Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KENISTA

NBA 2K10 "My Player"

Recommended Posts

 

hallo zusammen,

bin vor kurzem hierher gestossen und finde es einfach klasse hier, gegeseitiges unterstützen für trophy hunter:emot-waycool:

daher wollte ich hier ein thread eröffnen und euch fragen wie ihr eure spieler in "Mein spieler " modus eingestellt habt und worauf man achten muss.

mein spieler spielt als Shooting Guard (spielstil allrounder). spielt alter eine grosse rolle?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

meiner is auch point guard, aber bei den heat

hatte nach nem guten summer circuit die chance mir einen der 30 clubs auszusuchen...

spielstil: atlethisch

grösse: 202 cm

gewicht: kA^^

nach 2nba spielen (ja, noch nich so viel) hat er 52...

ich würde sagen wenn er erst 19 is kann er länger nba spielen... weiss es aber auch nich genau.

als kleiner hinweis: immer auf die gesamte statistik gucken, nich nur auf die punkte. (ein triple-double kann nie schaden)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

einer ist führend bei Assists und Steals ^^ nur Melo hat mehr Punkte ^^

ich wurd sofort von den Nuggets genommen und war schon paar Nba spiel Starter ^^

meiner ist 1,93 (reale Größe ^^)

und Hauptattribute liegen auf Dunk , Dribbling und Schnelligkeit

Gesamt hat er 82 ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Point Guard (mit stolzen 1,83 metern) Ist Allrounder. Zieht gut zum Korb für seine 1,83. Das mit dem passen klapt nach den zwei updates nicht mehr so schön einfach aber geht immer noch gut. WEnn ich mich nicht teuche ist er overall bei 78.

Wenn du die Trainingslager Trophäe willst. Mach einen Point Guard der so groß ist wie nur geht, ist irgend was mit 2 metern. Und mach in Athletisch. Dann ist die ganz einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke mal das mine Frage hier richtig ist. Also im Internet habe ich das gefunden:

bronze.pngTraining Camp Trophy

Complete Training Camp in My Player.

Similar to Summer Circuit trophy. You have to complete 5 games in total to complete the camp. If you want to get easy buckets, before you start My Player mode; fix the gamesliders to your benefit. You will not be able to change this option when you start My Player mode. Also set the difficulty to rookie. Be sure to get at least an A- in all your 6 games.

Soweit ich das verstanden habe soll man bevor man MyPlayer Modus startet alle Regler so einstellen das man leichtes Spiel hat. Nun habe ich aber ein Problem wenn ich alle Regler so einstelle das ich z.B. jeden Wurf treffe klappt das aber Im MyPlayer Modus nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe ich auch ausprobiert, aber es hat im myplayer modus nichts verändert... ich glaube abgesehen von der viertellänge ist da nich soviel zu beeinflussen. bin mir aber auch nich 100% sicher.

sollte aber eigentlich auch sonst nicht sooo schwer sein dass ding zu überstehn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab meistens ne a wertung . Versuch einfach nicht viele würfe zunehmen sondern Assists zugeben und beim steal fastbreal mit dunk abzuschliessen,so kriegste schnell ne gute wertung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn die gegner den ball im post haben, schliessen sie von dort meistens ab. wenn man bereits lauert kann man da einige rebounds holen... (zumindest im summer circuit und trainingscamp. später wirds schwieriger...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie funktioniert es eigentlich mit dem team crew ?

kann man mit seinen spieler online gegen anderen crews antreten ist das richtig so?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie funktioniert es eigentlich mit dem team crew ?

kann man mit seinen spieler online gegen anderen crews antreten ist das richtig so?

JA man kann mit seinem MY PLAYER gegen andere spielen. Wirst dann vorher gefragt ob du das möchtest. Dann wird er geladen und musst ihn dann auswählen später, wenn du gegen eine andere crew spielst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
JA man kann mit seinem MY PLAYER gegen andere spielen. Wirst dann vorher gefragt ob du das möchtest. Dann wird er geladen und musst ihn dann auswählen später, wenn du gegen eine andere crew spielst

aha

hast du schon ein crew oder bist du in einem dabei?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
aha

hast du schon ein crew oder bist du in einem dabei?

Ich bin in einer Crew, aber nur schnell gemacht für die Trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Booah, der Modus regt ja so auf.

Ich fange als PG Allround an, 1,90m, 78kg, bin im 2. Spiel der Summer League mit den Bobcats.

1. Das ist verdammt schwer:

Alle treffen dauernd, nur meiner nicht.

2. Das mitspieler rating:

Nehme ich einen WIde-Open Shot und treffe nicht, sagt er mir, schlechte Wurfauswahl, dabei war diese doch super, nur da ich nicht getroffen habe, gibts Minus.

3. Immer wenn ich den Ball fordere, gibts abzug, selbst wenn ich Wide-open an der 3er Linie stehe und der Ball z.B. vom gedeckten SG 3 Meter neben mir geführt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...