Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DerDef

Beta versionen

Recommended Posts

hi hab mal ne frage und zwar..... wo wird bekannt gegeben wann und vom welchen spiel eine bata version raus kommt?

habe gelesen das es von MAG ne beta gab habe aber nie etwas darüber gelesen, und in den "psn stores" hab ich auch nix gefunden auch keine demo.

gruß andré

- Anzeige (nur für Gäste) -

hi hab mal ne frage und zwar..... wo wird bekannt gegeben wann und vom welchen spiel eine bata version raus kommt?

habe gelesen das es von MAG ne beta gab habe aber nie etwas darüber gelesen, und in den "psn stores" hab ich auch nix gefunden auch keine demo.

gruß andré

im psn store wirst wenig darüber finden weil das nichts miteinander zu tun hatt ... musst wen dan auf der inet seite vom hersteller oder vom spiel schaun die betas sind ja da um zu testen ob alles flüssig läuft und noch die letzten fehler zu finden ...

d.h das ich wenn ich weis das bald ein spiel raus kommen soll , muss ich auf die seite des spiels gehen um zu schauen ob da eine beta von kommt.?

Mit der MAG Beta hast recht, die gab es im PSN Store,

wobei die betonung auf gab liegt. Die Testphase ist beendet

und somit ist die Beta meines Wissens auch im Store nicht

mehr vorhanden.

d.h das ich wenn ich weis das bald ein spiel raus kommen soll , muss ich auf die seite des spiels gehen um zu schauen ob da eine beta von kommt.?

Kannst z.B. auch auf News Seiten à la Onpsx oder ps3-talk gucken...

Ich würds einfach so machen: Geh jeden Tag mindestens ein mal in den Store und schau bei Aktuelles nach Neuem. So hab ich bisher immer schnell die Betas gespielt

Ich würds einfach so machen: Geh jeden Tag mindestens ein mal in den Store und schau bei Aktuelles nach Neuem. So hab ich bisher immer schnell die Betas gespielt

Er muss nicht jeden Tag in den Store, da dieser nur jeden Donnerstag aktualisiert wird!

Also einfach jeden Donnerstag einmal kurz den Store besuchen. ;)

Er muss nicht jeden Tag in den Store, da dieser nur jeden Donnerstag aktualisiert wird!

Also einfach jeden Donnerstag einmal kurz den Store besuchen. ;)

Da hab ich ja auch mal was dazu gelernt :biggrin5:

Mit der Methode kommt man ja nur an die Open Betas, die eigentlich nur eine aufgeblasene Demo sind. Für richtige Closed Betas muss man sich meistens irgendwo anmelden und auf eine Email mit dem Downloadcode hoffen. Weitere Alternative ist z.B. die Vorbestellung des jeweiligen Games, da gibts auch öfters Codes, wie zuletzt bei Battlefield.

Entweder kuckst du alle par Wochen in den PS3-Blogs nach oder googelst alle paar Wochen nach "BETA PS3"! :)

Was du auch machen kannst, du besorg dir das Jahres-Abo vom PS3-Qore Magazin im US-PSN und genießt damit hin und wieder ein paar kleine Exklusivitäten und ganz ganz selten bekommst du auch ne Beta-Einladung.

• Create New...