Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten Spiel wird gesucht...........


ersguterkayone

Recommended Posts

680.000 Punkte ist net ungewöhnlich bei 900 kills. 30 kills ca 30.000 Punkte. Also hast du sogar eigentlich weniger Punkte als vielleicht andere mit 900 Kills. Das ist ja aber egal, da 10.000 Kills wichtig sind, viele haben Probleme mit ihrem w-Lan da er zu Strikt eingestellt ist und deswegen Joint oft die PS3 auf manche Server net besonders bei SPielen bei denen ein anderer den Server Hosten kann. Die Lösung dazu ist einfach. LAN Kabel anschließen UND/ODER bei Youtube gucken wie man sein jeweiligen Router für die PS3 richtig einstellt, ein Beispiel für Acror/Vodafone Router Einstellung ist hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vNTUZrUzsLw]YouTube - DSL Easybox 802 NAT strikt Teil 1/2[/url]

Danach muss man seiner PS3 eine feste IP zuweisen damit sie ohne Probleme im i-net agieren kann wenn man es im Router "siehe den ersten Link" eingestellt hat, für die feste IP-Zuweisung ist hier die Erklärung:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=H7IG_uXUvG0]YouTube - Setting PS3 IP Address[/url]

Bei mir hat es geklappt und habe keine Probleme mehr mit meiner PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

680.000 Punkte ist net ungewöhnlich bei 900 kills. 30 kills ca 30.000 Punkte. Also hast du sogar eigentlich weniger Punkte als vielleicht andere mit 900 Kills. Das ist ja aber egal, da 10.000 Kills wichtig sind, viele haben Probleme mit ihrem w-Lan da er zu Strikt eingestellt ist und deswegen Joint oft die PS3 auf manche Server net besonders bei SPielen bei denen ein anderer den Server Hosten kann. Die Lösung dazu ist einfach. LAN Kabel anschließen UND/ODER bei Youtube gucken wie man sein jeweiligen Router für die PS3 richtig einstellt, ein Beispiel für Acror/Vodafone Router Einstellung ist hier: YouTube - DSL Easybox 802 NAT strikt Teil 1/2

Danach muss man seiner PS3 eine feste IP zuweisen damit sie ohne Probleme im i-net agieren kann wenn man es im Router "siehe den ersten Link" eingestellt hat, für die feste IP-Zuweisung ist hier die Erklärung:

Bei mir hat es geklappt und habe keine Probleme mehr mit meiner PS3.

Eigentlich alles zu kompliziert, das thema hatten wir doch schon zu genüge der NAT Typ ist ausschlaggebend! NAT 3 sollte/darfs auf keinen Fall sein Nat 2 akzeptable-sehr gut je nach anbindung ,NAT 1 uneingeschränkt wie bei meinem vorredner! Ich hab persönlich 2 und noch nie probleme gehabt wenns welche gibt liegts an den spiele servern , beste beispiele Brutal Legend, Killzone 2 und natürlich Herr der Ringe! Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Nat 2 und hatte kein Problem, bei meinem Arcor Router hatte ich ohne Ende Probleme, konnte bei LBP auf keinen Server joinen und Midnight Club konnte ich niemandem joinen. Zum Glück is alles behoben^^. Manche finden auch so keine Server, da starten die einfach Resistance 2 neu und finden wie durch Geisterhand wieder Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Nat 2 und hatte kein Problem, bei meinem Arcor Router hatte ich ohne Ende Probleme, konnte bei LBP auf keinen Server joinen und Midnight Club konnte ich niemandem joinen. Zum Glück is alles behoben^^. Manche finden auch so keine Server, da starten die einfach Resistance 2 neu und finden wie durch Geisterhand wieder Server.

Recht haste ,manchmal ist echt kurios, aber prinzipiel hab ich festgestellt das auch alle kollegen meistens beim verbindungstest NAT 3 voreingestellt haben ! kurz geändert und schon läuft die PS3 wie ne 1! denke unsere beiden tips sollten die probleme komplett beheben! Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@loengel: Du machst wahrscheinlich den Fehler bei dem Wettkampfmodus auf

"Spiel suchen" oder "Spiel erstellen" zu spielen. Man muss aber auf das oberste "Spielen" gehen, das sucht dir ein zufälliges Spiel aus, die entstehenden Daten werden dann gespeichert.

Bei den anderen beiden bestehe die Gefahr von "mogeln" (^^), da man ja einen selbsterstellten Server mit mehreren Freunden füllen könnte und so sich Kills erboosten! Dies möchte man natürlich nicht, somit sind das also unranked Server^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...