herg` Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Bekomme das Game Morgen, sehe ich das Richtig, das es hier keine Trophäen für die Schwierigkeit gibt? Wie muss ich mir das vorstellen? Gibt es nur eine Stufe, oder wie? Zitieren
herg` Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Gibt 4 Schwierigkeitsgrade, wobei man die Schwerste erst freischalten muss.Hab das Spiel jetzt mal 2 Stunden gezockt, und es macht richtig Spass. Absolute Kaufempfehlung. Und wieso ist dann keine Trophäe für die Schwierigkeit dabei, oder sind die versteckt? Oder bin ich blind? Zitieren
herg` Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Gibt keine Trophie für die Schwierigkeitsgrade. Ja dann wirds wohl ne leichte Platin werden. Zitieren
herg` Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Aber was ist mit der 666er Kombo?Und dem Überleben aller Wellen für die eine Goldtrophy? Wenn man das dann alles aus Easy machen kann, wirds ja nicht so schwer sein. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen... Zitieren
herg` Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Heute geholt das Spiel auch death edition hammer geil mir hat auch schon die Demo gefallen vielleicht liegt es daran das es GoW so sehr ähnelt aber ich find das Setting cooler.Ja das mit den Trophäen hört sich mal leicht an wird es trotz dem probieren auf den höchsten Schwierigkeitsgrad wenn ich so weit bin gehört sich doch irgendwie Sicher, Sicher... Aber dennoch irgendwie sehr seltsam. Zitieren
herg` Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Also ganz ehrlich: das komplette Spiel ist der reinste Mist den EA je fabriziert hat! Selbst auf dem leichtesten Schwierigleitsgrad ist das ganze kaum zu bewältigen. Erst unzähligwe Versuche bei König Minos gebraucht bis ich den hatte, dann die dummen Rätsel (die 1:1 von darkseiders abcopiert wurden) und zum Schluss noch diese Drecks Kameraführung. Das ich für so einen Mist Geld ausegeben habe ist ärgerlich. Das hat man davon wenn auf den Rat von anderen Gamern hört. Wahnsinn... Selten etwas dämlicheres gelesen... Das kannst du unmöglich ernst meinen:facepalm:. Ich frag mich auch was er für Probleme hat, das Spiel ist übelst geil und leider viel zu einfach. Zitieren
herg` Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Was für eine Passage soll das denn sein? Was muss man da genau machen? Und mal so nebenbei, du hast Pure Platin, das Spiel war 5 Mal schwerer als Dante´s Inferno. Du kannst Dante´s Inferno auf EASY komplett platinieren. Zitieren
herg` Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Eben und Dante ist noch einfacher, weil man halt alles auf Easy spielen kann. Zitieren
herg` Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Lass ihn doch... Es hat ja eh keinen Sinn ihm das zu erklären, er versteht es ja nicht. Zitieren
herg` Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Im Leitfaden? Und zu den Seelen brauchst du ja wohl keinen Leitfaden, die bekommst du doch wenn du Gegner killst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.