, wenn der erste nicht genug Geld eingebracht hat ;)

Aber ich geh mal stark davon aus, dass der erste genug Geld eingebracht hat um an einen zweiten Teil zu denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das dachte ich mir auch das es fast nicht sein kann das soviele toptitel auf einmal kommen sollen und alle ohne ankündigung

deshalb hab ich hier noch mal nachgefragt ob euch was bekannt ist

hätt mich gefreut wenn der 2. teil kommen würde

ja mich hätts auch gefreut, hab den ersten Teil gerne gespielt, aber es kommen dieses Jahr so viele Toptitel raus, da verkraft ich des noch leicht noch ein oder zwei Jährchen zu warten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toptitel??? welche denn das einzige was mir grad einfällt was mich juckt ist darksiders 2 und fifa13

jedem das seine...

Mich interessieren vielleicht andere Spiele mehr ;)

Meine Top Titel für 2012/2013

- Black Ops 2

- Assasins Creed 3

- Lollipop Chainsaw

- Silent Hill Book of Memories

- GTA 5

- Final Fantasy X HD

- Resident Evil 6

- Tomb Raider

- Far Cry 3

- Dishonored

Es kommt halt immer drauf an was man spielt, Fifa und Darksiders z.B. sind so gar nicht mein Fall.

Aber in diesem Thread geht es nicht um Neuerscheinungen sondern um Dantes Inferno, als BTT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du recht aber dantes inferno war für mich schon ein gutes game schade das es so lange dauert bis vielleicht überhaupt ein neuer teil davon kommt

stimmt :)

aber momentan kotzt es mich ein wenig an, weil mir nur noch eine Trophy für 100% fehlt und ich das einfach nicht schaffe, aber jetzt muss es halt erstmal weng ruhen dann setz ich mich mal wieder hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ganz klar das Beatrice nicht französisch ausgesprochen wird sondern Italienisch und da wird nunmal das ce zu tsche :D

Ich find den Namen auch im italienischen schön auch wenn mir "Beatris" aus dem Fanzösischen besser gefällt.

Aber das sind ja Kleinigkeiten :D

Aber so stimm ich dir zu. Ich würde es nicht mit GoW vergleichen, denn es ist nicht zu vergleichen, auch wenn es Ähnlichkeiten gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2 DLC ist heftig, haben (Laut PSNProfiles von knapp 106.000 grad mal 860 auf 100%

Da braucht man einen Partner der was kann und man selbst darf auch nciht allzu schlecht sein.

Naja man muss auch bedenken, dass nicht alle 106.000 den DLC haben sondern nur das Spiel. Nichtsdestotrotz ist der eine DLC mit den Prüfungen sau schwer und der andere einfach nur mega lächerlich und auch sehr schnell erledigt, da er kaum Spielzeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte man am besten vorgehen?

Als erstes ganz Normal durchspielen mit den bösen Kräften, dann mit den guten und alle Reliquen usw. finden? Oder wie seid ihr vorgegangen.

Ich habs genauso gemacht. Nur ich durfte nochmal ne Ehrenrunde drehen, weil ich gegen Ende noch einen Sammelgegenstand vergessen hatte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2018 um 14:40 schrieb Babyboy:

Sind die Server hier noch Online bei dem Spiel?

Der eine DLC ist ja komplett Online.

Ja laufen noch, aber ein wenig inkonstant. chrissy macht den DLC grade und musste öfters mal komplett neustarten, dass er sich mit den Servern verbinden konnte. Die eine Trophäe mit den 15 bzw 25 Prüfungen ist aber heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sha-Doh:

Die Server sind noch Online? :shocked3: Warum steht der DLC im Store dann nicht mehr zum Download bereit? Oder muss ich das "Super-Bundle" downloaden? Dort steht der DLC zumindest noch in der Beschreibung mit drin.

Was hat ein DLC mit den Servern zu tun? :D Es verschwinden ständig Inhalte aus dem Store, warum keine Ahnung ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Das hat aber rein gar nix mit den Servern zu tun die sind nicht an den Store gekoppelt und laufen unabhängig davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...