Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Postings gelöscht :(


Speedfreak666

Recommended Posts

Hallo,

Lynsch hatte vor einiger Zeit im Thread Modern Warfare 2 - Spezialeinheit aufgeräumt und dabei einige Postings gelöscht. Leider auch einige von mir, wo auch eine Info bei war. das is ja nicht so schlimm, weil er ja "Hausrecht" hat.

Das ärgerliche für mich ist aber, dass dadurch die gelöschten Postings vom Counter abgezogen wurden und ich somit wieder bei 0 bin ...

Wäre echt nett, wenn man diese 3 oder 4 Postings wieder dem Counter anrechnen könnte.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß das es ungewöhnlich ist wenn man Postings abgezogen bekommt. Aber das ist in unserem Forum an der Tagesordnung, zumal wir wirklich sehr viele Posts löschen (in den Meldethreads, bei den Leitfäden, etc.).

Das dient dazu um das Forum übersichtlicher zu halten, bitte um Verständnis.

Und ich denke das man wenn man mal ein bischen aktiv ist im Forum das auch gut verschmerzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...