NoMoreBullet Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 meins wurde heute von Amazon versendet... aber ich hab übersehen was die für Verp und Versand verlangen, die schweine... zahl ich 70 euro für die Death Edition. Naja morgen kommts hoffentlich. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Also, ich hab meine Death Edition auch heute abgeholt ! Wirklich geiles 3D Cover, alleine wegen der Verpackung loht sichs schon :-) Das Spiel an sich teste ich glei mal an und sag später mal wies is... wer günstige Spiele braucht kann mal auf www.juka-games.de gehen. Der hat top Preise finde ich und versendet natürlich. Kann ich nur empfehlen... Death Edition AT kostet da 59,99 € gruß MainzerAK danke dafür! für Dantes INferno isses zwar zu spät aer kommen ja noch andere games Wenn mein paket das Depot verlassen hat kommt das dann heute an? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 ich hab mir die death edition bei gamehammer für 56.99 ersteigert, jedoch gibts probleme mit dem großhändler und nun bekomm ich wohl doch die normale version...argh eben meine death editon erhalten, gott sei dank.... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 gibts irgendwo n walktroug video mit ALLEN Schätzen, Reliquien, Münzen und Seelen? Kein bock 4 fenster laufen zu lassen...^^ Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 gibts denn inzwischen einen Walktrough mit allen Seeln, Münzen usw? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Im Leitfaden?Und zu den Seelen brauchst du ja wohl keinen Leitfaden, die bekommst du doch wenn du Gegner killst. danke für die wiedermal klugschiesser antwort , ich meine diese Leute die erlöst werden müssen! Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Kurz vor dem ersten raum mit den zahnrädern ist ein brunnen wo ich net rankomme, weiss jemand wie? edit: hat sich erledigt Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 so bin jetzt bei den 10 prüfungen und mir fehlen noch 2 Münzen, ca 5-6 Verdammte und 3-4 reliquien. Kommt da noch was oder nurnoch der endgegner? also besteht die chance da noch eins vondn enen wenigstens fertig zu bekommen? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Die Grafik gefällt mir in dem Spiel auch.Mit GoW bist du icht der einzigste habe es auch noch nie gespielt! find es eh immer Lustig wie alle sagen: "Das ist von GoW geklaut" so ein Blödsinn, wenn zuerst dantes Inferno rausgekommen wäre, hätte GOW geklaut ^^ Überlegt mal, wenn IMMER NEUE Spielmechaniken rauskommen würden, gäbe es immer weniger Spiele. Mich regt diese "klauerei" nur bei billig Games wie madagaskar kartz auf die halt von Mario Kart inspiriert worden sind. Aber bei solchen titeln isses mir eigentlich egal, wenn es im Allgemeinen passt! Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Moin Leute, hab jetzt ALLE Verdammten bekommen im gestrigen durchlauf, es haben wiedermal "nur" 2 münzen gefehlt und 2 Relikte , gibt es irgendwo ein Walktrough Video wo einfach ALLES Sammelbare in EINEM Video sind? kein bock 3 versch videos anzuschauen vom Leitfaden (heilig relikte, unheilig und Münzen) danke für die antworten! Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hier bitte, https://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/29379-item-walkthrough-video-s.html habs mit dem gemacht, ist alle vorhanden. Top walkthrough Vielen Dank, dann hab ich ja heute abend platin bzw morgen. Die 2 Typen sind echt cool, die haben mir schon bei Star Wars TFU geholfen mit den Holocrons! Danke nochmal! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.